Der.. Ich liebe mein IBook weil..... Thread

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
So jetz schreibt bitte alle mal rein was ihr an eurem IBook besonders liebt..

und keine negativen Sachen ... =)

Ich kann leider noch nix schreiben .... aber in ein paar wochen ... dan gehts ab ... :D

Also los gehts ... oder ?? ... ;)
 
So nem gewissen Realitätsverlust unterliegen einige hier aber schon, ne?
Das is n Computer, ne Maschine. Die macht man morgens an und mittags oder abends wieder aus. Und auch wenn vorne ein Apfel drauf ist bleibt das in der Basis immer noch ne Ansammlung von Platinen und Schrauben. Ich kann das echt nicht nachvollziehen was manche da für Beziehungen zu dem Diing aufbauen. Ich meine das Forum ist echt informativ und die Hilfe ist meist 1a, aber wenn man das Portal aufruft sind da nicht selten 4 Threads drauf in dem man einfach nur seinem Ibook, Imac, Intel-Imini was weiss ich nich alles virtuell in den Arsch kriecht.
 
Don´t worry be happy . ... oder ??

Hey... das ist einfach ein Thread ... der Spaß machen soll ... ist nicht ernstgemeint... und ich denke jeder hat etwas was ihm besonders gut gefällt...

Dir bestimmt auch ... du willsts uns nur nicht sagen ... hab ich recht ?? ^^ ;)

Und ich hab gesagt nichts negatives... hast du gehört..... das is ein Gute laune Thread.... und nicht ein maul die andren an Thread...

also ... einfach was reinschreibn ... und smilen .... :)
 
Ich liebe meine Frau.

Mein ibook iss aber auch schön. Ja, eigentlich sehr schön. Vielleicht nicht schöner als sie...naja, wobei.
Auch verbietet mein ibook mir nie, Fußball zu gucken. Im Gegenteil, mit EyeTV lässt es mich eigentlich alles gucken. Ich muss auch nie den Müll runterbringe, ich muss es nur mal kurz drücken, dann wird der Papierkorb geleert.
Auch ist immer was zu im Haus, hier ein Cocktail, da ein Ei (oder ein "i").
Ich streichel manchmal mein ibook. Wann hab ich eigentlich meine Frau das letzte mal gestreichelt.
Ja und -hmpf- es widerspricht mir auch nicht so oft wie meine Frau. Und wenn, dann mach ich einfach, dass es die Klappe hält.
Ich habe 1000 Euro dafür bezahlt. Einmalig. Bei meiner Frau..na, lassen wir das.

Ich liebe mein ibook.

Meine Frau iss aber auch ganz schön.
 
Weil das iBook es nicht notwendig hat wie ein PowerBook anzugeben.
Weil es nach außen hin nicht die Muckis spielen lässt sondern einfach länger durchhält.
Weil mein weißes Sony TFT so wunderbar damit harmoniert.
Weil ich um das ersparte Geld so wahnsinns Räusche gehabt habe.

Baba, Rémy
 
Und ich liebe mein PowerBook.
s060.gif
 
Powerbooks.... ausgenommen ... ^^

is ein Ibook thread ;)
 
@held

Du hast dich bestimmt immer auf die Schaukel gesetzt und gesagt: "Jetzt bin ich erstmal!" ;)
 
Meins.... ^^

JA genau ... is meine Schaukel .. brauchst gar nicht erst so neidisch zu schaun .... jetz bin ich dran ... :D
 
ynos schrieb:
@held

Du hast dich bestimmt immer auf die Schaukel gesetzt und gesagt: "Jetzt bin ich erstmal!" ;)
Wenn ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz bin, muss ich ihn auch immer anbetteln "ach komm schon, noch fünf Minuten!" :D
 
...und wenn du ihm ein Gutenachtlied singst, sagt er irgendwann ganz leise:

Papi, kannst du aufhören, ich würde jetzt gerne schlafen?
 
Zurück
Oben Unten