Der genialste aller Screensaver

Die Erholungsphase hängt vom ursprünglich eingebrannten Bild sowie von der Einbrenndauer ab. Im Allgemeinen dauert die Erholungsphase ein- bis zweimal so lange wie die Einbrenndauer.

bei 24 Stunden also mal eben 2 Tage das eingebrannte Bild sehen müssen... tolle Technik :)

Das würde nicht passieren, wenn du den Bildschirm nach meinetwegen 15 Minuten schlafen schickst, also sind sie immernoch unnütz.

Ich hab trotzdem einen. Diese Wasseroberfläche. Gefällt am besten. Ist aber nicht bei deiner Auswahl dabei (soweit ich das gesehen hab).
 
Du kannst dir ja deinen Bildschirmschoner als Hintergrundbild setzen!

Gibts da mittlerweile eigentlich eine bessere Möglichkeit? Ich hab zu hause so ein Dashboard Widget. Funktioniert gut, aber genervt hat mich immer dass es keine Autostart-Funktion hat. Nach jedem Start den Hintergrund zu aktivieren war mir zu blöd. Da verzichte ich lieber auf meine Paris-Slideshow. :D

Edit: Oh, viel zu langsam. Probier ich heute Abend mal zu hause aus. Danke martinibook!
 
Das ist doch das kleinste Problem. Schreibe dir gerade mal ein kleines Skript, das ziehst du einfach in die Startobjekte. Editor wie Smultron öffnen und dann in eine bildschirmschoner.command schreiben:
Code:
#!/bin/bash
/System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/
ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background &

Dann geht allerdings ein Fenster auf, wenn du aber den Verstecken Knopf aktivierst, sollte es einigermaßen gehen.
 
Immer nur die Einheitsmeinung ist auch langweilig.

1. Ich hatte noch nie etwas eingebrannt, und nur einen Pixelfehler in drei Panels.
2. Ich spare lieber Strom als mit Animationen anzuschauen.

Von daher kann ich das 1. Argument nicht nachvollziehen, und auch das 2. nicht wirklich. Aber mach du, was du willst, so soll das auch sein. Und den Bildschirmschoner bräuchte ich nicht wirklich, denn der Rechner ist entweder an oder aus, aber nicht idle.
 
Der genialste Bildschirmschoner für mich ist immer noch der John Castaway.

Leider nicht unter Mac OS X zu haben :(

john_castaway.jpg
 
Sehr schön ist auch Retro, einer der Screensaver, die den Developertools beigepackt sind.
 
Eher nicht...das sieht dann ungefähr so aus:

Wie zum Teufel fügt man denn hier Videos ein?

[edit]
Vielen Dank an Suendenbock!
[/edit|.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Isegrim242

HTML:
[media=youtube]SHql-k3Zg4E[/media]

Immer die Geschichte nach dem = Zeichen angeben. Bei deinem Link also SHql-k3Zg4E. Der komplette YouTube-Link ist nicht notwendig. :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten