Der.. Ich liebe mein IBook weil..... Thread

Jetzt wirds langsam zum "Warum liebt ihr die Spielzeuge eurer Kinder mehr als euren Job"-Thread :D
 
......weil als ich dann nach dem Kauf des Ibooks mal an einem dual 2 ghz saß, und merkte, das es kein so grosser unterschied war wie ich zu denken glaubte.
Ja, haut mich nicht, aber ich habe nicht das Gefühl "nur vor einem Notebook" zu sitzen. und wenn man auf die prozessorleistung schaut, mag man glauben es hat nix drauf. Aber es hat was drauf.
Und nett wie ich war, habe ich am dritten Tag die Befestigung rechts oben der TAstatur abgebrochen. Aber lieb haben tut man's auf jeden Fall.
 
tasty_b schrieb:
Hey... das ist einfach ein Thread ... der Spaß machen soll ... ist nicht ernstgemeint... und ich denke jeder hat etwas was ihm besonders gut gefällt...






also ... einfach was reinschreibn ... und smilen .... :)

Bar, für die Schmunzelecke ist das hier schon nicht mehr
:D SMILE
 
Gott, was ein Geschleime... Danke Steve, dass wir Dir unser Geld geben durfte.
Es gibt für mich nur einen wesentlichen Grund mein Ibook zu lieben: Es funktioniert!!!
 
Ich liebe mein iBook, weil es mein erster Mac war - und einfach alles konnte! :D
Inzwischen habe ich ihn meiner Schwägerin vermacht, die auch ganz glücklich ist mit ihm.
Mein Powerbook liebe ich aber noch viel mehr! :D (ups, sorry, falscher fred…)
 
...weil es einfach funktioniert, so wie es soll... ;)
 
Weil es meins ist
weil es dass macht was ich will
weil es zuverlässig ist
weil Mac Os X drauf läuft :D
 
Wie heissen die Pillen, die man schlucken muss, um solche Threads zu erstellen?

Aber wenn du willst....

Ich lieber mein ibook, weil es so schön und leise säuselt wie die abendliche Sommerbrise, die sich leise im Laub der Trauerweide unten am silbernen Fluss fängt.
Ich liebe den matten, kühlen Glanz der makellosen Aluminiumoberfläche, die leicht vibriert wenn ich mit den Fingern sachte darüber streiche.
Ich liebe das lautlose Pulsieren des reinen, weissen Lichts, gleich dem regelmässigen Atmen eines schlafendes Raubtiers, wohl wissend, dass es jede Sekunde mit lautem Brüllen aus seinem Ruhezustand erwachen kann.
Ich liebe den erhabenen Startton gleich dem mächtigen Dröhnen eines Nebelhorns, denn jeder soll wissen dass der Gigant erwacht ist.
Ich liebe seine zwei Prozessoren - entfesselte Naturgewalt, unkontrollierbare Kraft, Hitze wie im Kern eines Sterns, gekühlt durch den eisigen Hauch von riesigen Windmaschinen, umflossen von stahlblauer Flüssigkeit.
Ich liebe den angebissenen Apfel, eine Metapher....nein....eine Allegorie auf die Perfektion, ein einsames Manifest in einer unperfekten Welt, verdammt dazu, verkannt zu werden in seiner reinen, unschuldigen Form, und doch erhaben darüber bis in ferne Zeit.

Moment....was?....ja,komme gleich!....Sorry, dass ich aufhören muss, ich muss jetzt zurück in meine Gummizelle.

Ach ja, und ich liebe mein ibook, weil es in Wahrheit ein PowerMac G5 Dual ist......muahahahahah! *schrei*
 
mac-fire schrieb:
Ich kann das echt nicht nachvollziehen was manche da für Beziehungen zu dem Diing aufbauen.

Ich auch nicht.
 
weil es mein erster mac war :)
weil der akku so schön runter hängt .... ;-)
 
weil es sehr schön aussieht,
weil man nie zwischendurch mal strg, alt & entf drücken muss,
weil es sehr zuverlässig ist,
weil der akku sehr ausdauernd ist

ach ja... wie schön
 
Ich liebe meinen Rechner nicht...weil........es nur ein Computer ist. ;)

dasich
 
MTROmusic schrieb:
Jetzt wirds langsam zum "Warum liebt ihr die Spielzeuge eurer Kinder mehr als euren Job"-Thread :D

Hab ich erwähnt, dass mein Sohn einen ferngesteuerten LEGO-OffroadBuggy hat?:D

Ich mag mein iBook, weil ich es gekauft habe, ohne restlos von der "Notwendigkeit" eines mobilen Macs überzeugt zu sein - heute schleppe ich es überall mit und könnte nicht ohne sein.:)


animalchin
 
... sitze in meinem Wintergarten bei 24 Grad...im Liegestuhl... hab mein iBook auf den Knien... bin via Airport Express mit meinem Airport Extreme im Dachgeschoss bestens verbunden... höhre meine Lieblingsmusik im iTunes... links ein kleines Bierchen... schaue auf die Wiese wo gerade der Gof-Übungsplatz von den möchtegern Golfern in Beschlag genommen wird... das alles ermöglicht mir mein kleines iBook auf welches ich nicht mehr verzichten werde.

Gruss aus der Schweiz langsam frühlingserwachten Schweiz...
 
weil es ,im Gegensatz zu allen Linux- und Windows- Notebooks die ich kenne, immer schnell aus dem Schlafmodus erwacht wenn ich es aufklappe.
Ich mag auch, dass es so leise ist!!
 
... vor lauter Gemütlichkeit habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, was ich an meinem iBook 12" so toll finde....

hier die Zusammenfassung:

... dass es funktioniert
... das es auch für Laien wie mich einfachst zu handhaben
... muss mich nicht mehr drum kümmern, was wohl als nächstes nicht mehr läuft
... das meine Frau ein bisschen wehmütig von ihrem Toshiba zu meinen iBook rüber schielt ;)
... dass ich bald ein zweites Gerät für meine Frau kaufen werde :)
... dass ich mich nicht mehr um den Ladezustand des Akkus kümmern muss, da der Akku über 5 Stunden hält... und so lange arbeite ich selten an einem Stück
... dass der Bildschirm auch im Wintergarten bei Sonne zu gebrauchen ist

Gruss
 
Weil es funktioniert...
 
Ich liebe es weil es so verdammt stabil ist!

2xmal runtergefallen und es läuft noch wie vorher.

Außerdem sieht es einfach geil aus und man(n) schnell die eine oder andere Dame kennen die sich für mein kleines weißes interessieren ;)
 
vincent0711 schrieb:
Außerdem sieht es einfach geil aus und man(n) schnell die eine oder andere Dame kennen die sich für mein kleines weißes interessieren ;)

und du dann für ihr kleines schwarzes, stimmts? ;)
 
weil es so schön weiß ist
weil es einfach funktioniert
:D
 
Zurück
Oben Unten