der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Xiaomi Mi Fitness Band 2 bestellt bei Amazon.

Hab gelesen, dass die meisten Fitness Tracker eh nicht wirklich 100% taugen. Daher ist es egal ob man einen für 30€ oder 150€ kauft. Anscheinend. Das Mi Band 2 schneidet in den Test allerdings trotz nur 30€ sehr gut ab. Bin gespannt und freu mich schon drauf.
 
Ich möchte hier mal einen Tipp geben für eine tolle Soundanlage, die nicht viel kostet!

Wer für seine Kinder oder auch für sich was sucht ist mit dem Sonoro Lautsprecher bestens bedient. Das Ding kling wirklich klasse, hat sogar Bass und man kann neben seinem Handy, iPod u.s.w. zusätzlich noch eine weitere Quelle (iPod/Handy werden geladen) anschließen!

Selber habe ich mir das Teil ca. vor ne Jahr in grau für 28€ auf Ebay neu geschossen, hat mal 99€ gekostet und für 20€ -30€ ist es meiner Meinung nach ne absoluter Tipp, und das Teil sieht auch noch richtig gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007WSRG1E/

IMG_20170706_215330-1248x1664.jpg


Sehr cool, das Teil ist absolut idiotensicher, da es nur ein Drehrad an der Seite hat, das für Lautstärke und AUS genutzt wird!

Habe gerade gesehen das man das Teil gerade für 19 € auf Amazon bekommt und bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!!!

Von mir eine absolute Kaufempfehlung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Mi Fitness Band 2 bestellt bei Amazon.

Hab gelesen, dass die meisten Fitness Tracker eh nicht wirklich 100% taugen. Daher ist es egal ob man einen für 30€ oder 150€ kauft. Anscheinend. Das Mi Band 2 schneidet in den Test allerdings trotz nur 30€ sehr gut ab. Bin gespannt und freu mich schon drauf.

Hat meine Frau, wir haben es direkt aus China für 20 Euro gekauft. Super Akku-Laufzeit, stetige Entwicklung was App und Firmware angeht und im direkten Vergleich zu meiner AppleWatch 1 auch nicht unpräziser was Schrittzähler und HF angeht. Eine definitive Empfehlung!
 
Ich möchte hier mal einen Tipp geben für eine tolle Soundanlage, die nicht viel kostet!

Wer für seine Kinder oder auch für sich was sucht ist mit dem Sonoro Lautsprecher bestens bedient. Das Ding kling wirklich klasse, hat sogar Bass und man kann neben seinem Handy, iPod u.s.w. zusätzlich noch eine weitere Quelle (iPod/Handy werden geladen) anschließen!

Selber habe ich mir das Teil ca. vor ne Jahr in grau für 28€ auf Ebay neu geschossen, hat mal 99€ gekostet und für 20€ -30€ ist es meiner Meinung nach ne absoluter Tipp, und das Teil sieht auch noch richtig gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007WSRG1E/

Anhang anzeigen 212074

Sehr cool, das Teil ist absolut idiotensicher, da es nur ein Drehrad an der Seite hat, das für Lautstärke und AUS genutzt wird!

Habe gerade gesehen das man das Teil gerade für 19 € auf Amazon bekommt und bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!!!

Von mir eine absolute Kaufempfehlung! :)
hmpf! OneClick o_O:D
 
Xiaomi Mi Fitness Band 2 bestellt bei Amazon.
Hab gelesen, dass die meisten Fitness Tracker eh nicht wirklich 100% taugen. Daher ist es egal ob man einen für 30€ oder 150€ kauft. Anscheinend. Das Mi Band 2 schneidet in den Test allerdings trotz nur 30€ sehr gut ab. Bin gespannt und freu mich schon drauf.

Der von FitBit , charge2, schon.

Mir doch egal wie das aussieht......

Extra für meine Schlafaufzeinung gekauft.:noplan:
 

Anhänge

  • Uhren1.jpg
    Uhren1.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 100
Xiaomi Mi Fitness Band 2 bestellt bei Amazon.

Hab gelesen, dass die meisten Fitness Tracker eh nicht wirklich 100% taugen. Daher ist es egal ob man einen für 30€ oder 150€ kauft. Anscheinend. Das Mi Band 2 schneidet in den Test allerdings trotz nur 30€ sehr gut ab. Bin gespannt und freu mich schon drauf.
Der ist super. Etwas eng vielleicht, das Armband.
 
Wenn ich gleich nach hause komme, darf ich meine neue Fahrradlampe auspacken. Ist ne Lupine Piko RX 4 samt passenden Haltern. Die Erleuchtung kam spät, aber sie kam. ;)
 
Die Vorfreude ist schon rum, trotzdem mach ich das mal hier rein: Bin seit gestern gluecklicher Besitzer eines neuen, "raumgrauen" MacBook 12", 8GB RAM, i5 und 512GB SSD. :groove:

Dieser wird hauptsaechlich als Multimediastation und fuer allgemeines Computergedroesel genutzt werden.
 
Ich möchte hier mal einen Tipp geben für eine tolle Soundanlage, die nicht viel kostet!

Wer für seine Kinder oder auch für sich was sucht ist mit dem Sonoro Lautsprecher bestens bedient. Das Ding kling wirklich klasse, hat sogar Bass und man kann neben seinem Handy, iPod u.s.w. zusätzlich noch eine weitere Quelle (iPod/Handy werden geladen) anschließen!

Selber habe ich mir das Teil ca. vor ne Jahr in grau für 28€ auf Ebay neu geschossen, hat mal 99€ gekostet und für 20€ -30€ ist es meiner Meinung nach ne absoluter Tipp, und das Teil sieht auch noch richtig gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007WSRG1E

Anhang anzeigen 212074

Sehr cool, das Teil ist absolut idiotensicher, da es nur ein Drehrad an der Seite hat, das für Lautstärke und AUS genutzt wird!

Habe gerade gesehen das man das Teil gerade für 19 € auf Amazon bekommt und bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!!!

Von mir eine absolute Kaufempfehlung! :)

Da hier noch nichts steht schreib ich mal kurz was dazu.

Also das Ding kam am Samstag - sehr gut verpackt - an :D Amazon Karton, Umverpackung, Produktkarton, Styropor, Lautsprecher.

Verarbeitung, Verpackung, Zubehör, Anleitung ist für den Preis außergewöhnlich hochwertig. Den Angaben nach stammt es auch aus Deutschland.

Funktionen/Ausstattung:

2 USB Ports, 2 Line-In Anschlüsse (einer oben in der schale, einer unter dem Gerät - umschaltung durch einen einfachen Schiebeschalter)
leider kein BT, da war ich wohl was schnell :D

Klang: Reicht für die Terasse, kein Basswunder erwarten - klingt etwas Voluminöser als die kleinen BT Lautsprecher die es überall gibt aber auch nicht viel mehr, großer Mittenbereich und die Höhen werden wieder leicht geschluckt. Aufgrund des Volumens hätte ich hier etwas mehr erwartet, ein extra Subwoofer und dafür ein Höhen orientierter Breitbandlautsprecher in der Front hätte da wohl mehr gebracht - aber nochmal 20€ ;)

im großen und Ganzen, für den Garten, Kinderzimmer, Terasse mit Steckdose in der Nähe mehr als ausreichend und absolut passendes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Hat meine Frau, wir haben es direkt aus China für 20 Euro gekauft. Super Akku-Laufzeit, stetige Entwicklung was App und Firmware angeht und im direkten Vergleich zu meiner AppleWatch 1 auch nicht unpräziser was Schrittzähler und HF angeht. Eine definitive Empfehlung!
Der ist super. Etwas eng vielleicht, das Armband.

Dann auch hier kurzes Feedback.

Das Xiaomi Band 2 macht was es soll und das relativ zuverlässig. So wie ich mitbekommen habe in meiner Umgebung klappt das Messen mit teureren Armbänder auch in rund 10% der Fällen nicht - so beim Xiaomi auch nicht. Sprich man muss die HF zweimal messen um ein Ergebnis / das richtige Ergebnis zu erhalten. Passiert aber bei 10 Messungen vielleicht einmal. Meistens sogar seltener.

Ansonsten passt alles. Uhrzeit, HF, Schrittzähler und so weiter alles dabei was man sich von einem Fitness Trecker wünscht. Schlafaufzeichnung klappt auch. Allerdings muss das Armband recht eng getragen werden und dann wird es zumindest an meinem Handgelenk irgendwann zu eng vom Gefühl her.

Sehr gut ist die Akkulaufzeit. Einmal aufladen ... und das war es dann für 1-2 Wochen.
Benutze das Band jetzt seit 6 Tagen und der Akku ist bei 68%. Das ist schon super.

Die App selber ist ok. Nichts super ausgefallenes - aber die wichtigsten Dinge werden hier sauber aufgezeichnet, synchronisiert und dargestellt. Leider ist die Integration in andere Dienste nicht so ausgiebig. Google Health geht, Apple Health, Samsung Health wieder nicht - sind halt nicht alle Health Dienste dabei - da sollte man sich eventuell vorher schlau machen.

Und das ganze Paket für um die 30 Euro. Sehe da wenig Gründe für einen 150-200 Euro Fitness Trecker.
 
Wenn ich gleich nach hause komme, darf ich meine neue Fahrradlampe auspacken. Ist ne Lupine Piko RX 4 samt passenden Haltern. Die Erleuchtung kam spät, aber sie kam. ;)
Hab ne Sigma mit extra Akku-Pack, nie wieder. Kannst man nirgends abstellen sonst klauen sie dir den Akku unterm Arsch weg man den nicht mitnimmt. :( Bin auf ne Sigma Buster 600 umgestiegen, das Licht reicht mir und weniger Stress.
 
Dann schreib mal ob du meine Empfehlung unterstreichst und es auch so siehst, das es ein wirklich guter Kauf und Tipp ist!
Cosmic hat schon rezensiert, Junge Junge, hat er ein feines Ohr ... was er alles heraushört ... wahrscheinlich schwafelt er nur so dahin, weil er sich das Gehör in seiner Jugend auf kölschen Diskos und Konzerten sowieso ruiniert hat ... :crack:

Also, ich habe jeweils eine Anlage für zwei aus meiner Brut gekauft und sie sind damit glücklich ... :noplan:
 
Danke euch beide für das Feedback! :)

Cosmic, finde schon das da ein Bass ist, klar määhr geht immer, aber für so ein Teil finde ich das voll in Ordnung!

Auch die Höhen sind gut, nie dumpf,muffig oder schrill, ein klarer Klang wie ich finde!
Das man da noch ne externes Gerät anschließen kann wenn man will ist doch auch super!
Und das für nur 19€, aber Hallo!

Jedenfalls freut mich das deine Töchter Barry zufrieden sind und du Cosmic im großen und ganzen scheinbar auch! :)

Jedenfalls bin ich froh das mein Tipp angekommen und ähnlich gesehen wird und nicht gesteinigt werde, weil ich Mist empfohlen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosmic hat schon rezensiert, Junge Junge, hat er ein feines Ohr ... was er alles heraushört ... wahrscheinlich schwafelt er nur so dahin, weil er sich das Gehör in seiner Jugend auf kölschen Diskos und Konzerten sowieso ruiniert hat ... :crack:

Also, ich habe jeweils eine Anlage für zwei aus meiner Brut gekauft und sie sind damit glücklich ... :noplan:
Köln betrete ich nur wenn ich muss ;) und keine angst, ich hatte den direkten Vergleich weil ich hier noch ne BT Kiste von LOEWE rumstehen hab. Das ding klingt ziemlich ausgeglichen mit einem Virtel das Volumens.
 
Zurück
Oben Unten