Der genialste aller Screensaver

Die habe ich schon seit drei Jahren :Pfeif:

Toaster und Molekül.
 
Ich benutze seit jahren keinen Bildschirmschoner mehr.
 
screensaver? wozu? :kopfkratz:


ich hatte mal einen, der hat, und das ist mit keinem prozent übertrieben, im aktiven zustand eine 32-prozent-cpu-last produziert. der mit den blubberblasen war das ...

aber screensaver sind doch das unnötigste überhaupt, oder? stell lieber ein, dass dein display gleich schlafen geht, braucht um häuser weniger strom.
 
Überflüssig.
 
aber screensaver sind doch das unnötigste überhaupt, oder? stell lieber ein, dass dein display gleich schlafen geht, braucht um häuser weniger strom.
Na ja, wenn man noch einen älteren CRT-Monitor hat, ist das anzuraten.
 
Ich benutze auch keinen, ich habe den vielleicht einmal im Jahr an, damit ich den Bildschirm sperren kann, wenn etwas im Hintergrund läuft. (Internetsharing auf LAN Party). Block Tube ist auch cool.
 
Gleiches Problem bei TFTs... komisch aber wahr :confused:

http://support.apple.com/kb/TA20502?viewlocale=de_DE

Ein Bild kann auf dem LCD-Bildschirm "eingebrannt" werden, wenn es über einen längeren Zeitraum (ca. 24 Stunden - je nach Bild und LCD-Display) auf dem Bildschirm angezeigt wird. Im Gegensatz zu CRT-Monitoren (CRT - Cathode-Ray Tube (Kathodenstrahlröhre)), erholt sich ein LCD-Bildschirm mit der Zeit und das Bild löst sich wieder auf.
 
Was ist denn an Screensavern auszusetzen, ich finds ne nette Spielerei.


Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten