Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich hab mir nun auch ein iphone zugelegt und die möglichkeiten die einem jetzt zur verfügung stehen hauen mich schon um!

ich suche die app, mit der ich vegetarische/vegane lokale in der jeweiligen stadt ausfindig machen kann. ich glaube das funktioniert sogar über google maps.

kennt die jemand?
 
Wenn man jetzt (seit OS 5) allerdings die Updates ohne PC-Verbindung durchführen kann, wird auch kein Backup mehr erstellt, dass dann falsch (bzw. gar nicht) zurückgeschrieben wird.
Somit hätte sich das Thema erledigt - und anscheinend gibt es eine solche App nicht - währ doch mal eine Idee für die Programmierer so eine App zum Sichern der Termindaten zu schreiben - oder?
 
Doch, es gibt ein Backup und zwar das mit der iCloud. Es wird in die Wolke verfrachtet.

Vllt solltest Du Dich erstmal mit iCloud auf der Apple Homepage auseinandersetzen. Das würde auch Dein anderes Problem beseitigen.
 
Doch, es gibt ein Backup und zwar das mit der iCloud. Es wird in die Wolke verfrachtet.

Vllt solltest Du Dich erstmal mit iCloud auf der Apple Homepage auseinandersetzen. Das würde auch Dein anderes Problem beseitigen.

Er hat doch schon geschrieben, dass er KEINE online-Lösung will.
Warum er allerdings nicht einfach die Synchronisierung des Kalenders mit iCal auf dem Mac einschaltet ist mir ein Rätsel…
 
Dann muss er sich damit aber auch zufrieden geben dass er noch einen PC/Mac braucht für ein Backup.
 
Sorry, wenn ich das hier jezt so offen poste: wieder ein Forum wo nur rumgeschwafelt wird ohne wirklich zu helfen!

Ich habe gesagt ich möchte keine Onlinelösung - trotzdem wird mir dies vorgeschlagen
Ich habe gesagt ich möchte keine Outlooklösung - trotzdem wird mir dies vorgeschlagen
Ich habe gesagt das ich eine PC habe - hier schlägt man mir das synchronisieren mit dem Mac vor

Was soll all das Geschwafel?

Gibt es nun eine App mit der ich meine Termine als Datei auf den PC sichern kann oder nicht?
 
Ich habe gesagt das ich eine PC habe - hier schlägt man mir das synchronisieren mit dem Mac vor

Was soll all das Geschwafel?

Ist halt so ein Geschwafel wie man es in einem Forum namens "MacUser" erwarten würde: Geschwafel für Mac-User halt. Ist doch nicht so schwer, selbst für Windoze-Nutzer, oder erwarte ich da zu viel?

Du bist hier falsch! Dein windoofer Rechner und Du müsst wohl woanders Hilfe suchen…


//EDIT//
Schon mal daran gedacht, dass kein Mac-User auch Dein Problem hat?
 
Sorry, wenn ich das hier jezt so offen poste: wieder ein Forum wo nur rumgeschwafelt wird ohne wirklich zu helfen!

Ich habe gesagt ich möchte keine Onlinelösung - trotzdem wird mir dies vorgeschlagen
Ich habe gesagt ich möchte keine Outlooklösung - trotzdem wird mir dies vorgeschlagen
Ich habe gesagt das ich eine PC habe - hier schlägt man mir das synchronisieren mit dem Mac vor

Was soll all das Geschwafel?

Gibt es nun eine App mit der ich meine Termine als Datei auf den PC sichern kann oder nicht?

Wenn dir der Umgang/Geschwafel nicht passt versuch dein Glück mal bei Winfuture.
Immer wieder überraschend was die Leute für ein Anspruchsverhalten haben.
Schade :mad:
 
Auf der einen Seite hat er ja auch Recht. Aber, der Ton macht die Musik und bei dem User ist das alles unterirdisch.
 
Ja, sorry, mein Fehler... Klar in einem Mac-Forum kann mir natürlich keiner was zu einer App sagen, mit der ich Daten vom iPhone auf einen PC speichere.
Wie konnte ich nur? Nein wie mir das nur passieren konnte....
Ich bitte vielmals um Vergebung euch eure teure Zeit vor eurem ach so tollem Mac-Rechnern gestolen zu haben.
 
Ist alles menschlich. Das naechste mal einfach nicht dieses Forum hier aufsuchen :)
 
Ja, sorry, mein Fehler... Klar in einem Mac-Forum kann mir natürlich keiner was zu einer App sagen, mit der ich Daten vom iPhone auf einen PC speichere.
Wie konnte ich nur? Nein wie mir das nur passieren konnte....
Ich bitte vielmals um Vergebung euch eure teure Zeit vor eurem ach so tollem Mac-Rechnern gestolen zu haben.

Du versuchst Ironie, stimmt's…
Würde ich bei Deiner Orthografie und Grammatik allerdings lieber lassen; der Schuss geht sonst nach hinten los.

Aber im Prinzip hast Du recht:
Ganz offensichtlich hast Du ein technisches Problem, das hier sonst keiner hat. Da liegt die Vermutung nah, dass es an Deinem nicht ganz so tollen PC liegt; und dazu kann Dir hier vielleicht derjenige etwas sagen, der auch so einen PC besitzt. Doch gehört dies dann nicht hier in dieses Forum.
Ist das jetzt echt so kompliziert für Dich?
 
Da es sich bei DIESEM Forum um das iPhone App-Forum handelt, bin ich doch tatsächlich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass hier auch PC-Usern geholfen wird. :kopfkratz:
Oder steht hier irgendwo das hier nur über iPhone Apps in Verbindung mit einem Mac diskutiert werden darf :hamma:
Ich sehe schon was die Apple-Gemeinschaft für ein toller Haufen ist... der richt gewaltig gegen den Wind :schnuller

:auslach: Ach so... und Fischköppe von der Waterkant stinken bekantlich ja auch gegen den Wind :moin::moin::freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer, hier geht es um iPhone-Apps; und nicht generell um Apps, dir irgendwas mit dem iPhone auf dem Mac oder PC machen ... wieder was gelernt
 
Schade, dass es hier kein Smily gibt, mit dem ich euch den nackten A*sch zeigen kann :hehehe:
Ok, ok... von mir aus kann mich der Admin jetzt löschen, hier gewinne ich ja eh keinen Blumentopf mehr :reise:
 
Suche ein App fuer ein gemeinsames Sharing von Aufgaben/To-Dos etc.

Quasi so etwas wie es "WunderKit" von 6wunderkinder werden soll, wenn Ihr davon schon was gehoert habt.
 
Schade, dass es hier kein Smily gibt, mit dem ich euch den nackten A*sch zeigen kann
Ok, ok... von mir aus kann mich der Admin jetzt löschen, hier gewinne ich ja eh keinen Blumentopf mehr


Du hast doch geraucht oder?
Ich bin beides Windows und Mac User und kann dir trotzdem nicht helfen.
Sorry shit happens :mad:
 
suche ein app, welches mir die statistik anzeigt, welchen kontakt ich am häufigsten angerufen habe bzw mich am häufigsten angerufen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten