Der Fischer und die Visa-Affäre Thread

P

pique

Meine Meinung:

Wenn man in Zeiten wie diesen, derartig viel Energie darauf verwendet,
einen führenden Politiker der Gegenseite wegen so etwas zu demontieren, hat man verloren. :D
 
Meine Meinung: Wer andere ins Rampenlicht zerrt, sollte lieber erst einmal
in den eigenen Reihen gucken, wer alles dreckige Wäsche im Schrank hat.

:cool:
 
nach dem kurzen "Gespräch" heute Mittag, jetzt noch mal mein Senf. Ich denke auch, dass mal wieder eine "arme" Sau durchs Dorf getrieben wird. Allerdings kann J. Fischer eine Verantwortung nicht leugnen (es ist nun mal sein Ressort). In diesem Sinne muss er diese auch übernehmen, so etwas hat er früher auch von Anderen erwartet (und in schärferem Ton formuliert).
Sein bisheriges Verhalten zwischen lavieren und schweigen hat schon stark an Uns-Helmut (Birne) erinnert.

Insgesamt wäre es aber schade um den Minister des Äusseren, er ist nämlich ein beeindruckender Mensch (wegen des Taxifahrens und obwohl er ein arroganter S*ck ist).

Ren
 
Geht es euch nicht auch so:

Dieser Eckard von Klaeden ist mir nicht geheuer! - Sieht aus wie ne genmanipulierte Bulette und redet nur blödsinn.

Wenn ich den sehe wird mir echt übel, tut mir leid !

klaeden,property=Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ynos schrieb:
Geht es euch nicht auch so:

Dieser Eckard von Klaeden ist mir nicht geheuer! - Sieht aus wie ne genmanipulierte Bulette und redet nur blödsinn.

Wenn ich den sehe wird mir echt übel, tut mir leid !

klaeden,property=Bild.jpg


super! ich habe mich nicht mal getraut, ein bild von dem über meine festplatte hochzuladen :D
 
krass finde ich, dass man sein Alter nichts schätzen kann. Diese genmanipulierte Presswurst mit Fönwelle ist so glatt wie sein bartwuchsfreies Gesicht.
Eckart von Klaeden: The Attack of the Clone.
 
yep, nur waren mir die bösen bei starwars gestern sympathischer...
 
Ich warte immer, dass der Kopf aufgeht und der kleine Alien mit dem Steuergerät drin sitzt, um die Welt von der REGIERUNG (= RegenerativeErforschungsgruppeGenmanipulierterIntelligenzEinerRichtungsweisendenUngezogenenNaturGewalt) zu befreien!

:(
 
Ren Hoek schrieb:
krass finde ich, dass man sein Alter nichts schätzen kann. Diese genmanipulierte Presswurst mit Fönwelle ist so glatt wie sein bartwuchsfreies Gesicht.
Eckart von Klaeden: The Attack of the Clone.



*kaputtlach*

damit schiesst du den klaeden ab...äh den vogel...
 
v. Klaeden hat gerade eine SMS gelesen. Ich schätze mal, eine Instruktion von Angela :D
 
travelstar schrieb:
Meine Meinung:

Wenn man in Zeiten wie diesen, derartig viel Energie darauf verwendet,
einen führenden Politiker der Gegenseite wegen so etwas zu demontieren, hat man verloren. :D
Was heißt "wegen so etwas"? Fischer selbst hat schwere Fehler zugegeben (was vermuten läßt, daß Schlimmeres noch nicht ans Licht gekommen ist), und ich bin froh, daß es zu einer Untersuchung der Vorfälle gekommen ist. Das Aussehen von Eckard von Klaeden tut wohl nichts zur Sache.

im übrigen bin ich der Meinung, daß die BRD noch keinen schlechteren Außenminister hatte als Joschka Fischer; aber das hat noch andere Gründe, und die sind Legion ...
 
Die längste live-Wahlkampfveranstaltung der Welt. :rolleyes:

Gigantisch viel Lärm um verhältnismäßig wenig...
 
Hat hohen Unterhaltungswert die ganze Diskussion finde ich. Bin immer noch live dabei und lass mich berieseln! Ist immerhin besser als das was sonst so in der Glotze laeuft.
 
Das Bittere finde ich ist, dass heute anscheinend schon blosse Beschuldigungen reichen um das Ansehen einer Person gezielt zu beschädigen. Sobald jemand in Deutschland (nur in Deutschland?) in die defensive Situation des sich rechtfertigen müssens oder gar des sich verteidigen müssens gerät, hat er direkt ganz schlechte Karten was die öffentliche Meinung angeht. Fischer ist sicher nicht schuldlos soweit ich da durchblicke, aber da wird gezielt "skandalisiert", das heisst aus jahrelang bekannten Sachverhalten plötzlich eine Ungeheuerlichkeit gemacht. Wenn man sich die Umfragen so ansieht, muss man leider erkennen dass solche Schmierentheater funktionieren.
Diesen Klaeden hab ich heute das erste mal gesehen und ich dachte irgendwie direkt: Alles klar, diese Veranstaltung ist dein ganz grosses Ding, einen Minister stürzen und dann wochenlang mit ner Dauererektion rumlaufen, das wärs doch.
 
Herr Chow schrieb:
Was heißt "wegen so etwas"? Fischer selbst hat schwere Fehler zugegeben (was vermuten läßt, daß Schlimmeres noch nicht ans Licht gekommen ist), und ich bin froh, daß es zu einer Untersuchung der Vorfälle gekommen ist.

ich wäre auch froh, wenn man sämtliche ungeklärte machenschaften
der anklagenden parteien untersuchen würde. dann hätten die herren
nämlich genug zu tun.

Herr Chow schrieb:
im übrigen bin ich der Meinung, daß die BRD noch keinen schlechteren
Außenminister hatte als Joschka Fischer; aber das hat noch andere Gründe,
und die sind Legion ...

wie wäre es mit fakten, statt nur zu meinen.
 
Wer ist denn die Dame die links von von Klaeden( aus der Fernsehzuseherperspektive )sitzt?

Assistentin oder Politikerin?

und ist die nur dort um Fischer zu verwirren? Die hat bis jetzt nichts gesagt

EDIT: Hab es schon selbst rausgefunden:

http://www.bundestag.de/mdb15/bio/N/noll_mi0.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich daran nervt:

1. diese Skandalisierung jedes Details
2. die Diffamierung der Einwanderer - so als ob die Ukraine voll von potenziellen Schwarzarbeitern wäre, die scharf auf ein Leben in der deutschen Unterwelt wäre
3. ein Ermittlungsausschuss, der annähernd NICHTS zusammengebracht hat
4. das Ignorieren des Fakts, dass jede Einwanderungsregelung ein Kompromiss zwischen Selektion und humanitären Gründen ist und Missbrauch immer stattgefunden hat
...
was letzten Endes den Eindruck erweckt, dass es überhaupt nicht um Aufklärung geht, sondern um das den Sturz des politischen Gegners - mit BILD-Methoden :rolleyes:
 
ricky2000 schrieb:
was letzten Endes den Eindruck erweckt, dass es überhaupt nicht um
Aufklärung geht, sondern um das den Sturz des politischen Gegners - mit BILD-Methoden :rolleyes:

davon könnte man fast ausgehen, nicht zuletzt deshalb, weil
die anklagende seite mit so etwas ja bereits erfahrung hat.
 
Zurück
Oben Unten