Der "Ich verschenke" - Thread.

dbdrwdn schrieb:
hatta die übaschrift nich jelese, wa?

"ich verschenke" steht da und nicht "ich will beschenkt werden"

ik hab da übaschrift jelese, nu ene platte habsch gesehe, die is wech gewese, da dachtsch vielleicht hat de noch jemand da, würd ja uch für bezahle:D

@misterebecks uf welchem sender läuftn dat wunschkonzert:p
 
Habe einen Griffen iTrip zu "verschenken". Keine Originalverpackung, keine Rechnung, keine Garantie. Es ist von mir etwas modifiziert worden, nämlich ist die Antenne für bessere Reichweite und Signalqualität verlängert worden. Funktioniert natürlich alles wie es soll.
Das Einzige was ihr machen müsst, ihr müsst den Anspruch begründen.
In Schrift, Bild,Grafik,Video oder Ton. Bis Heute 24 Uhr, die Beste Begründung bekommt den Zuschlag.
Bedinungen:
Grafiken/ Bilder max 1024768 Pixel, Video/Ton/Animation max. 1 Minute, schriftliche Beiträge eine Din A4 Seite. Es dürfen nur MU Mitglieder teilnehmen.

Keine Pornografie und Gewaltinhalte (man weiß es ja nie)

Schickt das ganze an datenmeister@yahoo.de
Versandkosten und Verpackung übernehme ich.
Viel Erfolg!


mfg
simon
 
Was ist denn so schlimm dran, wenn hier auch jemand gezielt nach etwas fragt?
Manch einer traut sich womöglich gar nicht, ältere Dinge anzubieten.........

Daher frage ich auch mal:
Liegt bei irgendwem evtl. noch ein ungenutzter Akku für ein PowerBook 1400 rum? Ladezustand völlig egal. Ich such mich tot nach so einem Ding!

Anzubieten, mit feuchten Augen:
Atari 1040 STF mit Monitor, Maus und externer 100MB (!!!) Festplatte.
Aus logistischen Gründen jedoch nur an Selbstabholer in Schleswig-Holstein.
 
die festplatte allein gibst du nicht ab oder?(natürlich gegen wahres bares)

edit:vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
Naron schrieb:
die festplatte allein gibst du nicht ab oder?(natürlich gegen wahres bares)
100mb für nen atari? was willst du denn damit?
soll da deine musiksammlung drauf ;-)

ich habe leider noch nix vom dosen-tower-verschenker gehört... bist du noch da?
 
jaja, sry, im rausch de rspeicher habe ich mich vertan, dbdrwdn lach mich aus:rolleyes: :eek:
 
du dachtest wohl, er *verschenkt* eine externe 100GB platte? oh mann... wer's glaubt
 
Nun mal Vorsicht, Leute!
Die 100Mb waren damals, zu Ataris Glanzzeiten, echt die Revolution!
Ich hab sie nie vollbekommen.......

Falls keine Anfragen zum Komplettpaket kommen, reden wir nochmal drüber, okay? Eigentlich hatte ich nämlich vor Monaten schon einen Interessenten, der ist aber abgetaucht.
Software, auf Diskette, ist auch dabei. Gebe nur keine Garantie, daß die noch funktionieren.

Ach, aretiss:
Ich hab mich nicht umoperieren lassen. Bin also noch immer weiblich.
 
chrischiwitt schrieb:
Ich hab mich nicht umoperieren lassen. Bin also noch immer weiblich.
ähm... "er" im sinne von "der anbieter, der anbietende"... umgangssprachlich werden verkäufer, also anbieter von waren nämlich männlich tituliert. dies gilt natürlich nicht, wenn man vom anbieter als person spricht. sehe daher keinen fehler in meiner äusserung
 
Naron schrieb:
wer lesen lann ist klar im vorteil :rolleyes:
und das von jemand, der sein eigenes posting mit "vertan" editiert hat, nachdem erkannt wurde, das 100MB und nicht 100GB angeboten wurden. was natürlich schon von anfang an so da stand.... na ja, wer lesen kann...
 
...dann kannst doch wenigst du ein besseres vorbild sein? ich mein jeder macht mal fehler, son sarkastisch zynistischen sch**** offtopic hinterher zuschieben find ich da unnötig und nun b2t :)

edit:kann es sein das zu deinem gekränkten ego hier aufbauen musst? ich less grad deine rechtfertigung zu chrischiwitt *kopfschüttel*
 
Naron schrieb:
...son sarkastisch zynistischen sch**** offtopic hinterher zuschieben find ich da unnötig...

ehrlich? löblich... aber guck mal hier, was war denn das?

Naron schrieb:
wer lesen lann ist klar im vorteil

edit:
Naron schrieb:
edit:kann es sein das zu deinem gekränkten ego hier aufbauen musst?
nein, alles bestens, danke der nachfrage

back to topic
 
auf deinen dummen spruch, ich fühl mich hier aber nicht wie im kinderkarten, finde sowas unnötig von dir aber egal, ich äußer mich hier nicht mehr, also zurück zum topic:)
 
Kein gekränktes Ego. Auch keine Rechtfertigung.

Es wundert mich nur immer wieder, daß ich trotz eindeutigem Avatar noch immer als männlich angesehen werde......... Langsam müsste es sich doch rumgesprochen haben?
 
ich hatte dich gar nicht angesprochen ;)

zu eben: ...spätestens die signatur :D
 
Naron schrieb:
...ich äußer mich hier nicht mehr, also zurück zum topic:)
kaum 6 minuten später finde ich folgendes offtopic posting von dir hier, obwohl du das ja nicht mehr machen wolltest:
Naron schrieb:
spätestens die signatur
führst du dich nicht auf wie im kindergarten? ich mein, du handelst entgegen deinen eigenen äusserungen... ziemlich unglaubwürdig. ich glaube langsam das mit dem ego hast du gefragt weil du da erfahrung hast
 
Zurück
Oben Unten