der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

So ne Art Steampunk Geisterschiff, im Prinzip das Skelett eines Wals mit aufgesetztem Schiff, ausgefransten Segeln usw.
So passend maritim halt wie auf dem Galeriefoto neulich, kommt auf den Oberarm.
 
Huch, hatt ich ganz vergessen, dass ich mich schonmal "gefreut" hab :D

Ne, das war in der näheren Auswahl. Es wird das hier:

tat.jpg
 
Cool, viel spaß damit! Wer entwirft denn so was? Ist da ein copyright drauf?
 
Es wird das hier:
Was trägst du denn dazu?
Ne Augenklappe? :hehehe:


PS:
Hatte erst vor kurzem deinen Oberarm gesehen, das war doch dein neues Tattoo, kommt das jetzt noch hinzu oder wie ist das zu verstehen?
 
Bestimmt, ist ein Google Fund und wird natürlich nur als Inspiration genommen. Kann man sowieso nicht 100% umsetzen, Tinte verläuft sich ja mit der Zeit etwas und das muss der Tätowierer miteinberechnen.
Ich würd mich natürlich auch immer gern beim Vorlagengeber bedanken, aber find die mal in Zeiten von Google Bildersuche, Pinterest usw.

Ich wüsste aber auch ehrlichgesagt keinen Fall, wo zB jemand, der sich ein Star Wars Symbol hat stechen lassen, von Disney verklagt wurde.
 
PS:
Hatte erst vor kurzem deinen Oberarm gesehen, das war doch dein neues Tattoo, kommt das jetzt noch hinzu oder wie ist das zu verstehen?

Meinst du jetzt den Unterarm in der Galerie? Da auf den Oberarm kommt es.
Oder das Bild aus #1078? Da hab ich mich gegen entschieden.
 
Hab gerade noch mal in deinen Medien geschaut, da ist auch die Lösung, kommt also auf den Oberarm.
Was soll ich dazu nur sagen, vielleicht Ahoi :D

Meinst du jetzt den Unterarm in der Galerie?
Ja, den Unterarm!
Ist ja ne riesiges Ding geworden
 
So solls ja auch sein, die Arme möchte ich füllen und dann in jedem Land, was ich besuche ein weiteres woanders. So in der Art halt.
 
Auf einem attraktiven Oberarm kam mir mal die Gorch Fock entgegengesegelt. Die war so brilliant umgesetzt, daß sie wirklich lebendig wirkte. Hut ab vor dem Künstler. Möge Dein "Zeichner" auch so ein geniales Händchen haben, viel Glück und später Freude am Tatoo! :thumbsup:
 
Auf einem attraktiven Oberarm kam mir mal die Gorch Fock entgegengesegelt. Die war so brilliant umgesetzt, daß sie wirklich lebendig wirkte. Hut ab vor dem Künstler. Möge Dein "Zeichner" auch so ein geniales Händchen haben, viel Glück und später Freude am Tatoo! :thumbsup:

Wo ich gerne Abends Essen gehe, der Freund ist auch Tattoo Artist, 1 Jahr im voraus ausgebucht:) keine Ahnung was der nimmt an $

...............

OT : Rentenerhöhung: 49,80:dance:

Jetzt kauf ich endlich den Lambo, hab ich so drauf gespart.:nervi:
 
Hab mir eine Heißluftfritteuse bestellt... jetzt bin ich mal gespannt :hunger:

Hab schon länger überlegt aber mein vor paar Tagen angelegter Schlagwortalarm bei mydealz hat mir jetzt einen 36€ Deal gebracht, da konnte ich nicht widerstehen :D
Lieferung Anfang bis Mitte nächster Woche.
 
Heißluftfritteuse

Diese Überlegung geht mir auch schon länger im Hinterkopf herum :jaja:. Nun bin ich ganz neugierig, ob und wie es damit klappt und Du Dich richtig freuen kannst und lecker genießen! Bitte berichten :clap:.
 
Wir haben so'n Ding von Tefal. Meine Frau ist begeistert...ich bin da zwiegespalten. Einerseits freut man sich über die kalorienärmere Kost, andererseits schmecken Pommes oder Nuggets in Öl frittiert einfach mal besser. Dazu sei gesagt, dass wir im Topf mit stets frischem Öl frittieren. Aber ja, man kann sich durchaus damit anfreunden. Dauert halt auch alles etwas länger als in Öl, darüber sollte man sich bewusst sein.
 
andererseits schmecken Pommes oder Nuggets in Öl frittiert einfach mal besser
Das ist so meine Befürchtung, aber ich würde auch gerne anderes Gemüse frittieren und da kennt man ja den Unterschied eher nicht.
Ansonsten mit Gewürzen nachträglich tunen :D.
Danke für Deine Info!
 
Also ich hab bei nem Freund von einer Tefal mit Rotierarm Pommes probiert, der hat 1 Esslöffel Öl dazu, die fand ich echt spitze, unvergleichbar mit meinen Backofenpommes! Deswegen auch jetzt mein Kauf. Meine ist jetzt halt normal wie die meissten, muss man also eventuell selbst einmal die Pommes durchrütteln. Aner die Bewertungen sind bei denen genau so gut wie bei den rotierenden und man kann halt auch andere Sachen rein.
 
Ich fand die Pommes auch sehr gut, die meine Mutter damit gemacht hat. Viel besser als aus dem Backrohr (OK, ausgenommen dem Rezeptvorschlag im MU-Leckerschmecker-thread). Abgesehen davon verzichte ich auf Pommes, um weniger Sport machen zu müssen. :) Mich würde so ein zusätzliches Gerät in der Küche stören, da sind schon der KVA, der Mixer, die Saftpresse, der Sodastream...
 
Zurück
Oben Unten