Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluray Sahnestückchen:
• Hancock
• Hellboy II
• Ironman

gerade bestellt:
• Underworld: Rise of the Lycans
• The Day The Earth Stood Still

wird demnächst bestellt (wenn man nur immer könnte wie man wollte)
• Bourne Trilogy

vorgemerkt:
• X-Men Origins: Wolverin
• Star Trek
 
Ich schon :D Und fand das Bild klasse!
Der Film war "ok", hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Ja, der hat ja mal ein geniales Bild!!
Und der Film: anspruchsloses Kopf-aus-Kino mit netter ;) Hauptdarstellerin.
Ich liebe so Kino!


Naja, bei "8 Blickwinkel" scheinen wir uns also relativ einig zu sein ;)

Und bei Transformers war die über aus nette ;) Hauptdarstellerin der einzige Grund, daß ich den Film nicht vorzeitig gecancelt habe ;)
 
Der BD-Oberhammer ist für mich The Dark Knight. Klarer Pflichtkauf.
 
ich hab mich heute vom Pioneer PDP-LX6090H überzeugen lassen und werde mir wohl den anstelle des TH-65PZ800E zulegen tun! ;) scheiß auf die 5" dafür mehr schwarz! :cool:
Dafür haste den dann auch gleich und er kostet fast nur die Hälfte 7500 vs 4000!
Erzähl mal wie er ist, ich will ja eigentlich auch noch nen Pio....oder nen HD Beamer.
 
Dafür haste den dann auch gleich und er kostet fast nur die Hälfte 7500 vs 4000!
Erzähl mal wie er ist, ich will ja eigentlich auch noch nen Pio....oder nen HD Beamer.

muss erstmal neue kunden sammeln!
daher wird das erst was gegen ende 3. Quartal.
 
Den fand ich gaaaaaaanz schwach. Die ersten beiden Teile waren noch klasse, aber der sah einfach zu sehr nach D2V aus (obwohl er im Kino lief).

ich pflichte dir bei, aber um die trilogy zu kompletieren gehört er dazu. ;)
 
Hab Underworld 3 im Kino gesehen - boah war der langweilig. Einzig Rhona Mitra hat als Trostpflaster fungiert. Aber da Teil 2 schon relativ schwach war (imho) hab ich auch nicht mehr erwartet.

Meine BD Empfehlungen:
Unsere Erde
Blade Runner (wirklich gutes Remaster)
2001 - A Space Odyssey (ebenfalls großartige Portierung)
300

Nicht wirklich vom Hocker hat mich Sweeney Todd gehauen - da das alles eh schon nach abgefilmtem Musical aussieht, fehlen von Haus aus schon viele Details - da bringt HD nicht viel.

3:10 to Yuma fand ich ziemlich gut, aber nun auch keine Referenzklasse was Bilddetails angeht.
 
(...)3:10 to Yuma fand ich ziemlich gut, aber nun auch keine Referenzklasse was Bilddetails angeht.
Den hab ich zwar nur versucht im Flieger zu schauen, aber immerhin 2x und bin 2x eingepennt :)
 
Siehste - ich nicht.

Mich kann man mit Kopf-An-Kino locken.
Och nö, "Kopf an" hab ich schon auffer Arbeit - da brauch ich Abends "Kopf aus"!!
Auch wenn ich mir meine DVDs/BRs so ansehe bestätigt das meine Präferenzen deutlich - oder die bisherigen Kinofilme dieses Jahr, wobei da auch Ausreisser dabei sind...
  1. Righteous Kill - Kurzer Prozess (fand ich schwach)
  2. Transporter 3 :jaja:
  3. Operation Walküre :jaja: (auch wenn das nicht nur KnallBummPeng war!)
  4. Benjamin Button :jaja: (siehste, es geht doch auch mit Kopf-an)
  5. The International
  6. Watchmen :jaja:
  7. Der Rosarote Panther 2
  8. Männersachen
  9. Der Kaufhaus-Cop
  10. Fast and Furious :jaja:
  11. Know1ng
  12. Crank 2 :jaja:
  13. X-Men Origins: Wolverine :jaja:
  14. Star Trek :jaja:
  15. Illuminati (Morgen....Heute!)
 
Och nö, "Kopf an" hab ich schon auffer Arbeit - da brauch ich Abends "Kopf aus"!!
Auch wenn ich mir meine DVDs/BRs so ansehe bestätigt das meine Präferenzen deutlich - oder die bisherigen Kinofilme dieses Jahr, wobei da auch Ausreisser dabei sind...
  1. Righteous Kill - Kurzer Prozess (fand ich schwach)
  2. Transporter 3
  3. Operation Walküre (auch wenn das nicht nur KnallBummPeng war!)
  4. Benjamin Button (siehste, es geht doch auch mit Kopf-an)
  5. The International
  6. Watchmen
  7. Der Rosarote Panther 2
  8. Männersachen
  9. Der Kaufhaus-Cop
  10. Fast and Furious :jaja:
  11. Know1ng
  12. Crank 2 :jaja:
  13. X-Men Origins: Wolverine :jaja:
  14. Star Trek :jaja:
  15. Illuminati (Morgen....Heute!)




Ääääähm, das ist aber im Großen und Ganzen schon kein "Kopf-aus-Kino" mehr, das wäre bei mir schon "Kopf-tot-Kino" :eek:
 
Naja, "Kopf-an" Filme sind schon ok, aber zwischendurch muss sich "berieseln lassen" einfach mal sein :D
 
wird demnächst bestellt (wenn man nur immer könnte wie man wollte)
• Bourne Trilogy


Die Trilogy is echt nen Sahnestücken. Alle Filme sind auf BD wirklich kompromisslos Top. Da machst nichts Falsch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten