Apple Event Der große Heul-Thread, warum wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass sich beim Mini nix getan hat. Wird wohl bald auslaufen, können ja nicht ein paar Jahre auf dem selben Chipsatz sitzen bleiben mit "nur" Prozessor-Updates.
 
Ich will auch einen neuen Mini! :heul:

Das Mainboard ist jetzt zwei Jahre alt. Wenn bald nichts neues kommt, wird der Mini wohl sterben. Dabei ist es eigentlich ein tolles Konzept. Mit SantaRosa, Superdrive und leicht gesenktem Preis würde ich ihn sofort kaufen. Aber so?

Ich fürchte fast, dass bald der Mac nano kommt, mit 1,8" Festplatte und fest verlötetem Ram. :sick:
 
Oh ja, heul, so eine blöde Keynote. Ich hatte mich doch so auf neue Konsummöglichkeiten gefreut, wie soll ich jetzt bitteschön die Leere in meinem Leben füllen?

Apple hat gefälligst bei jeder Gelegenheit Produkte vorzustellen, die MIR gefallen! Ich brauch keine Movie Rentals, die können also aufhören, ihre Zeit damit zu verschwenden. Das MBP Design gefällt mir nicht mehr, ein neues muss her. Ich verspreche natürlich, jede Neuerung zu hassen und zu verteufeln, wie immer. Apple muss sowieso viel öfter Produktupdates rausbringen - außer bei den Sachen, die ich mir grad gekauft habe, das wär sonst voll unfair!

Ach ja, außerdem will ich nen Mac Mini mit größerer Grafikkarte und leiserem Lüfter für weniger Geld, einen PDA-Mac mit 7.4" Screen der genau 227 Gramm wiegt und einen Apple Langhaarschneider!

Wenn mir die Marktwirtschaft nicht unheimlich wäre, würde ich mich gern bei anderen Herstellern umschauen, aber solange ich abhängig von Apple bin, haben die sich gefälligst meinen Bedürfnissen anzupassen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dannycool und Moogrk
Oha da ist ja mal ein Beitrag gespickt von mäßiger Ironie. Ein kleines Fünkchen Verdruß über die vielen negativen Beiträge zum MacBook Air und der Keynote schwingt auch noch mit.

Im Übrigen waren die Reaktionen nicht auf alle Keynotes bzw. neuen Produkten derart negativ wie auf diese. Da wird gewissen Benutzern ein bisschen arg Unrecht angetan. Aber dennoch ein netter Beitrag.
 
Apple hat gefälligst bei jeder Gelegenheit Produkte vorzustellen, die MIR gefallen! Ich brauch keine Movie Rentals, die können also aufhören, ihre Zeit damit zu verschwenden. Das MBP Design gefällt mir nicht mehr, ein neues muss her.

auch wenn du es ironisch meinst: Wie recht du hast :D
ich kann den hype um diesen blöden Rental Store nicht verstehen. Das gibt es doch schon längst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten