Der genialste aller Screensaver

ich habe eben mal den Amiga-Ball (boing.saver) installiert und bin entsetzt, der hat auf meinem Amiga nie im Leben so ruckelig und pixelig ausgesehen - niemals!

Dort war er schön und rund, ohne Stufen oder interlace-Streifen, zog sachte seine Bahn, ich glaube sogar mit Schatten und Reflexionen und Lichteffekten, so habe ich ihn jedenfalls in Erinnerung.
 
ich habe eben mal den Amiga-Ball (boing.saver) installiert und bin entsetzt, der hat auf meinem Amiga nie im Leben so ruckelig und pixelig ausgesehen - niemals!

Dort war er schön und rund, ohne Stufen oder interlace-Streifen, zog sachte seine Bahn, ich glaube sogar mit Schatten und Reflexionen und Lichteffekten, so habe ich ihn jedenfalls in Erinnerung.

Ja, früher war sogar die Zukunft besser! :jaja: (Karl Valentin)
 
Diese ganzen verspielten Schoner nerven auf Dauer.

Lieber die schönen Standard-Natur-Bilder von Apple, oder auch ganz
nett ist der iTunes-Alben Screensaver.
 
mein tip für screensaver:

minimal und schön gemacht,
einfach smooth und ohne supereffekte:

http://scr.sc/

scrolldown:
dropclock find ich toll, ein paar
sind auch nur für pc, leider auch der, wo der wind bläst,
in der aktuellen windrichtung deiner stadt
 
o.K. - dann hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.

Die Nutzer von Apple TV 4 haben ja schon bemerkt, dass da ein toller Screensaver mit super Landschafts-movies mit dabei ist.

Dachte ich mir doch, auf dem Desktop/Laptop wäre das auch nicht verkehrt.

Gesucht und gefunden.
Den Screensaver gibt es sowohl für OSX als auch für Windows. Und schaut da auch ganz prächtig aus.

Wer bereits einen Screensaver hat, bei dem man Movies mit einbinden kann, kann sich hier die Movies des ATV-Screensavers runterladen.
Für Mac z.B. Save Hollywood

Der Download der Movies von der verlinkten Seite aus dauert etwas. Also nicht nervös werden.

Ich sammel das mal alles zusammen und packe es auf ein ISO-Image für Mac und WIN und poste dann den Link zum Download hierher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu und Saloice
Zurück
Oben Unten