Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
verkaufe meine umgbaute PS1 mit 2 Controllern, 2 Memory Cards, jeder Menge Spiele sowie einem Lenkrad mit zugehörigen Pedalen. einfach per Pn melden!

Was wären den für Spiele dabei? Falls du die Spiele auch separat anbieten würdest, hätte ich eventuell Interesse, müsstest nur schreiben, was du so an Spielen hast ;) Schreibe mir einfach ne PN.
 
Hallo Leute,

ich biete mein Lenovo IdeaPad S12 - Netbook, das ich Ende Februar (23.02.2010) gekauft habe (Rechnungskopie lege ich bei) zum Kauf an.

Es wurde seitdem nur 2-3mal benutzt, da ich doch immer alles an meinem PC zuhause mache. Das S12 ist daher wie neu.

Hier die Daten des Netbbook:

NDisplay: 12,0 Zoll
Grafikkarte: Intel GMA 950
Prozessor: Intel Atom N270
Taktfrequenz: 1.600 MHz
RAM: 1.024 MB
Festplattenspeicher: 160 GB
Displayauflösung: WXGA (1280 x 800)
Displaytyp: 16:10 Widescreen Display
Daten-Kommunikation: Ethernet LAN 10/100, W-LAN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

Zusätzlich gebe ich noch eine Belkin-Tasche mit dazu.


Alles wird originalverpackt incl. allem Zubehör geliefert.
Preis dachte ich an 289€ bei Abholung in Oberfranken.
versicherter Versand: 4,90€

Bei Interesse einfach melden.
Gruß
 
Vaude Tasche - Little Gustav - schwarz

Neu, mit Etikett.

Preis: 45 € inkl. versichertem DHL-Versand.

Bei Interesse -> PN

vaude_bilder.jpg
 
Für die Classic-Freunde (System 7.5-9) habe ich hier noch folgendes liegen:

1x CD/Diskette OmniPage Pro 7.0 (OCR-Software für Jemand der einen Scanner hat, dabei auch noch ScanWizard 3.0.6 für Microtek Scanner auf Diskette
1x CD MetaTools Kai's Power Goo
1x CD/Diskette Adobe TypeManager Deluxe und Adobe TypeReunion (verschiedene Versionen auf Diskette und CD
1x CD UseIt 2 (AfterDark 3.0, PopUp-folders 1.5, Maxima 3.0, DiskFit Pro 1.1a, Norton Disk doubler Pro 1.1)
1x CD/Diskette Symantec AntiVirus und Symantec Norton Utilities in verschiedenen Versionen
1x CD/Diskette Adobe Pagemaker (Classic und Upgrade-Version 6.0)
1x CD/Diskette verschiedene Screensaver [StarTrek, AfterDark wer erinnert sich nicht an die fliegenden Toaster ]
1x CD Tex/LaTex (Satzsystem für Unix, DOS, Mac, OS/2 und Windows)

Und jetzt zur Unterhaltung

1x CD WarCraft 2 - Tides of Darkness & Expansion Set Beyond the Dark Portal
1x Diskette SimCity 2000
1x Diskette PinBall Crystal Caliburn
1x Diskette Skat 1.0 für den Macintosh von Rasche
1x CD ThemePark & CD FunGames2 (Deliverance, Oxyd Magnum, Breakline)
1x CD The Chessmaster 3000
1x CD DarkColony & Deadlock (Nie gespielt - keine Ahnung was das ist) [4CD - je Spiel & Handbuch]
1x CD BurnCycle (Nie gespielt - keinen Ahnung was das ist)
1x CD RealPool (Billiard-Game)
1x CD Hubble (CD mit Bilder vom Hubble)

Es ist im übrigen alles Original-Software, jedoch ist das wenigste in Original Verpackung.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Im wesentlichen gebe ich es für Versandkosten + kleinen Aufschlag ab. Für Pagemaker (nur komplett abzugeben) würde ich da aber schon ein paar Euro sehen, über die man sich aber auch unterhalten kann.
 
Hallo Leute,

ich biete mein Lenovo IdeaPad S12 - Netbook, das ich Ende Februar (23.02.2010) gekauft habe (Rechnungskopie lege ich bei) zum Kauf an.

Es wurde seitdem nur 2-3mal benutzt, da ich doch immer alles an meinem PC zuhause mache. Das S12 ist daher wie neu.

Hier die Daten des Netbbook:

NDisplay: 12,0 Zoll
Grafikkarte: Intel GMA 950
Prozessor: Intel Atom N270
Taktfrequenz: 1.600 MHz
RAM: 1.024 MB
Festplattenspeicher: 160 GB
Displayauflösung: WXGA (1280 x 800)
Displaytyp: 16:10 Widescreen Display
Daten-Kommunikation: Ethernet LAN 10/100, W-LAN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

Zusätzlich gebe ich noch eine Belkin-Tasche mit dazu.


Alles wird originalverpackt incl. allem Zubehör geliefert.
Preis dachte ich an 289€ bei Abholung in Oberfranken.
versicherter Versand: 4,90€

Bei Interesse einfach melden.
Gruß

Nur Heute: Sonntagspreis: :banana: 277€ all inclusive :banana:
 
Ich habe hier noch:

- Palm zire

- Palm zire 71

- Palm z 22

Allesamt wenig benutzt. Einer hatte sich ab und zu aufgehängt, aber ich weiß nicht mehr welcher.

Bei Interesse: mail@motor-mania.org
 
Ich hätte eine Adobe Design Premium Suite CS4 (Retail-Version) zu verkaufen..


Preisvorschläge sind jederzeit willkommen! :)
 
Ich hätte einen IKEA Computertisch JERKER (30 EUR) sowie eine TV-Kombination BONDE (noch recht neu, 100 EUR, ohne Inhalt ;)) abzugeben.
Bilder siehe Anhang. Der Computertisch ist demontiert, die TV-Kombi steht noch fix und fertig da.

Kein Versand :D, nur Abholung in Karlsruhe.
 

Anhänge

  • DSC_7558_sm.jpg
    DSC_7558_sm.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 117
  • ikea jerker.jpg
    ikea jerker.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 97
Ich hätte einen IKEA Computertisch JERKER (30 EUR) sowie eine TV-Kombination BONDE (noch recht neu, 100 EUR, ohne Inhalt ;)) abzugeben.
Bilder siehe Anhang. Der Computertisch ist demontiert, die TV-Kombi steht noch fix und fertig da.

Kein Versand :D, nur Abholung in Karlsruhe.

Ich will die Simpsons-DVDs. :p

(Falls ich das überhaupt richtig erkannt habe.)
 
King of Queens auf Palette hätte ich anzubieten (neuwertig) :)
 
Hab eine externe 3,5 Zoll Festplatte " WD My Book 250 GB Pro " abzugeben.

Was gibt es zu wissen:
- die Platte zickte ein paar Mal beim Versuch, ein Backup darauf zu machen. (Heißt: Das Backup-Programm (SuperDuper) meldete einen Fehler, zuvor dauerte das Backup ungewöhnlich lange)
- Das Festplattendienstprogramm sagt, dass mit der Platte alles OK sei.
- Gerade läuft ein Test auf physikalische Fehler mittels "Drive Genius 3" (Demo) ... Bisher keine Fehler gefunden.

Ich gehe davon aus, dass die Platte grundsätzlich in Ordnung ist und sich nur was an der Partitionierung zerschossen hatte (o.ä. :noplan:)

Bietet mir einfach mal an, was ihr mir für die Platte geben würdet / was ihr vielleicht tauschen würdet. :)

Standort ist Köln. Übergabe in Köln oder dem Ruhrgebiet möglich, Versandkosten gehen je nach Tauschangebot auf mich :)
 
Hallo,

ich verkaufe meine Apple Mighty Mouse und Keyboard.
Beide sind wireless und funktionieren tadellos.
Hatte sie für mein MacBook Pro gekauft, aber ich verwende sie einfach zu wenig.
Preis für beides wäre 89€ zzgl. Versand.



Wegen Wohnungsauflösung verkaufe ich meinen Samsung CLX-3175 Farb-Laser Multifunktionsdrucker.
Drucker/Scanner/Kopierer

Gekauft habe ich ihn vor knapp einem Jahr.

Es befindet sich noch Resttoner im Gerät; Tonerwechsel wird jedoch bereits angezeigt.

Preis wäre 99,00€ zzgl. 5,90€ versichertem Versand.


Abholung in Oberfranken ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Jörg
 
T-Mobile UMTS Stick mit DVB-T

20 € zzgl. Versand

Bitte alles andere via PN.
 
Hab nu nen iPod Nano 5G mit 16GB über.. ist Orange, hat keinen Kratzer, Rechnung gibst auch dazu..

Weiteres per PN
 
Würde gern ein 1 Jahr altes Universal Dock gegen ein iPhone Dock (für iPhone 3Gs) tauschen.
 
Ich hätte ein Final Cut Studio 1 Paket Vollversion und ein Final cut Pro 5.1 Upgrade abzugeben. Preisvorschläge bitte per PM und nur ernstgemeinte. Also nicht so etwas wie 50€ für die Vollversion ;)
 
Ich hätte ein Final Cut Studio 1 Paket Vollversion und ein Final cut Pro 5.1 Upgrade abzugeben. Preisvorschläge bitte per PM und nur ernstgemeinte. Also nicht so etwas wie 50€ für die Vollversion ;)
Na Gut 55€ für die Vollversion :D:D:drum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten