Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinmoin,

kennt jemand von Euch eine iPhone Gratis-App die den WLAN-Traffic protokolliert?

Da ich für sämtliche Netzaktivitäten meines iPhones nur WLAN nutze benötige ich irgendeine Gratis-App (AppStore Account ohne Bezahlfunktion - ich kann also nur Gratis Apps laden) die das aufzeichnet und mich über mein geladenes Volumen informiert.

Also irgend ein App bezüglich Data Usage, Download Meter oder WiFi Monitor oder irgendsowas.

Gruß und Dank!
 
Moinmoin,

kennt jemand von Euch eine iPhone Gratis-App die den WLAN-Traffic protokolliert?

Da ich für sämtliche Netzaktivitäten meines iPhones nur WLAN nutze benötige ich irgendeine Gratis-App (AppStore Account ohne Bezahlfunktion - ich kann also nur Gratis Apps laden) die das aufzeichnet und mich über mein geladenes Volumen informiert.

Also irgend ein App bezüglich Data Usage, Download Meter oder WiFi Monitor oder irgendsowas.

Gruß und Dank!

http://itunes.apple.com/de/app/data-control-app/id390646992?mt=8
 
ich suche ein app, das mobiles internet unterbindet, wenn ich es aktiviere. gibt es sowas? mein Datenvolumen ist begrenzt und ich habe gerne zwischendurch mal Kontrolle, zum Beispiel im Ausland.
 
Für das Ausland einfach Data Roaming deaktiviere, ist von Haus aus so eingestellt, dann gibt es keine Verbindung zum Internet.

Willst Du hier im Inland kein Netz haben, dann in den Einstellungen einfach Mobile Daten deaktivieren.
 
Ja. Schau mal bei den Einstellungen nach. Dort kannst Du das ausschalten.
 
ich suche ein app, das mobiles internet unterbindet, wenn ich es aktiviere. gibt es sowas? mein Datenvolumen ist begrenzt und ich habe gerne zwischendurch mal Kontrolle, zum Beispiel im Ausland.

Und wenn Du "Kontrolle" brauchst, zu jedem Monatsersten* die "Statistik zurücksetzen" ( Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Mobile Datennutzung), dann kannst Du dort jederzeit nachschauen, wieviel Traffic Du diesen Monat schon verursacht hast. Bei mir sind es derzeit gerade 17,1MB (von 300MB Volumen ^^)

BWG Wirbel

* oder alternativ zu Beginn Deines Abrechnungsmonats
 
Ich suche eine App zur:
-Zählung von Anrufzeit in D1-Netz, andere Netze
-Zählung von SMS in D1-Netz und andere Netze
 
Hallo,

ich suche eine App für den Mac zur Literatur-/Wissenverwaltung.

Ich lese einige Computerzeitschriften und bestimmte Blogs. Interessante Informationen oder Anleitungen möchte ich erfassen und später durch Eingabe eines Stichwortes wiederfinden können.


Gruss, Roland
 
Devonthink, könnte dir helfen.
 
Evernote, wenn es nur um Stichworte geht. Literaturverwaltung k.A., aber das Thema findet man über die Suche
 
HAllo
ich suche eine App, die QR Codes lesen und in eine EInkaufsliste verwandeln kann. Idee: alle Waren im Haushalt erhalten einen kostenlos online generieren QR Code, der das Produkt beschreibt (zB Wasser xyz naturelle). Meine Frau scant vor jedem EInkauf und hat automatisch eine EInkaufsliste.

Geht sowas?
Hab gelesen, dass man sich online die Codes generieren lassen kann.

Evernote koennte eine mit dem QR Code ueber URL verbundene Notiz aufrufen, die aber dann mit anderen Notizen zu einer Liste zusammengefuehrt werden muesste?
Ideen?
Danke vorab!
 
Hallo!
ich suche dringen eine GRATIS offline map Lösung für istanbul!
bin ab Mittwoch da und das könnte sehr helfen!
danke!
 
Mal umgekehrt > klasse App für das Wifi Photo syncen vom iPhone zum Mac, oder zurück gefunden:
PhotoSync - App Mac kostenlos
iPhone App 1,79
Wirklich rasend schnell - außerdem kann man auch nach DropBox - Flickr - FTP - Picasa - Facebook - SmugMug - iDisk WebDav und Zenfolio Bilder übertragen - habe ich allerdings noch nicht probiert - DropBox teste ich morgen aber mal.
Kleiner Tip am Rande - nach dem Installieren den Rechner Neustarten, falls es nicht gleich funktioniert.
 
Mal umgekehrt > klasse App für das Wifi Photo syncen vom iPhone zum Mac, oder zurück gefunden:
PhotoSync - App Mac kostenlos
iPhone App 1,79
Wirklich rasend schnell - außerdem kann man auch nach DropBox - Flickr - FTP - Picasa - Facebook - SmugMug - iDisk WebDav und Zenfolio Bilder übertragen - habe ich allerdings noch nicht probiert - DropBox teste ich morgen aber mal.
Kleiner Tip am Rande - nach dem Installieren den Rechner Neustarten, falls es nicht gleich funktioniert.

Schon seit einem halben Jahr in Benutzung. Ist das beste App überhaupt für diesen Zweck! :jaja:
 
ich suche dringen eine GRATIS offline map Lösung für istanbul!
bin ab Mittwoch da und das könnte sehr helfen!
Gratis gibt es da nichts. Investiere 1,59 Euro für City Maps 2Go und das kannst Du dann auch noch nach Istanbul für andere Städte weltweit nutzen. Führt mich schon seit zwei Jahren sicher durch alle Städte im Ausland.
 
ich war von den allen sehr entäuscht. das einzig brauchbare war xgps (jailbreak vorrausgesetzt)
 
motion x gps ... da kann man ausgewählte kartenteile kostenlos vorab oder im hotel per wlan downloaden! habe ich in side auch gemacht im märz! damit fühlst du dich echt sicher :)
 
danke Leute!
sehr hilfreich alles, ich werde das checken!
 
Hallo Leute, ich suche einen vernünftigen Newsreader der Usenet unterstützt. Ich habe bisher NewsTap. Im Prinzip richtig gut, nur zwickt die App. Beim Senden von Nachrichten. Kennt ihr eine gute Alternative?
 
Suche App´s ala ikaossilator ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten