Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine Datenübertragungsapp die auch die Bilder übertragen kann - aber nicht irgendeine - sondern eine, wo es auch für Android gibt und die NICHT übers Internet läuft. Also direkt übers W-LAN Netz oder per Bluetooth.

Optimal wär es, wenn es auch noch Desktopprogramme für Windows und Mac gibt. Aber hautsächlich will ich einen Bilderaustausch direkt von iPhone zu Andoid und umgekehrt hinbekommen.
 
Ich hab mal eine kurze Frage zu Twitter Apps, finde da irgendwie nicht das passende für mich. In der original Twitter iPhone App gibt es keine Möglichkeit zum letzten ungelesenen Tweet zu springen oder hab ich diese übersehen? Bei Echofon hingegen gibt es diese Funktion zwar jedoch kann ich hier nicht ältere Twwts laden wenn ich meine Tweets z.B. 10h nicht gcheckt habe werden nur die der letzten 2h oder so angzeigt, habe jedoch nur die kostenlose Version ausprobiert. Gibt es eine Twitter App die beide Funktionen verbinden kann?
 
Welche App (gerne auch Cydia) kann mir mitteilen, wodurch der Strom verbraucht wird. Ich wüsste also gerne, wieviel des STromverbrauchs dem iOS, den Apps, demn Bildschirm und den verschiedenen Funkverbindungen etc zuzuordnen ist.
 
Ich suche ein App wo ich ein Gegenstand herum fotografieren kann und online stellen kann das andere es anschauen können.
 
Ich suche ne App wie Scroll Reverser für OS X, aber mit der Möglichkeit, das für einzelne Apps ein- bzw. auszuschalten. Grundsätzlich bin ich mit der natürlichen Rollrichtung nämlich zufrieden, aber iCal behandelt das ja bekanntlich genau umgekehrt. Daher würde ich Wischgesten für iCal gerne auch umkehren. Gibts da eine Möglichkeit?

Edit

Ok mit BetterTouchTool gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App, die mich bei meiner Arbeit als Übersetzer unterstützt.

Ich stelle mir die App so vor, dass man z.B. in einem oberen Feld den Originaltext einfügt und in einem unteren Feld den übersetzten Text eingibt. So könnte man in den beiden Feldern scrollen, wie man möchte, und muss nicht ständig zwischen verschiedenen Texten hin- und herswitchen. Gibt es sowas?
 
Hallo,

Ich suche eine App, die mir auf dem iPad verschiedene Apps in einstellbaren Zeitintervallen anzeigt. Also so eine Art App-Slideshow. Gibt es so etwas über Cydia?

Nachtrag: Habe in Cydia die App iScheduler gefunden. Grundsätzlich das was ich suche, allerdings ist die kürzeste sich Wiederholende Schaltzeit 1 Tag. Ich bräuchte aber so zwischen 5 und 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich suche eine app so in der art Jeopardy wo man die fragen und antworten selber einpflegen kann... Kenn da jemand was?
Wäre für Anregungen sehr dankbar :)

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich suche eine App für's iPhone, die wie Aktivitätsanzeige funktioniert. Das man alle aktuellen Werte wie verfügbarer RAM, Speicherplatzbelegung u.s.w in einer App aufrufen kann. Ich habe schon solche Apps im AS geshen, jedoch haben viele davon meist sehr schelchet Bewertungen. Nun wollt ich mal fragen welche so zu empfehlen ist?

Gruß und Dankeschön :)
 
ActMonitor :)

... oder weniger schön, aber trotzdem sehr informativ: System Activity Monitor
 
Ich benutze seit neuestem AMonitor. Sieht schick aus und tut es auch.

Edit: Umpf, das ist bei mir auch der ActMonitor..war durch den Bundlenamen verwirrt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App, mit der ich ünerwachen kann, wie viel Internet eine bestimmte App verbraucht (wegen 3G, das nicht unlimitiert ist)
Onavo hab ich gefunden, aber die Registrierung für den Acc braucht extrem lange und vor allem auch INet. Gibt's sonst noch was?

Und ich suche eine App, mit der ich bestimmte Apps für's 3G deaktivieren kann, also dass sie nur dann Inet brauchen, wenn ich WLan habe.
 
Gibt es eine App, mit der ich mein iPhone 3GS wie einen USB-Handscanner verwenden kann, zumal nicht am "Home-Mac" des iPhones, sondern an einem Windows-XP-System (ohne iTunes) im Büro?
 
Gibt es eine App(eine gute?) mit der ich meine Kontakte extern "abspeichern" kann ? Bei meinem alten Handy wurde es immer auf die Simkarte gespeichert.

EDIT :

Ich suche noch eine App mit der ich bestimmte Rufnummern sperren kann,so das mich diese Leute nicht mehr nerven-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine App, mit der ich mein iPhone 3GS wie einen USB-Handscanner verwenden kann, zumal nicht am "Home-Mac" des iPhones, sondern an einem Windows-XP-System (ohne iTunes) im Büro?

Es gibt jede Menge Scan-Apps im iTunes Store. Wenn Du also tatsächlich suchst, dann solltest Du da auch etwas finden.
 
Ich suche noch eine App mit der ich bestimmte Rufnummern sperren kann,so das mich diese Leute nicht mehr nerven :-D
 
ich suche ein kostenloses stammbaum-app,
hat jemand eine empfehlung für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten