Apple Event Der große Heul-Thread, warum wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch werden die billigsten macs mit Combo laufewerk angeboten. Das finde ich lächerlich, wenn ein PC das 250 Euro kostet oder ein Laptop das 500 Euro kostet mit einem superdrive ausgestattet sind.
 
kein umts iphone, ein verkorkstes macbook air,...
naja hoffentlich kommt das hd video online rental service bald nach europa...
 
und nicht mal ein macbook pro update.. ich schätze mal wenn intel im laufe diesen jahres die neuen prozessoren rausbringt wird sich da nochmal was tuen in sachen upgrades
 
so langsam bin ich froh, dass ich mir einen pc und keinen mac gekauft hab.
erst das drama mit den neuen Grafikkarten im mac pro, die nicht im alten laufen, dann diese Dünnpfiff Keynote.
Bin sehr enttäuscht von Apple.

Das i-Tüpfelchen ist, dass mein ipod touch gerade mal noch nicht ganz eine woche alt ist, un dich jetzt 20 lappen für etwas bezahlen soll, was andere die ihn jetzt dann kaufen kostenlos bekommen.

Frechheit.
 
Also ich finde das mit den Preisen eine elende Sauerei...jetzt mal grob gesagt.
Im US-Apple Store kostet die TimeKollaps 300$. Hier in der Schweiz 730CHF

-->Derzeitiger Kurs: 1 CHF = 1.09$.........wie bitte ist sowas möglich
Eigentlich dürfte diese Capsule umgerechnet nur ca.360CHF kosten inkl. Zoll.

So etwas bringt mich echt auf die Palme und Apple geht mir in letzter Zeit wirklich schwer gegen den Strich:mad:

Trotzdem wird im Feb. ein MBP bestellt:D
 
@nasabaer:
Wiederschauen!

@wavetime
Wer will um alles Geld der Welt UMTS wenn man EDGE haben kann? Mich nervt es tödlich dass man Handy kein EDGE unterstützt, denn die UMTS Abdeckung ist einfach nur grottig, ich kann es weder mit D1 noch mit E-Plus einigermaßen flächendeckend nutzen. EDGE geht allerdings fast überall (iPhone von einem Freund). Ich für meinen Teil danke Apple dafür dass sie NICHT auf das schrottige UMTS gesetzt haben, denn die Transferrate ist ja auch bei Gott kein Grund.

Aber das Verhalten kennt man ja: Ich will was haben, weiß aber eigentlich gar nicht genau ob das überhaupt gut ist, aber ich wills trotzdem weil ... ja warum eigentlich?
 
"der grosse heul thread" :)
heult man wegen eines Computers oder einem anderen elektronischen Werkzeugs bzw. Rechner ?
Verkauft Apple Pets, Hunde, Katzen, oder andere lebende Wesen ?
 
Herje!
Heult doch alle in Mamis Rockzipfel!

Wie kann man sich nur mit irgendwelchem Technik SchnickSchnack so die Laune vermiesen?! :noplan:


:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maitzi, empreality, tyake und 2 andere
Leute, macht mal halblang!
Der eine beschwert sich, weil er 20 Euro für neue iPod-Tools zahlen soll, der andere ist frustriert, dass das MBP nicht neu daherkommt und wieder ein anderer versteht die Welt nicht mehr, da die Cinema Displays doch schon längst hätten erneuert werden müssten - echt frustrierend das alles!

Dabei erfuhr doch das MBP erst vor kurzem ein Upgrade, ebenso das MB und der MP.

Vielleicht sollte der ein oder andere ins PC-Lager switchen, da gibts jeden Tag was neues saubilliges im Blödi Markt!
 
ja es ist zum heulen..

was ist denn mit dem macmini, verschwindet der jetzt demnächst einfach mal so??!

oder bekommt der vielleicht mal ordentliche hdd und sowas wie eine grafikkarte??

.....
macbook air... :noplan:
 
Wenn es noch schlimmer wird, werden bald nach jeder Keynote die Suizidraten signifikant steigen! :eek:
 
Schade, daß keine iMacs mit Blu-Ray Laufwerk vorgestellt wurden. Wird aber sicher noch kommen im Laufe des Jahres.
 
Wenn es noch schlimmer wird, werden bald nach jeder Keynote die Suizidraten signifikant steigen! :eek:
:faint:

Alle Links zu hohen Gebäuden und Brücken sollten vorsorglich durch His Steveness temporär deaktiviert werden, um die Suizidlast zu verringern und größeren Schaden zu vermeiden. :cool:
 
ich wünsche mir die Wiedergeburt des Clamshell iBooks mit aktuellem Innenleben :):)
 
Herje!
Heult doch alle in Mamis Rockzipfel!

Wie kann man sich nur mit irgendwelchem Technik SchnickSchnack so die Laune vermiesen?!


:hehehe:

Mamiiiii der Onkel Spike hat mir das heulen versaut :teeth:

soda jetzt wird mal geheult weil meine Bestellung noch nicht möglich ist :faint:

EUCH muss es nicht gefallen - mir gefällts :p
 
Ihr habt alle Probleme... :rotfl:

Ich fand die Keynote cool und die neuen Produkte finde ich gelungen.
 
Das hat rechtliche Gründe. Es dürfen nur Bugfixes, etc. gratis angeboten werden, aber keine Software, welche die Funktionalität des bereits gekauften Geräts erweitert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es rechtliche Gründe hat. Denn warum darf man für den Computer dann gratis Software zur Verfügung stellen?
Und warum gibt es für andere Handhelds ebenfalls kostenlose Software?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten