Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread (Teil 2)

Habe hier ein paar Dinge die ich nicht mehr brauche;

- Playstation 2 Arcade-Version, inkl. ca. 12 Games (u.a GTA SA, Need for Speed etc.), einem Controller (kabelgebunden, kleiner Riss) und einer Memory-Card (grau). Die PS ist in sauberem gepflegtem Zustand. Leider habe ich weder Netzteil noch SCART/Composite Kabel für an einen TV. Das kann mann aber günstig bei Amazon bekommen. Schöne Vintage-Konsole! (39,- € zzgl. Versand)

- Nokia 6500 Slide, Aluminium Silber. 3,2 Megapixel Kamera Carl Zeiss, multimediale Bedienung, Video`s in VGA-Qualität. Ein einfaches Buisness-Handy aus der Zeit des 1. iPhones. Wurde seit 10`nicht mehr benutzt. Einige Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
(59,- € zzgl. Versand)

- Apple USB-Mighty Mouse, guter Zustand, wenig bis gar nie gebraucht. (15,- € zzgl. Versand)

- OVP für einen iPod nano, aus 2008. 16GB Modell. (10,- € zzgl. Versand)

Hoffe jemand entdeckt etwas für sich ;D
 
Habe hier ein paar Dinge die ich nicht mehr brauche;



- OVP für einen iPod nano, aus 2008. 16GB Modell. (10,- € zzgl. Versand)

Hoffe jemand entdeckt etwas für sich ;D


Du verkaufst die Verpackung? ^^
 
Du verkaufst die Verpackung? ^^

Ja, vlt. für jemanden den keine mehr hat :D Nein, habe gelesen die seihen gut als kleine Wertsteigerung in Auktionen auf Ebay, deshalb hab ich`s mal hier reingeschrieben...
 
Ich hab mir letzten Sommer zwei Jeans von Hugo Boss gekauft.
Größe 36/36. Leider kam dann die Schwangerschaft meiner Frau dazwischen und wie das so ist - selbst
wenn das Baby dann da ist hat man oft nicht mehr die selbe Figur...
Als ich die Jeans gekauft habe hatte ich 1,98m bei 89 Kilo und sie haben mir gut gepasst. Jetzt, so 13 Kilo später
bekomm ich die Knöpfe nicht mehr zu.

Zustand ist gut - klar, keine Neuware aber trotzdem noch ansehnlich.
Gekostet haben die Jeans irgendwas um die 110€/Stück,
ich hätte gerne für beide zusammen 45€ inkl. Porto.

Natürlich werden Abholer bevorzugt.


IMG_0030.jpgIMG_0031.jpgIMG_0033.jpgIMG_0034.jpg
 
Habe einen M-Audio Keystation 49e Midi-Controller abzugeben. Steht seit zwei Jahren im Schrank und nimmt nur Platz weg.
Hat eine leichte Verfärbung auf ein paar Tasten, ist aber nur optisch. Originalverpackung/Rechnung hab ich auch noch.
Hätte gerne noch 40 Euro + Versandkosten dafür. VK kann ich erst nennen wenn ich weiss wo es hingehen soll.

Außerdem eine spanische Konzertgitarre, akustisch, Marke Estevé. Inklusive schwarzem Softcase, Capodaster und Ersatzsaiten.
da hätte ich gerne noch 200 Euro für (NP war um die 400 Euro). Verschicke sie nur ungerne, wäre also besser wenns jemand
aus der Gegend Salzburg wäre zum Abholen.
 
Ich hab mir letzten Sommer zwei Jeans von Hugo Boss gekauft.
Größe 36/36. Leider kam dann die Schwangerschaft meiner Frau dazwischen und wie das so ist - selbst
wenn das Baby dann da ist hat man oft nicht mehr die selbe Figur...
Als ich die Jeans gekauft habe hatte ich 1,98m bei 89 Kilo und sie haben mir gut gepasst. Jetzt, so 13 Kilo später
bekomm ich die Knöpfe nicht mehr zu.

Zustand ist gut - klar, keine Neuware aber trotzdem noch ansehnlich.
Gekostet haben die Jeans irgendwas um die 110€/Stück,
ich hätte gerne für beide zusammen 45€ inkl. Porto.

Natürlich werden Abholer bevorzugt.


Anhang anzeigen 127193Anhang anzeigen 127194Anhang anzeigen 127195Anhang anzeigen 127196

Das ist geil. Deine Frau ist schwanger und Du nimmst 13 Kilo zu!
Wie der Mann den Babybauch kriegt, dass will sicher jede zukünftige Frau mit Kinderwunsch wissen. :d
 
Ich hab mir letzten Sommer zwei Jeans von Hugo Boss gekauft.
Größe 36/36. Leider kam dann die Schwangerschaft meiner Frau dazwischen und wie das so ist - selbst
wenn das Baby dann da ist hat man oft nicht mehr die selbe Figur...
Als ich die Jeans gekauft habe hatte ich 1,98m bei 89 Kilo und sie haben mir gut gepasst. Jetzt, so 13 Kilo später
bekomm ich die Knöpfe nicht mehr zu.

wie nochmal?

Ihr habt letztes Jahr ein Kind bekommen und Du hast dabei 13 Kilo zugenommen???

Wer war denn jetzt schwanger bei Euch: Deine Frau oder Du???


;)


EDIT: Mist, schon wieder zu spät... :mad:

:d
 
Ihr Doofis :D

Das Kind kam vor zwei Wochen und die neun Monate davor hab ich halt ein kleines bisschen zugenommen!
Kann doch mal passieren ;-)
 
Na ja, wenn du so weiter machst, musst du zur Einschulung mit dem Kran gehievt werden.:d
 
Ruhe jetzt! Ich hab ja schon wieder n paar Kilo runter, trotzdem passen die Hosen nicht mehr! Außerdem sollt Ihr kaufen
und nicht über meinen Bauch lästern :D
 
Na du bist gut, wenn ich die auf meine 1,84m/81kg kürze/enger mache, ist der Schnitt komplett im Eimer.:noplan:

Ich bin also raus.:d
 
jo, 1,98 ist schon 'ne Hausnummer
für die Größe vorgesehene Klamotten auf Normalmaß oder kleiner umzunähen ist etwas schwierig.
War kurz am überlegen...
 
Diese Solidaritäts-Gewichstszunahme kommt häufiger vor als man denkt. Ein Kumpel von mir wird im November Vater und schaut derzeit schwangerer aus als seine Frau. Die haben mir das erklärt.. Sie mampft zwar ordentlich was weg, hat dann aber oft spontan keinen Appetit mehr. Er muss dann das frisch aufgetischt für sie mit wegessen. Ebenfalls hat sich die Zahl der täglichen Mahlzeitne erhöht und er mag sie ja nicht alleine vor sich hinfuttern lassen. Hackt also nicht so dolle auf dem Jo_himself rum!

Nur eine Beobachtung.. ich selbst bin (noch) ohne Kind. :)
 
@amadeus: Danke man! Endlich jemand der mich versteht!

@ichfragmal: Ja ich glaub alles unter 1,90m muss schon die Hosenbeine extrem oft umschlagen um die Hosen tragen zu können :)
 
@amadeus: Danke man! Endlich jemand der mich versteht!...



Ich reihe mich in die Versteher-Liga ein :).
Hab auch gut 20 Kilo zugenommen bei meiner "Scheinschwangerschaft" :rotfl:.

Das geht aber ruckzuck wieder weg, wenn das Kind dann da ist und nächtlich geschaukelt und tagsüber gefahren werden will.
 
ich müsste sie wohl bis zu den ursprünglichen Knien umschlagen :d
Wenn's damit getan wäre, ging's ja noch.
Aber wenn Hosen zu sehr umgeschlagen werden, passen irgendwann die Schnittproportionen nicht mehr
 
"Es hebt sich ja noch durch das Eintragen der Sitzfalte im Knie."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wieder ein Genuß
:d:d
 
Ich hab mir letzten Sommer zwei Jeans von Hugo Boss gekauft.
Größe 36/36. Leider kam dann die Schwangerschaft meiner Frau dazwischen und wie das so ist - selbst
wenn das Baby dann da ist hat man oft nicht mehr die selbe Figur...
Als ich die Jeans gekauft habe hatte ich 1,98m bei 89 Kilo und sie haben mir gut gepasst. Jetzt, so 13 Kilo später
bekomm ich die Knöpfe nicht mehr zu.

Zustand ist gut - klar, keine Neuware aber trotzdem noch ansehnlich.
Gekostet haben die Jeans irgendwas um die 110€/Stück,
ich hätte gerne für beide zusammen 45€ inkl. Porto.

Natürlich werden Abholer bevorzugt.


Anhang anzeigen 127193Anhang anzeigen 127194Anhang anzeigen 127195Anhang anzeigen 127196

Schneidet BOSS so eng oder kommt nur mir das spanisch vor?
Ich hab 88kg auf 1,88 Meter (vor 4-5 Monaten waren das noch 110kg...)
Jedenfalls rutschen mir meine 36er Hosen von alleine vom A**** wenn der Gürtel nicht eng genug ist.
Dann müssten die doch bei deiner Größer viiiiel zu groß gewesen sein?
 
Zurück
Oben Unten