Der.. Ich liebe mein IBook weil..... Thread

Ich liebe mein Ibook, weil es so unglaublich sexy ist :) Ausserdem ist es unglaublich zuverlässig und sieht sogar morgens gut aus, wenn ich völlig verpennt bin.
Und sein Schwanz, das Netzteil, das sieht auch gut aus :D
 
...weil es mein erster Mac ist
...weil der Apfel leuchtet
...weil der Akku einen ganzen Tag hält, wenn man den Ruhemodus sinnvoll nutzt
...weil es nach einer Nacht, in der wir gemeinsam für eine Klausur gelernt haben, besser ausgesehen hat als ich
...weil es aufgeklappt einen Sturz vom Tisch überlebt hat
...weil man in der Bahn unheimlich sexy mit dem Teil aussieht - selbst in der 2.Klasse

...und weil es ein Gebrauchsgegenstand ist, der einfach funktioniert :)
 
Swantje schrieb:
Ich liebe mein Ibook, weil es so unglaublich sexy ist :) Ausserdem ist es unglaublich zuverlässig und sieht sogar morgens gut aus, wenn ich völlig verpennt bin.
Und sein Schwanz, das Netzteil, das sieht auch gut aus :D

Der Swantje gefällt also der Schwanz? Bist du sicher, dass du ein ibook meinst? *wirr* (sorry - musste sein - ist schon erlaubt, oder?)
 
Kid Rock schrieb:
Der Swantje gefällt also der Schwanz? Bist du sicher, dass du ein ibook meinst? *wirr* (sorry - musste sein - ist schon erlaubt, oder?)

Tja, das grosse Geheimnis ;)
 
Ich finde meinen iMac auch toll. :)

Er ist leise... wie eine Raubkatze auf der Jagd
er ist schnell.. wie ein Gepard
er ist stark... wie ein Löwe und
er ist elegant... wie ein Jaguar

komisch... klingt wie die OS X Versionen... hm...
 
Es ist zwar eine Maschine, aber wir sind BORG.
borg.gif


Meiner Meinung nach die bisher beste (bezahlbare) Zusammenarbeit von Mensch und Maschine und dennoch mobil, so ein 12" iBook kann fast immer mit.
 
Flupp schrieb:
Es ist zwar eine Maschine, aber wir sind BORG.
borg.gif


Meiner Meinung nach die bisher beste (bezahlbare) Zusammenarbeit von Mensch und Maschine und dennoch mobil, so ein 12" iBook kann fast immer mit.

Ach was! Die beste Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist immer noch das da: (Und bevor ich mir ein ibook "hole", hol ich mir lieber das)

 
Das kommt eher dich holen.

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Cyborg und Android ?

Die T-X sieht nur wie ein Mensch aus und tötet Menschen, das soll Zusammenarbeit sein ?

Ich gehe soweit, dass ich mein Mac als mein externes Gehirn bezeichne !
 
Morgähn!

Also, auf meine liebe C-1 lass ich mal gar nix kommen! Tötet Menschen? Ein böses Gerücht, dass sich besonders hartnäckig hält!

Ich gehe soweit, dass ich meine C-1 als verlängerte Werkbank (**lol**) bezeichne. Blöd ist nur, dass mich die Leute auf der Strasse immer fragen, warum meine Frau die Einkäufe tragen muss......
 
Zurück
Oben Unten