Der Fischer und die Visa-Affäre Thread

MACbest schrieb:
@HAL
Nur interessehalber, welche Fakten? Du wiederholst hier doch in schöner regelmäßigkeit nur das die CDU auch schon Fehler gemacht hat und deshalb Fischer nicht verantwortlich zu machen ist. Andere Fakten die das Thema direkt betreffen sind mir jedenfalls nicht aufgefallen. Oder sollte ich da was übersehen haben


Dies sind typische demokratische Prozesse, ganz besonders in Deutschland aufgrund des föderalen Systems. Dieses Problem des "Anprangerns eigenen Verhaltens" ist somit beinahe System-Immanent.

Quelle: sven hoek


Also...komm mit was neuem... ;)
 
sollten jetzt aus anderen Löchern weitere Brandstifter ihr verdorbenes Haupt erheben? ;)
 
MACbest schrieb:
das die CDU auch schon Fehler gemacht hat und deshalb Fischer nicht verantwortlich zu machen ist

Diese Verquickung von aus dem Zusammenhang gerissenen Fetzen habe ich gestern schon bei unseren Quizmastern auf Phoenix über 9 Stunden ertragen.

:D
 
Diese Verquickung von aus dem Zusammenhang gerissenen Fetzen habe ich gestern schon bei unseren Quizmastern auf Phoenix über 9 Stunden ertragen.
Reißt du hier nicht etwas aus dem zusammenhang?
 
Ren Hoek schrieb:
wir haben es doch gestern in der Brülle auch hinbekommen

Ich verstehe hier vieles nicht, aber was brülle heißt weiß ich erst recht nicht :rolleyes:
 
Der Chaotischste von allen war der Sitzungsvorsitzende (ich weiß seinen Namen nicht) Manchmal fing er an zu sprechen, nach einer Minute hatte ich immer noch nichts verstanden.

Was sagte Fischer als allerletztes (zu ihm)? Sie werden mir fehlen. :D

Fischer betrieb herrlich die Kunst des Bestrafens und Lobens. Die eine Unionspolititkerin, die nicht in Polemik verfiel, lobte er über den grünen Klee und versicherte ihr, dass ihre Einwürfe bestimmt Veränderungen hervorrufen würden.

Das fand ich lustig. Jedenfalls hatte Fischer die Truppe am Ende im Griff - da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz grausig isch au där Schwoob von da Union gwää - der mit däre eckige Brill und fascht ära Glatz uffm Kopf.

Der hat imma uff sonnera Kölner Gerichtsverhandlung rumkhackt - wie so ä Comicfigur - gell.
 
travelstar schrieb:
brülle == die shoutbox auf der startseite von macuser ;)

Oh danke - wurde zwischenzeitlich bereits eingeweiht ;)
 
crab schrieb:
Ganz grausig isch au där Schwoob von da Union gwää - der mit däre eckige Brill und fascht ära Glatz uffm Kopf.

Der hat imma uff sonnera Kölner Gerichtsverhandlung rumkhackt - wie so ä Comicfigur - gell.


Ok, jetzt verstehe ich nix mehr.... :D
 
Ren Hoek schrieb:
Herr Chow hat die Bibel und das Parteibuch der CDU unterm Kopfkissen. Schön für ihn.
Ihr habt das zum Glück nicht. Besser für Euch.
Ich weiss, mit wem ich ein Bier trinken gehen würde. Super für mich.;)

sollte dein weg dich mal nach berlin führen... ;)
 
Himmelfahrt, altes Forums-Gespenst - also Vorsicht! ;)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Peinlich wird wohl eher wieder das Auftreten der Opposition…
Konnte daran nichts Peinliches finden; jetzt muß erst einmal Schily erklären, warum er Fischer intern kritisiert hat, obwohl doch alles in Ordnung war. :D
Bin schon gespannt auf die Ausflüchte.
 
Und das knochentrockene Handtuch wird weiter ausgewrungen und hinterher der trockene Fleck stolz als dicke Pfütze präsentiert... *gähn*
 
Zurück
Oben Unten