Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe einen Ryobi Akkuschrauber abzugeben.
An und für sich meiner Laienhaften Meinung nach ein recht gutes Gerät, allerdings sind die Akkus relativ runter. Man kann teilweise nur noch zwei, drei Schrauben anziehen und dann ist der Akku leer.

Es handelt sich um einen CHP-1201 Akkuschrauber inkl. 2 x 12 Akkus (12V, wie gesagt beide "defekt"), in OVP mit BDA und inkl. des mitgelieferten Bit/bohrersatzes, wobei zwei oder drei Bits fehlen. Ladegerät ist auch dabei.
Ich selber konnte spontan keine passenden Ersatzakkus finden. Vielleicht gibt es solche aber nach genauerer Suche noch irgendwo.

Habe das Gerät in einem Set mit einem "Balkensuchgerät" gekauft, dieses befindet sich nicht im Lieferumfang, da ich es selber noch nutze!

Abzugeben für kleines Geld, am besten macht ihr mir ein Angebot inkl. Porto (DHL Paket 6,90€).

Gruß,
c

PS: Bevor ich es vergesse, das Gerät hat vom Anstreichen ein paar weiße Flecken, würde ich durchaus als Gebrauchsüblich definieren. Ansonsten keine Beanstandungen an das Gerät selbst, bis auf die Akkus wie erwähnt. Fotos auf Anfrage.
 
Biete Konzertticket für Tommy Emmanuel, kommenden Freitag in der Philharmonie Essen. Reihe 17. Damaliger Preis war 29,50.

Bei Interesse: PN an mich.
 
Ich hab hier noch zwei Adapter um ein iPhone 3G/3Gs im Universal Dock zu verwenden. Würde mal je 2€ plus 0,70€ Versand per Warensendung ansetzen. Wenn ihr beide nehmt 4€ inkl. Versand.

Abholung bzw Übergabe in München (jederzeit), Augsburg (nach Absprache und mit Wartezeit) oder Berlin (nach Absprache und mit Wartezeit) möglich.

Bei Interesse PN.

wischi
 
Hallo liebe MUsen,

ich hab hier gute Stücke, die sich leider als Fehlkauf entpuppten und - da schon 2te Hand - nicht mehr zurück gegeben werden können.
Die Preise sind Verhandlungssache.

Lands-End-Parka für den Winter, Thermolite. Super kuschelig-warm.
Größe ist mit „S 6-8“ angegeben, aber mir war er (bin 1,60) noch zu groß. „Wo will die Jacke mit der jungen Frau da hin?“
So schade, dass er nicht passt - man übersteht damit bestimmt gemütlich einen Hurrican.
Neupreis 220 Euro, ich habe 170 dafür bezahlt.

Schöne Stiefel der Marke Felmini. Ganz tolles, weiches Leder.
Das Innenfutter hat hübsche Streifen und an den Fersen einen stilisierten Schmetterling als Prägung.
Aus Stil-Gründen hab ich sie doch fast nie getragen.
Neupreis 140 Euro, ich hab 100 dafür bezahlt.

So long - clonie
 
Du kannst bei LandsEnd alles und zu jeder Zeit ohne Angabe von Gründen tauschen :) :cool:
 
Das weiß ich nicht :eek:
 
Ich habe das

Buch:

"Kamerabekenntnisse" von Béatrice Ottersbach und Thomas Schadt
20 Euro nach Deutschland (inkl. Versand), 18 Euro nach Österreich (inkl. Versand).

Folgende DVDs:

Spider-Man
King-Kong (Peter Jackson)
Die Rotkäppchen-Verschwörung
Wallace & Gromit
Ratatouille
1 Überraschungs-DVD

Alle DVDs für 24 Euro (inkl. Versand) nach Deutschland oder 22,50 Euro (inkl. Versand) nach Österreich

Spiele für die PS 2:

Singstar Legends
Singstar Rocks
Guitar Hero - Legends of Rock

Software:

Final Cut Studio (Final Cut Pro 5, DVD Studio Pro 4, Motion 2, LiveType 2, Soundtrack Pro, Compressor 2) - Vollversion

Schuhe:

Converse All Star, Größe 7 bzw. 40, weiß, nur einmal getragen, bei Bedarf mit Karton

Canon-Objektiv:

Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) mit Canon ET-60 Gegenlichtblende
Ende Dezember 2010 gekauft, ab und zu genutzt, guter Zustand

Falls ihr Fotos wollt, könnt ihr mich ruhig anschreiben.

Am liebsten wäre mir ja das Gesamtpaket, aber ihr könnt natürlich auch einzelne Produkte haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@itunes

Wo liegt den Deine Preisvorstellung für das Canon-Objektiv ?

Gruß

jheinrich_de
 
@jheinrich_de Ich habe dir heute am Vormittag eine private Nachricht geschickt.
 
Er kauft doch kein Objektiv, es ist also wieder zu haben.
 
Objektiv verkauft, der Rest ist noch zu haben.
 
Jeweils für kleines Geld und nur an Selbstabholer in 51674 Wiehl (A4 Köln <->Olpe ziemlich genau in der Mitte)

- Panasonic Röhrenfernseher, 68cm (?), 100Hz. Vor ca. 4 Jahren relativ teuer gewesen (um die 600€).

- Neues Aquarium inkl. Zubehör, ohne Wasser und Fische ;)
 
Jeweils für kleines Geld und nur an Selbstabholer in 51674 Wiehl (A4 Köln <->Olpe ziemlich genau in der Mitte)

- Panasonic Röhrenfernseher, 68cm (?), 100Hz. Vor ca. 4 Jahren relativ teuer gewesen (um die 600€).

- Neues Aquarium inkl. Zubehör, ohne Wasser und Fische ;)

*push*
Habe mich übrigens vertan, der Fernseher ist eher 5 bzw. 6 Jahre alt, ist aber auch seit ca. 9 Monaten nicht benutzt worden.
 
Habe mal ein bisschen ausgeräumt und brauche folgendes nicht mehr:

- FritzBox WLAN 3070 (125 MBit via 802.11g++), USB, Ethernet, WPA2 (leistet seit Kauf damals durchgängig gute Dienste) -> Preis 15 € VHB
- Elgato EyeTV DTT (DVB-T Stick für Mac), dazu gibt's eine DVB-T Antenne (die Originale hab ich nicht mehr oder find sie nicht) von Technisat (soweit ich das erkennen kann), OVP vorhanden, Software mit Key für EyeTV 3 auch -> Preis 30 € VHB
- Canon Powershot G10 mit umfangreichem Zubehör (Telekonverter, Adapter, Polfilter, Streulichtblende, etc.) -> Preis 299 € VHB

Die Canon ist einwandfrei (bis auf einen kreisrunden Kratzer am Stativmount), liegt aber nur rum, weil ich einfach kein "Fotograf", nichtmal hobbymäßig bin. Kann natürlich gern Fotos usw. schicken, einfach melden. :)

Gruß,
Alex
 
Ich hab noch die Original 4GB Ram aus meinem 13" MBP early 2011 übrig. Sind quasi unbenutzt - bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube ich habe den Ram noch vor dem ersten Start getauscht.
Bitte um Preisvorschläge (gerne auch ne Kiste Bier bei Abholung...)
 
Abzugeben: Elgato Tubro 264 Stick (keine OVP oder Software, kann man aber runterladen, soweit ich weiß)

Hätte im Tausch gern ein TwelveSouth BackPack...
 
Der Thread ist ja ziemlich eingeschlafen...

Nochmal ein Zitat von mir:
Ich hab noch die Original 4GB Ram aus meinem 13" MBP early 2011 übrig. Sind quasi unbenutzt - bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube ich habe den Ram noch vor dem ersten Start getauscht.
Bitte um Preisvorschläge (gerne auch ne Kiste Bier bei Abholung...)

Und noch folgende Ergänzungen:

- Original Festplatte aus dem 13" MBP early 2011 - ca. ein halbes Jahr benutzt, vielleicht weniger. Liegt seit dem verpackt im Schrank. Seagate Momentus 5400.6
320 GB.

- Iphone (4) Dock. (Passt vielleicht auch für die früheren?)
Hat zusätzlich eine Aufnahme für das (erste?) Bluetooth Headset, ist also relativ breit. OVP und BDA vermutlich nicht mehr vorhanden, ich wüsste zumindest nicht wo.
Habs zu Weihnachten bekommen, kann mich aber nicht erinnern ob vor einem oder vor zwei Jahren. Nehme an es ist ein Jahr alt, kaum benutzt.

Preisvorschläge jeweils bitte hier oder per PN.
 
Hallo. Hat noch jemand ein gut erhaltenes iPad (kann ruhig das erste sein), mit mindestens 32 GB und 3G, was er verkaufen möchte?
 
Muss ich heute den Nörgler spielen, dass diese Anfrage in den Anzeigenmarkt gehört? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten