Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPod touch 3g + viiiiel Zubehör gegen nur 4g

Hi,

gibt es jemand der mir einen

iPod Touch 4g 8GB + Lieferumfang (also Kabel, OVP,Headphones)

für einen 3g gleicher Kapazität mit

Universal Dock (kostete 60 €) incl Kabel (nochmal 15 €),
Schutzhülle (Crystal Case- nennt man das so?) von INCASE(30€),
Displayfolie zum leichteren bedienen (14,99€)
und ein Netzteil(9,99€)

und natürlich oben genanntem Lieferumfang
gibt?

alles weitere (falls Interresse) per PN

Grüsse,

SMK
 
Ich habe verschiedenes abzugeben:

Ikea Magiker "TV Bank". 25€ <---weg
Mighty Mouse.(drahtlos…) 25€
Kaiser Makro- bzw Einstellschlitten. 100€
Techkon RT 112 s/w Densitometer
Techkon RT 120 Film Densitometer

Alternativ wären begehrte Tauschobjekte zB Fotokram (Nikon) oder Applekram.

Abholung in Düsseldorf…
 
Zuletzt bearbeitet:
SAMSUNG F480

Meine Freundin hatte es ca. 1 Jahr benutzt. Habe das Gerät selber über TT gekauft. Rechnung vom 2.1.2009 liegt bei.
Es wurde die ganze Zeit wie ein rohes Ei behandelt und so sieht es auch aus. Keine direkt erkennbaren Gebrauchsspuren auf dem Gerät.

Ansonsten die übliche OVP inkl. 2 GB SD Karte

VHB 90 € zzgl. 8€ versicherter DHL Versand

[url]http://img217.imageshack.us/img217/2051/img1498ni.th.jpg[/URL]
 
Web'n'Walk Box Multimedia mit DVB-T -> Kein Simlock <-

(Huawei E510)

ca. 1 Jahr alt - aber keine Rechnung mehr vorhanden.
Hat wunderbar mit Eye-TV funktioniert.

15 € zzgl. 8 € versicherter DHL Versand
 
Samsung U70 USB Monitor - 7"
Funktioniert mit PC und Mac

50 € zzgl. 8 € versicherter Versand
 
Hätte hier auch mehrere Sachen abzugeben ... Abholung wäre allerdings in Österreich,
Versand nach Deutschland für so grobes Zeug natürlich dementsprechend teuer :(
Aber vielleicht sind ja auch Österreicher hier, die was brauchen können :)

1) Philips 32PW8609 Röhrenfernseher mit flacher Scheibe, 100MHz und VirtualDolbySurround, 82cm

2) Philips MX6000i 5.1 Heimkinoanlage, mit 5fach DVD-Wechsler

3) Sony MZ-R900 MiniDisc-Recorder, inkl. Lederetui, 21 MiniDiscs (manche davon noch orig. eingeschweißt) sowie Disc-Ständer.
Eine Kabelfernbedienung mit Display ist auch dabei, weiß aber momentan nicht wie und ob sie noch funktioniert. Hatte vor Jahren mal
nen kleinen Wackler, dann ging sie wieder und seither wurde das System nicht mehr benutzt.

4) Phono-Tisch, 4 massive Steher aus Aluminium und 3 identische, opake Glasböden. Seitlich abgeschrägt, breite vorn 100cm, breite hinten 50cm.
Genaueres kann man bei Interesse gerne erfragen. Bilder sind dann natürlich auch kein Problem.

Alles für günstig Geld abzugeben. Ich tausche gerne auch gegen irgendwas anderes brauchbares,
Dinge aus der Apple-Welt bzw. Fotografie-Welt sind hier immer gerne gesehen. Technik-Freak eben :)

Schickt mir einfach ne PN wenn irgendwo Interesse besteht,
genaueres klärt man dann im Gespräch! :)

Gruß,
Dex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch einen Apple LaserWriter 4/600 den ich gegen Übernahme der Versandkosten abgebe. Bei Abholung/Übergabe im Raum Bremen/Oldenburg kostenlos. Dokumentation und Kabel sind vorhanden. Ist was für Leibhaber oder Jemanden der noch einen alten PowerMac in Betrieb hat.
 
Habe hier einen iMac G4 stehen, bei dem vermutlich das Netzteil defekt ist. Ansonsten sieht der Mac für sein alter tadellos aus. Ist die 1Ghz Version mit 15". Ausserdem steckt im freien Ramslot noch ein 512mb Riegel von DSP, der noch garnicht so alt ist.

Vielleicht kann ihm jemand wieder Leben einhauchen.

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach mit einem Angebot.

Ausserdem hätte ich noch:
Apple Mouse
Apple Alu Tastatur mit Kabel
Apple Pro Tastatur in Schwarz
Harman Kardon Lautsprecher vom iMac
 
Passend für Citroen C1, Toyota Aygo, Peugeot 107:

Brodit Halterung fürs iPhone mit 2 passenden Aufsätzen mit Kugelgelenk (1x für iPhone 3G / 3GS, 1x für iPhone 4).

Zustand ist super - Abzugeben gegen Gebot (PN) aufgrund von Fahrzeugwechsel. Die Halterung ist enorm praktisch, da sich das iPhone vom Lenkrad aus mit "langem Finger" bedienen lässt, ohne das Lenkrad loszulassen...

Wäre schön, wenn die Teile hier ein neues Zuhause finden, ohne dass ich die Teile in der Bucht versenken muss.

EDIT: und weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Abend zusammen,

ich hätte hier noch:
Gigaset A120 Trio. (analog)
Sprich drei Mobilteile, eine Basis inkl. Ladestation und zwei weitere Ladeschalen.

ACHTUNG: Ich glaube die Akkus sind ziemlich runter. Sprich: Man wählt bei Vollausschlag, drückt auf abheben und das Gerät geht aus. Ist allerdings nicht immer so, manchmal liefen sie auch tagelang durch.
Ob das Problem vielleicht nur an zweien auftritt kann ich nicht so genau sagen, da die Mobilteile hier immer woanders lagen und ich nie drauf geachtet habe welches ich grade in der Hand hatte. Die Akkus sind irgendwelche Packs, habs mir nicht genauer angeschaut. Sieht so aus als wären darin zwei AAA Akkus die man nur tauschen muss (ist mit einer Art Schrumpfschlauch verpackt).

Also wenn jemand dafür Verwendung haben könnte bitte bei mir melden (mit Gebot, muss nicht die Welt sein). OVP müsste vorhanden sein, bin mir aber nicht sicher.
Versand als DHL Paket kein Problem (5,90€), gerne auch Abholung.


Grüßung,
c

PS: Mindestens eins von den drei Mobilteilen hat bei der Renovierung mal ein bisschen weiße Farbe ab bekommen (ich schau mal ob ich die noch da runter bekomme), die anderen müsste ich mir mal genauer anschauen.
 
hat sich erledigt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
***erledigt***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab hier noch einen Samsung SCX-4623F Multifunktions-Laser-Drucker mit Fax (ohne Toner)

Würde das Gerät für 69€ + Versand abgeben.

Gekauft habe ich es September letzten Jahres - hat also noch reichlich Garantie.
 
verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
50er Elektroherd / Ceran-Herd ... gebraucht, aber wirklich guter Zustand, da wenig genutzt.

Standort ist Köln - Nur an Selbstabholer & Selbstabklemmer (ist zzt. noch angeschlossen).

Preis VS, aber sehr fair. Mehr bitte per PN.

Foto ist möglich, aber wegen Umzugschaos kann es ein wenig dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten