Apple Event Der große Heul-Thread, warum wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute kein Apple touch vorgestellt!??

Apple hat schon oft mit neuartigen Produkten viel erreicht!

iMac
iPod!!
iPhone!

ein Subnotebook... himmel da kräht doch kein hahn mehr danach! Auch wenn es 1,2345343435 mm dünner ist als alles andere. Und?

revolutionäre Produkte! Darüber wird geredet und sowas muss her!

Ein Apple-Touch zum surfen, youtube, mac, AppleTV fernbedienen,

Für die couch, terrasse, usw.

6-7" Display; 500g; angepasstes OSX

hätte ich heute noch geordert!

ich auch! genausowas bräuchte ich! wo ich auch für die uni gemütlich am bett meine pdfs lesen kann. vl mit dem finger oder stift ein paar handschriftlichte notizen mach!
das wärs gewesen! da hätt ich mein mbp sofort in einen imac und dem mac touch umgetauscht!
 
@wavetime
Wer will um alles Geld der Welt UMTS wenn man EDGE haben kann? Mich nervt es tödlich dass man Handy kein EDGE unterstützt, denn die UMTS Abdeckung ist einfach nur grottig, ...

Alle Österreicher wollen UMTS anstatt EDGE :D

Gegenfrage: Warum soll ich mit dem langsameren EDGE mich ärgern, wenn UMTS schneller ist und fast flächendeckend verfügbar ist :cool:
 
Leute, macht mal halblang!

Moooooooment mal... Ich raunze zurecht. Es gibt noch immer kein verfluchtes iPhone in Österreich!
Und das, obwohl es in Deutschland bereits seit geraumer Zeit verfügbar ist. Eine bodenlose Frechheit ist das!
 
Nur gut dass manche Leute hier noch wissen was Woz damals geschafft hat und nach welchen Grundsätzen Apple arbeitet. Aber leider gibt es hier halt viel zu viele Windows geschädigte Hardwarejunkies :(

Danke das musste gesagt werden !!:p:p
 
Hihi, herlich ^^

Wie kann man denn ernsthaft glauben dass Apple auf einer Keynote ein Wort über Österreich verliert? Man stelle sich Steve mal vor wie er sagt:
"Boom, here it is! The iPhone in Austria, isn't that amazing?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle, caspdud, herbit und 2 andere
Dabei erfuhr doch das MBP erst vor kurzem ein Upgrade, ebenso das MB und der MP.
Was für ein Unsinn. Gefordert wird, dass das MBP endlich mal ein Designupdate bekommt. Das Design ist nämlich mittlerweile 5 Jahre alt und hat Nachteile die auch behoben gehören.

Aber ich denke das Macbook Air zeigt wohin die Reise mit dem Macbook Pro vom Design her geht.
 
ha sorry, aber das mba ist doch ein reinfall!
es sieht noch ok aus - von der seite! aber hallo, der Rand um den Bildschirm ist ja übelst!
wenn es auf den seien nicht so spitz zulaufen würde, wäre der Rand nicht nötig und das ganze book könnte kleiner ausfallen!!!

hatte mir etwas mehr versprochen... wer braucht schon so ein book?
 
ich betone es nochmal - WO BLEIBT 10.5.2 ???!!! - das war das einzige was ich mir von dieser keynote gewünscht bzw. erhofft hätte.. will kein neues itunes und quicktime mit movie rentals, will endlich ein notebook, bei welchem man die tastatur und das touchpad auch NACH dem standby benutzen kann... grml :-(

keynote? tja - schwache vorstellung. man merkt es daran, dass mr. jobs nicht mal "and booooom - it's there!" über die lippen brachte.
 
@Markus!

So sehr ich Dein Wunsch verstehe, aber warum ein Designupdate für das MBP JETZT, wenn sich das Teil wie Butter verkauft? Letztendlich wird das MBA dazu benutzt werden, den Markt zu sondieren hinsichtlich eines MBPA, nur höre ich bereits jetzt genügend Propheten, die ihr altes MBP wieder zurückhaben wollen.

@wazi

Schon mal daran gedacht, dass Österreich für Apple ein iPhone-Markt ist, der kaum, bzw. keine Bohne interessiert?

Preisdruck ohne Ende, ohne UMTS faktisch nicht die Verkaufszahlen wie in USA, GB, F und D. Nichtmal Handyländer wie Italien und Spanien mit wesentlich verlässlicheren Verdienstchancen für Apple haben ein iPhone.

IMO wird das iPhone 1.0 kaum mehr offiziell in einem anderen Land erscheinen, iPhone 2.0 wenn v.a. der asiatische Markt dafür bereit ist und annähernd vernünftige Hochleistungsakkus in Massen verfügbar sind.
 
ich betone es nochmal - WO BLEIBT 10.5.2 ???!!! - das war das einzige was ich mir von dieser keynote gewünscht bzw. erhofft hätte.. will kein neues itunes und quicktime mit movie rentals, will endlich ein notebook, bei welchem man die tastatur und das touchpad auch NACH dem standby benutzen kann... grml :-(

Tja, da frage ich mich, warum mein MBP mit gleicher Ausstattung wie Deines und 10.5.1 dies zuverlässig kann.
 
Tja, da frage ich mich, warum mein MBP mit gleicher Ausstattung wie Deines und 10.5.1 dies zuverlässig kann.

kannst dich zu den glücklichen zählen. sind nicht gerade wenig die das selbe problem haben wie ich - auch hier im forum gibts da einige...
 
Tja, da frage ich mich, warum mein MBP mit gleicher Ausstattung wie Deines und 10.5.1 dies zuverlässig kann.

Es ist ein verbreitetes Problem, dass als Bug bei Apples Programmierern so bekannt ist. Wenn Du nicht betroffen bist, freu Dich. Es ist sehr, sehr nervig jedesmal die USB-Geräte abstöpseln zu müssen, bevor man den Rechner schlafen legt.
 
Wißt Ihr was ich befürchte? Dass Time Machine trotz 10.5.2 das in den nächsten Tagen kommen wird über WiFi nur mit dem Capsule Teil läuft, nicht mit den anderen Apple Airport Routern mit USB Festplattenoption.
 
noch eins
wie kann man allen ernstes ichat Video bewerben - und dann Macminis und Mac Pros verkaufen, die man ja wohl mit Apple displays verwenden darf. und es werden weder iSights angeboten noch displays mit Kameras?!
das versteh wer will - ich nicht. immer noch kein update für die cinema displays ...
 
noch eins
wie kann man allen ernstes ichat Video bewerben - und dann Macminis und Mac Pros verkaufen, die man ja wohl mit Apple displays verwenden darf. und es werden weder iSights angeboten noch displays mit Kameras?!
das versteh wer will - ich nicht. immer noch kein update für die cinema displays ...

Du kannst jede beliebige USB-Cam anschließen.

Ich hoffe im übrigen, dass die neuen ACDs NICHT mit einer iSight verschandelt werden ;)
 
Vllt sollte Apple mal langsam auch an einem sauberen Flash mitwirken. Man kann sich ja nicht einmal youtube gönnen an nem mac(lüfterlüfterlüfter).

Apple regt mich nur noch auf......Übermut kommt vor dem Fall Monsieur Jobs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobi Wan, sTmLT und schickolo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten