Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread (Teil 2)

Hab hier noch ein PS 3 Game:

GTA IV Platinum

Gegen kleine Spende & Versand abzugeben.
 
2 x Tagesticket Sauna: Zwei Groupon Gutscheine für die Mauritius-Therme Köln

Änderung aufgrund der knappen Zeit:

Siehe Verschenke Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Kaffeevollautomaten Bosch VeroBar 100 (Testsieger) abzugeben.
Näheres in den Kleinanzeigen
 
Hab noch 3 Sampler zu verkaufen: "The Annual Summer 2010 - 2012"
Jemand Interesse?
Sind neu und noch eingeschweißt, war ein Fehlkauf.
 
Ich hab eine Grabbel-Kiste mal angefangen etwas zu entgräten.

7x Kaltgerätekabel ... ein paar ältere Antennenkabel für TV und Radio. Ich hab auch noch Ram aus einem MBPro von 2009 (4GB) rumliegen.

Bei Interesse PN an mich
 
Hallo zusammen,

hab ein bisschen ausgemistet und diverses zu verkaufen, hier die Kurzfassung. Gerne kann ich bei Interesse genaueres sagen und Fotos machen.

- Fritz!Box Fon WLAN (AVM02046), relativ alt, tat aber bis zuletzt (liegt ca. 1 Jahr im Schrank).
OVP und BDA müsste ich suchen, ist aber glaube ich noch vorhanden. Inkl. Netzteil.
Diverse Kabel und Adapter hätte ich ggf. auch noch. Preis ist verhandlungssache.

- RAM:
2 x 2 GB PC3 8500S SO Dimm von Hynix 20€
2 x 1 GB PC3 10600S SO Dimm von Samsung, soweit ich mich erinnern kann original aus einem 2011er MBP und nur wenige Tage gelaufen 15€
2 GB PC3 10600S Samsung 15€


Festplatten:

2,5“ interne 320 GB Seagate Momentus 5400 u/min aus 2011er MBP, ca. 6-10 Monate gelaufen 30€


Externe Festplatten in Macpower Gehäusen, vom Aussehen wie diese:

http://www.dealcat.de/PC-und-Zubehoer/Gehaeuse/Macpower-Pleiades-SATA-mit-Slotblech::545.html

200 GB, Achtung: Nur FireWire 400 (2x), kein USB! Die verbaute Festplatte ist soweit ich weiß noch IDE - müsste das mal aufschrauben um zu schauen. OVP glaube ich noch vorhanden, muss ich suchen. Kabel kann ich ggf. dazu geben. Externes Netzteil! 25€

300 GB, genau wie oben 30€

1 TB, FireWire 400, FireWire 800 (2x), eSATA, USB 2.0 . Verbaute Festplatte ist SATA. OVP, Kabel —> siehe oben 45€


Ausserdem noch einen MacMIni G4 1,33 Ghz (silent update), genaue Eckdaten müsste ich mal raussuchen.
Mit Tastatur Logitech K200, MightyMouse (Scrollball funktioniert wie immer nicht besonders) und 17" NEC TFT, günstigste Aktivlautsprecher (glaube ich von Tevion / Aldi) sowie Originale System DVDs (10.3.7. UND OS 9) 125€
OVP vom Mini und Tastatur vorhanden, von den anderen Geräten nicht mehr.

Edit 2: Hab vergessen dazu zu schreiben dass der Mini 2006 ein neues Logicboard bekommen hat. Das sollte wohl erwähnt sein. Ist aber vom Fachhändler gemacht worden, Rechnung kann ich dabei legen.


CDs:
Ministry of Sound - The Annual Summer 2010, 2011, 2012
War ein Fehlkauf, falsche Reihe. Jeweils 3 CDs mit je ca. 20 Titeln. 13€ / Stück, 30€ alle zusammen (bei Amazon momentan zwischen 16€ und 20€)

Filme:
The cold day of light - BluRay 5€
Huste & Flow - DVD 3€
X-Men 2 - DVD 3€


Edit: Alle Preise VB bei Abholung, Versand ist auch immer möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch paar kleine Sachen gefunden die ich gern loswerden möchte, nix großes, aber ich benötige sie nicht mehr.

- Zusatzakku für iPad und iPhone, den MiPow Power Tube 3000 (25€)
- SmartTurtle Smartphone und Tablet Halter (20€) nicht mehr da :(
- Numark Over Ear Kopfhörer unbenutzt (7€)

Meldet Euch einfach, bin froh wenn ich es los bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sachen hab ich noch gefunden. Ein ist etwas spezielleres. Und zwar kommt das von iON Audio, ist ein Kabel mit dem Du eine Gitarre mit dem PC/Mac über USB verbinden kannst und dann Dein gespieltes aufzeichnen kannst.


IMG_9691.jpg



Das andere ist der PhotoFast iFlashDrive mit 4GB Zusatspeicher für iPad und iPhone. Noch mit dem alten 30 pin Konnektor.


Wenn interesse besteht, meldet Euch einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Hab auch noch paar kleine Sachen gefunden die ich gern loswerden möchte, nix großes, aber ich benötige sie nicht mehr.

- Zusatzakku für iPad und iPhone, den MiPow Power Tube 3000 (25€) nicht mehr da
- SmartTurtle Smartphone und Tablet Halter (20€) nicht mehr da
- Numark Over Ear Kopfhörer unbenutzt (7€)
- iON Audio USB Gitarrenkabel (25€)
- PhotoFast Zusatzspeicher iPad & iPhone 4GB (35€)
- Stilgut iPhone 5/5s Ledercase "Talis" (15€) nicht mehr da
- Mujjo iPhone Wallet (15€)
- FitBit One Aktivitätstracker (50€)

Meldet Euch einfach, bin froh wenn ich es los bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab ein bisschen ausgemistet und diverses zu verkaufen, hier die Kurzfassung. Gerne kann ich bei Interesse genaueres sagen und Fotos machen.

- Fritz!Box Fon WLAN (AVM02046), relativ alt, tat aber bis zuletzt (liegt ca. 1 Jahr im Schrank).
OVP und BDA müsste ich suchen, ist aber glaube ich noch vorhanden. Inkl. Netzteil.
Diverse Kabel und Adapter hätte ich ggf. auch noch. Preis ist verhandlungssache.

- RAM:
2 x 2 GB PC3 8500S SO Dimm von Hynix 20€
2 x 1 GB PC3 10600S SO Dimm von Samsung, soweit ich mich erinnern kann original aus einem 2011er MBP und nur wenige Tage gelaufen 15€
2 GB PC3 10600S Samsung 15€


Festplatten:

2,5“ interne 320 GB Seagate Momentus 5400 u/min aus 2011er MBP, ca. 6-10 Monate gelaufen 30€


Externe Festplatten in Macpower Gehäusen, vom Aussehen wie diese:

http://www.dealcat.de/PC-und-Zubehoer/Gehaeuse/Macpower-Pleiades-SATA-mit-Slotblech::545.html

200 GB, Achtung: Nur FireWire 400 (2x), kein USB! Die verbaute Festplatte ist soweit ich weiß noch IDE - müsste das mal aufschrauben um zu schauen. OVP glaube ich noch vorhanden, muss ich suchen. Kabel kann ich ggf. dazu geben. Externes Netzteil! 25€

300 GB, genau wie oben 30€

1 TB, FireWire 400, FireWire 800 (2x), eSATA, USB 2.0 . Verbaute Festplatte ist SATA. OVP, Kabel —> siehe oben 45€


Ausserdem noch einen MacMIni G4 1,33 Ghz (silent update), genaue Eckdaten müsste ich mal raussuchen.
Mit Tastatur Logitech K200, MightyMouse (Scrollball funktioniert wie immer nicht besonders) und 17" NEC TFT, günstigste Aktivlautsprecher (glaube ich von Tevion / Aldi) sowie Originale System DVDs (10.3.7. UND OS 9) 125€
OVP vom Mini und Tastatur vorhanden, von den anderen Geräten nicht mehr.

Edit 2: Hab vergessen dazu zu schreiben dass der Mini 2006 ein neues Logicboard bekommen hat. Das sollte wohl erwähnt sein. Ist aber vom Fachhändler gemacht worden, Rechnung kann ich dabei legen.


CDs:
Ministry of Sound - The Annual Summer 2010, 2011, 2012
War ein Fehlkauf, falsche Reihe. Jeweils 3 CDs mit je ca. 20 Titeln. 13€ / Stück, 30€ alle zusammen (bei Amazon momentan zwischen 16€ und 20€)

Filme:
The cold day of light - BluRay 5€
Huste & Flow - DVD 3€
X-Men 2 - DVD 3€


Edit: Alle Preise VB bei Abholung, Versand ist auch immer möglich.

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten (???), daher so...

Die 1 TB Pleiades Platte ist weg, alles andere noch da.
 
Haette noch ein Apple TV1 mit 160GB Platte anzubieten. Preis ca. 70,- EUR VB incl. Versand.
 

Nr. 2

Hab auch noch paar kleine Sachen gefunden die ich gern loswerden möchte, nix großes, aber ich benötige sie nicht mehr.

- Zusatzakku für iPad und iPhone, den MiPow Power Tube 3000 (25€) nicht mehr da
- SmartTurtle Smartphone und Tablet Halter (20€) nicht mehr da
- Numark Over Ear Kopfhörer unbenutzt (7€)
- iON Audio USB Gitarrenkabel (25€)
- PhotoFast Zusatzspeicher iPad & iPhone 4GB (35€) nicht mehr da
- Stilgut iPhone 5/5s Ledercase "Talis" (15€) nicht mehr da
- Mujjo iPhone Wallet (15€)
- FitBit One Aktivitätstracker (50€)nicht mehr da

Meldet Euch einfach, bin froh wenn ich es los bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' für die PS3 das Spiel The Walking Dead abzugeben (Disc-Version mit den 5 Kapiteln, nicht die goty-Version). Die ersten beiden Kapitel sind etwas hakelig (leider hat der Hersteller die Version nicht besonders sauber implementiert), danach geht es aber. Vielleicht hat jemand auch ein älteres/gleichwertiges Spiel und wir tauschen, sonst halt gegen 'ne kleine Spende.
 
Bei mir ist noch ein mäßig genutztes BooqPad für das iPad 2/3 hinzugekommen, brauche es nicht mehr, da ich ein anderes iPad nun hab. Außerdem dazu, 3 extra für das BooqPad passende Blöcke, noch eingeschweißt. Bei Interesse meldet Euch einfach.
 
Ein kleines Update was noch über ist:

- BooqPad für Euer iPad 2/3/4 mit Notizblöcken
- Jabra Headset
- Griffin Stylus für iPad/iPhone
- HP Deskjet 930C
- LG Monitor Flatron L1952T
- Mujjo Wallet für iPhone/Galaxy
- Bindegerät von ibico iBimaster 85 mit Zubehör
- Digitalkamera Casio Exilim S100
- Raikko Akkupack mit Adapter Kit für verschieden Anschlüsse
- iOn Audio USB Gitarrenkabel


Meldet Euch einfach :)
 
Jede Menge Ausgaben des Playboys von 2004 - 2008. Teilweise, wenn ich ordentlich suche, auch komplette Jahrgänge inkl. der Beigaben (Kalender, Sticker).

Ziemlich gut erhalten. Bei Interesse bitte melden. Kann am Wochenende bei entsprechendem Interesse genau sagen, was da ist. Preise orientieren sich dann an eBay abzgl. Macuser.de-ist-sympathischer-als-eBay-Rabatt.
 
Zurück
Oben Unten