Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto meint hier also einen Screenshot, ja? Standardmäßig über Home- und Powerknopf…
 
Video würde zum Beispiel über AirPlay Mirroring und einer App wie Reflection auf dem Mac gehen...
 
Ich will eine 3D Weihnachtsmann Papierfigur für Jemanden basteln (so was in der Art wie im Video im Link), dafür gibt es ja die Foldify App - allerdings 1. kostet es halt was (brauche es ja nur einmal) und 2. gibt es die App nur fürs iPad :(

Aber gabs für diese Papierfiguren nicht früher mal zu Hauf Vorlagen im Internet?
 
Genial, der sieht ja putzig aus ^^ - DANKE!
 
Hallo zusammen,

gibt es eine App womit ich ein laufendes Telefonat aufzeichnen kann?

Sprich; Ich telefoniere mit meinem iPhone und will das gerade geführte Telefonat mit meinem iPhone aufzeichen...

Über eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen...

LG Sevgikusu
 
gibt es eine App womit ich ein laufendes Telefonat aufzeichnen kann?

Im AppStore schon mal gar nicht, da es in den USA verboten sei und Apple darum total dagegen ist. Frage mich aber wirklich wieso sie das nicht nur für die anderen Stores zulassen und nur im US-amerikanischem verbieten könnten. Gibt ja genug Sachen, die so, nur andersherum, laufen...

Ich glaube mich zu erinnern, dass es in Cydia so etwas gab (k.a. obs immer noch gibt), allerdings musste man eine internationale Rufnummer wählen und die Aufzeichnung würde dann über die laufen. Wäre aber das letzte, was ich machen würde...
 
Im AppStore schon mal gar nicht, da es in den USA verboten sei und Apple darum total dagegen ist. Frage mich aber wirklich wieso sie das nicht nur für die anderen Stores zulassen und nur im US-amerikanischem verbieten könnten. Gibt ja genug Sachen, die so, nur andersherum, laufen...

Ich glaube mich zu erinnern, dass es in Cydia so etwas gab (k.a. obs immer noch gibt), allerdings musste man eine internationale Rufnummer wählen und die Aufzeichnung würde dann über die laufen. Wäre aber das letzte, was ich machen würde...

Ich bin auch schon lange am suchen... ich habe Möglichkeiten gefunden, aber für die Aufzeichnungen muss man dann zahlen... :(
 
Hi Zusammen,

gibts ne app um für prepaid user geld aufzuladen? Wäre mal cool :D
 
Das Genre heißt Superhirn oder Mastermind...
 
Hey Leute,
ich suche eine Notiz App, welche auch Foto´s und PDF´s (für die Protokolle) aufnimmt, mit Ortsspeicherung und Bearbeitung von Foto´s (Zum Beispiel Markierungen oder Texte).
Hintergrund:
Ich bin Servicetechniker für Trennwandsysteme und versuche einen Informationspool zu erstellen, wo man alle Informationen zu einer bestimmten Trennwand erhalten kann.
Am besten ist es, wenn ich einfach in der Notizbuchsuche eine Bezeichnung wie z.B. Fachhochschule ..... eingebe und er mir gleich ein Notizbuch ausspuckt, wo ich sehen kann ob die Wand in der Vergangenheit spezifische Fehler hatte. Des Weiteren sollte nach der Bezeichnung der Wand gesucht werden können um eine Ansammlung von verschiedenen Fehlern und entsprechenden Reparaturen zu finden, da es Wände gibt, welche Unmengen an Fehlerquellen haben und die Fehlersuche stunden dauert und meist dann total simpel ist.

Evernote ist eigentlich schon ganz genial. Aber!!!!
Die dazugehörige Skitch App ist soooo schlecht!!!! Ich kann auf dem Macbook die App nur über Aktivitätsanzeige ausschalten. Des Weiteren stört es mich enorm, dass ich die Größe der Fotos in Evernote NICHT anpassen kann.
Außerdem finde ich die App zu teuer! (Ich bräuchte einen Premiumaccount um alles Freizugeben und um nicht so eine geringe Uploadgrenze zu haben.)

Derzeit versuche ich mich an die App "Catch"
Sehr gut wäre es auch, wenn das Programm Systemübergreifend arbeiten würde.
 
Hallo,

ich hatte mal im AppStore eine Foto App entdeckt, mit der man ganz unauffällig fotografieren kann. Der Bildschirm wird komplett schwarze. Es sieht dann ao aus als ob es im Standby wäre. Man tippt dann einmal kurz auf den Bildschirm und es wird ein Foto gemacht und sofort in der Kamerarolle abgespeichert. Die App hatte richtig gute Bewertungen. Mir fällt aber einfachd er Name nicht mehr ein! Ich habe gestern schon gesucht aber nichts gefunden. Es stand auch noch da, dass die App unter den 10 besten Apps in den USA sei...

Danke.
 
Ich denke du suchst das hier:
https://itunes.apple.com/de/app/verbotene-fotos/id447370349?mt=8

Gibt auch noch iSpy, die sollte dasselbe machen:
https://itunes.apple.com/de/app/ispy/id522061477?mt=8

EDIT: Denk aber bitte dran, dass du wegen sowas wirklich Ärger bekommen kannst. Wenn du an einem Ort Bilder aufnimmst, wo fotografieren untersagt ist, dann verstösst du gegen das Hausrecht. Wenn du Personen heimlich fotografierst, und die Bilder irgendwo veröffentlichst, dann verstösst du gegen deren Persönlichkeitsrechte (KUG 22), und kannst dann rechtlich belangt werden.
 


Vielen dank, das erste ist es! :D

Edit: Denk aber bitte dran, dass du wegen sowas wirklich Ärger bekommen kannst. Wenn du an einem Ort Bilder aufnimmst, wo fotografieren untersagt ist, dann verstösst du gegen das Hausrecht. Wenn du Personen heimlich fotografierst, und die Bilder irgendwo veröffentlichst, dann verstösst du gegen deren Persönlichkeitsrechte (KUG 22), und kannst dann rechtlich belangt werden.


Ja, das war mir klar. ich möchte jedoch nichts illegales machen! Nochmals Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Super. Eben bemerkt, dass meine alte Taschenlampenapp vom 4er iPhone auf meinem 5er nicht funktioniert. Sowas fällt einem natürlich erst dann auf, wenn man das App dringend braucht...

Nunja, gibt ja gefühlt hunderte Taschenlampen Apps im Store, und ich habe echt keine Lust jede einzelne auszuprobieren.

Folgende Eigenschaften hätte ich gerne:

1. KEINE WERBUNG (denn grade bei so ner Taschenlampenapp kommt man da gerne mal drauf)
2. trotzdem möglichst kostenlos
3. schneller Start und wenig Schnickschnack
4. keine Helligkeitsbeschränkung (die manche Apps einbauen, um den User zum IAP zu zwingen)
5. Die App muss mit dem iPhone 5 funktionieren

Desweiteren gleich mal einige Dinge vorweg.
Ich möchte keine normale Taschenlampe mit mir rumschleppen, auch keine am Schlüsselbund oder sonst wo. Trotzdem ich eine Taschenlampenapp haben will, ist die Beziehung mit meiner Frau intakt, mein Stuhlgang funktioniert prima, und auch sonst ist in meinem Leben eigentlich alles Ok. ;) :D
 
Geladen, getestet, für gut befunden, vielen herzlichen Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten