Der "Ich verschenke" - Thread.

Ich wollte das auch nur erwähnt haben und an sich habe ich damit auch kein Problem, bloß bei manchen stellt sich immer ein negatives Gefühl ein ;-)
 
Ich habe im Schrank noch Parallels 2.2 (Build 1940) rumliegen. Da das bei ebay keiner wollte, verschenke ich die Software + Verpackung + Anleitung. Wer alles zusammen haben will, der müsste mit einem Porto von 2,20 Euro (Maxibrief) rechnen.

Von mir aus kann auch die Packung weggelassen werden, dann wärs ein Brief für 1,45 Euro.

Bildchen:

http://datenkind.de/stff/ebay/parallels/parallels.jpg

So, geht an M.jACkson! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an Parallels. Wie geht's weiter? PN mit Adresse an Dich?

Gruß M.

Edit: PN ist raus an Dich!
 
Altes Siemens-Ladekabel (gerne mit dazugehörigem Elektroschrott :crack: muss aber nicht)
Ladekabel_Siemens.jpg
per PN an mich :)
 
Möchte jemand:

Hallo,
Hier kommt jetzt was Analoges zum Anfassen: ich hätte etliche PAGE-Hefte (vollständige Jahrgänge 1998 bis 2006) - ich brings nicht fertig, die wegzuschmeissen, brauche aber Platz. Ob jemand sie möchte???? Abzuholen in Berlin-Kreuzberg.
Außerdem gibts noch eine Antiquität fürs MaC-Museum: Adobe TypeManager Deluxe 4.5 samt Karton und Handbüchlein und allem ...
Nachricht an mich!

Jetzt ist alles fort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier welche, die Applekartons sammeln? Ich habe da noch 1 x Mighty Mouse Wireless, 1 x Mighty Mouse mit Kabel, 1 x iLife 06, 1 x Aiport Express

Edit:
alle wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Orion Fernseher (52 cm Bilddiagonale)

Abzuholen in Frankfurt / Bockenheim in der Nähe der Uni.

Grüße
R.
 

Anhänge

  • DSC02557.jpg
    DSC02557.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 79
Habe an die 60 Espresso Pads zu verschenken, für das ESE System (Easy Serving Espresso)
Alles Frisch und versiegelt, habe die falsch bestellt! Sie sind für Siebträgermaschinen mit speziellen Einsatz gedacht.
Bild:
http://www.bildercache.de/anzeige/20090102-173448-65.jpg
Versandkosten und Verpackung übernehme ich :)
Kein Umtausch Recht oder Auszahlung möglich! :D

Da "Angebot" ist nun weg! Ein neuer Konsument wurde gerade gefunden :D

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe an die 60 Espresso Pads zu verschenken, für das ESE System (Easy Serving Espresso)
Alles Frisch und versiegelt, habe die falsch bestellt! Sie sind für Siebträgermaschinen mit speziellen Einsatz gedacht.
Bild:
http://www.bildercache.de/anzeige/20090102-173448-65.jpg
Versandkosten und Verpackung übernehme ich :)
Kein Umtausch Recht oder Auszahlung möglich! :D


mfg
simon

Warum schickst du die Ware nicht einfach zurück oder bezieht sich der letzte Satz auf deine Bestellung?
 
Ich habe noch ein paar alte Zeitschriften gefunden, vielleicht hat daran jemand Interesse (einfach per PM melden):

Mac Life 03-07/2006 + MacAddict 10/2006
NEON 12/2003 - 05/2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Danke clonie... habe mich in den Thread verzogen. Den kannte ich echt noch nicht... was einem doch nicht alles entgeht in der Vielzahl von Themen und Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Aquarianer unter euch:
1x sera Wasseraufbereiter für 400l (100ml MDH 11/2011)
1x sera Sichere Senkung des PH Wertes für 400l (100ml MDH 10/2011)
1x sera Bio Kulturen für 1000l (100ml MDH 11/2008)

Im Keller gibt es noch ein 6 Eck Aquarium aus Plastik (Durchmesser geschätzt ca 45cm Höhe ca 60cm - ich kann nicht garantieren das da noch alle Teile des "Deckels" vorhanden sind!) welches ein Selbstabholer gegen ein Sixpack Bionade mitnehmen kann :)
Die Flaschen werden gegen ein Foto der Tiere denen es zugute kommt versendet :)

Bitte hier im Thread melden! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten