Der "Ich verschenke" - Thread.

Platte FW?

HIER!!!
 
Hallo,

ich habe noch einen 256 MB NoName MP3-Spieler, doch wie es sich gerade herausstellt, funktioniert er nicht am Mac (PowerMac G5) sondern nur an einem Windows-PC.

Unter Virtual PC wird zwar eine Meldung angezeigt USB zu aktivieren, was auch aktiviert ist, aber nach einer Weile wird die VPC-Sitzung "abgeschossen".

Parallels oder Bootcamp kann ich nicht testen, da kein Intel-Mac da ist.

Also, wer den noch für Windows haben will, einfach per PN melden.

Der MP3 Player hat einen USB 1.1-Anschluß und nutzt prismatische Batterien (gibt wohl nur bei dem chinesischen Hersteller ;)) ist NICHT mit Speicherkarten erweiterbar.

Viele Grüße

EDIT: Erstellt am 15.10.2006, geändert am 15.11.2006
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo cpx, ich suche einen gebr. fernseher (in farbe).

zu verschenken:

- 2 x 1m breite Ikea Holzlamellen Jalousien, super in schuss, hellbraun (Holz)

- Apple Quadra von 1993 (geht nich mehr an?)



- der rest in meinem link drunter is auch zu verschenken.
 
Wer mir zuerst eine PN schreibt und eine EOS 400D oder/und Canon G7 zu verschenken hat - nehm ich OHNE wenn und aber.

Naja, nicht immer geben! man wird auch was nehmen dürfen! :D :D :D
 
peppermint schrieb:
hallo cpx, ich suche einen gebr. fernseher (in farbe).

Bei mir steht noch einer im Keller - allerdings ahne ich aus Deiner signatur, dass Du nicht gerade direkt um die Ecke wohnst. Falls Du aber zufaellig mal vorbeikommst, sag bescheid...
 
pret schrieb:
Hi

ich hab hier noch einen Dosen Tower (Chieftec DX Big Tower in Silber) und noch eine 40GB Platte rumliegen. Wer will der schreit :)

mfg pret

Ist die Platte noch da?

SCHREI SCHREI SCHREI :D

mfg
h34d
 
Nein die Platte hab ich bekommen :)
 
schade :D

mfg
h34d
 
Ziemlich coole Idee mit diesem Thread... hoffe der bleibt noch ne Runde bestehen... werde morgen auch mal ausramschen.
 
hät hier einen continental tv mit 35 cm diagonal zu verschenken das gehäuse hat einen riss im plastik er läuft aber ohne probleme nur ist halt nix mehr dabei keine anleitung keine fernbedinung er wurde nun durch einen samsung hdtv ersetzt lol ^^

also wer ihn will und die versandkosten übernehmen würde (dürften 11€ sein)

kann ihn haben
 
so, ich hoffe das mit dem tower hat geklappt...

weil ich aber auf keinen fall nur nehmen will, kommt jetzt und hier mein angebot:

Helmut Kopka - Latex Einführung Band 1 - 2. Auflage


ist nicht die neuste auflage, dafür befindet sich das buch aber in einem neuwertigen zustand.

ich habe so oft geschrieben, dass man sich zur verwendung von latex unbedingt ein buch kaufen muss. heute ist das anders, heute muss man sich ein buch schenken lassen!

versand ist mit der deutschen post möglich, oder übergabe in bielefeld.
(versandkosten weiß ich nicht aus dem kopf, porto+verpackung sollten bei einem buch aber unter 5€ liegen. unter 3€ wenn ich mich richtig erinnere)

also leute, schön laut HIIIEEEERRR schreien...

edit: das buch ist verschenkt, mary freut sich
 
Zuletzt bearbeitet:
HIIIIIIIIIIIEEEER! War das laut genug? :) Ich hätte gern das Buch, bitte.
Meld mich gleich per PM

Danke
Mary
 
peppermint schrieb:
hallo cpx, ich suche einen gebr. fernseher (in farbe).

Hallo,

wenn Du den Fernseher haben willst, musst Du den selber abholen, da dieser ziemlich schwer ist und dafür mindestens 2 Personen benötigt werden um den tragen zu können.

Wie schon gesagt hat der einen Wackelkontakt, das heißt das Bild verschwindet immer wieder mal und erscheint mal wieder in unregelmäßigen Abständen, so das das was für Bastler ist.

Auch das Bild ist nicht unbedingt mehr so scharf wie mann das heute von einem TFT-Monitor gewöhnt ist.

Laut Deinen Koordinaten Wohnst Du in München (Schwabing West)... ...und in einer Kirche ???
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig noch jemand eine festplatte, ich brauch dringend eine
 
Naron schrieb:
hat zufällig noch jemand eine festplatte, ich brauch dringend eine

Das Wunschkonzert läuft, glaube ich, auf einem anderen Sender...

Ich habe noch eine blaue Oberschale (fast neu) für ein Nokia 3100 zu verschenken.
 
Naron schrieb:
hat zufällig noch jemand eine festplatte, ich brauch dringend eine
hatta die übaschrift nich jelese, wa?

"ich verschenke" steht da und nicht "ich will beschenkt werden"
 
MaryHH schrieb:
HIIIIIIIIIIIEEEER! War das laut genug? :) Ich hätte gern das Buch, bitte.
Meld mich gleich per PM

Danke
Mary
so, ich schreib dir gleich...das buch ist weg
 
Zurück
Oben Unten