Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hatte eine Zeit lang "Temple run" gespielt, nach dem letzten Synchronisieren ist diese App leider verschwunden. Und auch im App-Store nicht mehr verfügbar.
Weiss jemand, warum bzw. wo ich dieses Spiel wieder finden kann?

Danke und Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tonschmi
Ich suche eine App für Stundenlange Spielspass. Ein spiel das man immer wieder spielen kann ohne das es langweilig wird.
 
das suche ich auch schon ewig ;)

aber OVENBREAK ist bisher das einzige was ich da bisher gefunden hab

zumal es anscheinend ein levelupdate gab vor ein paar tagen :;)
 
DrawRace 2 HD, FIFA, Solitär 3D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tonschmi
Hallo,
suche alternativen Browser (für iPhone, iPad) mit ADBLOCK, GHOSTERY etc., denn ich bin es langsam aber sicher absolut genervt, dass ich auf zig Seiten mit Safari mit der Werbung und sonstigem Mist nur so zugeballert werde! Darf auch was kosten.

Danke!

MfG
Andy
 
Ich suche eine App für Stundenlange Spielspass. Ein spiel das man immer wieder spielen kann ohne das es langweilig wird.

Civilization, Monopoly oder mein Favorit: Modern Conflict ^^
 
Nun, dann weißt Du's ja jetzt und kannst es Dir in Zukunft zu Herzen nehmen :)

Wie kommen die Leute nur immer darauf, daß eine ordentliche Sprache heute nicht mehr wichtig wäre? :confused:
Auf perfekte Rechtschreibung sollte man IMMER achten! Sonst geht einem die Falsche früher oder später in Fleisch und Blut über.
Außerdem erhält viel schneller und bessere Hilfe, wenn die Leute auch verstehen, wo Dein Problem liegt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
"man" verjessen :p
 
Man sollte wirklich darauf aufpassen und nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt :faint:
 
"." vergessen. :crack:
 
Alles mit Auge gemacht ;)

Für mich ist ein Punkt nur Schall und Rauch.
 
Gibt es eine App mit der man einfach überprüfen kann ob ein POP3-Account neue Emails hat, bzw. mit dem man die Header der Emails auf dem POP3-Server sehen kann? Will nicht das mitgelieferte Mail nutzen da die Emails dieses Accounts nicht auf dem iPhone verwaltet werden und geschrieben werden sollen.
 
Da bleibt wohl nur ein Shortcut zum WebInterface des POP3 Server übrig. In Verbindung mit 1Paaswort, muss man nur 2 x touchen.
 
Gibt es eine App mit der man einfach überprüfen kann ob ein POP3-Account neue Emails hat, bzw. mit dem man die Header der Emails auf dem POP3-Server sehen kann? Will nicht das mitgelieferte Mail nutzen da die Emails dieses Accounts nicht auf dem iPhone verwaltet werden und geschrieben werden sollen.

Es gibt im App Store einige Mail-Provider mit eigenen Apps - ist Dein Anbieter hier vielleicht sogar dabei?
 
Nun, dann weißt Du's ja jetzt und kannst es Dir in Zukunft zu Herzen nehmen :)

Wie kommen die Leute nur immer darauf, daß eine ordentliche Sprache heute nicht mehr wichtig wäre? :confused:
Auf perfekte Rechtschreibung sollte man IMMER achten! Sonst geht einem die Falsche früher oder später in Fleisch und Blut über.
Außerdem erhält viel schneller und bessere Hilfe, wenn die Leute auch verstehen, wo Dein Problem liegt ^^

Wer im Glashaus sitzt....
 
Ahh wusste nicht das man in diesem Forum auf die perfekte Rechtschreibung achtet!
Flüchtigkeitsfehler machen oder mal einen Buchstaben zu vergessen ist auch nicht der Weltuntergang -.-


Sicher. Stimme Dir eigentlich zu.

Aber bei sechs Fehlern auf 20 Wörter erlaube ich mir gerne, auf Hilfsmittel hinzuweisen.
Ich denke, dass in einem Forum die geschriebene Sprache als das einzig Wahrnehmbare unser aller Distinktionsmerkmal ist. Mir persönlich ist es egal, wie Du schreibst; aber Du solltest Dir dessen bewusst sein, dass Menschen Dich stets beurteilen und für sehr viele Menschen ist Deine Orthographie auf einer Stufe mit einer Alkoholfahne beim Vorstellungsgespräch am Vormittag einzuordnen.

Sprache ist immer Soziolekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten