Der Fischer und die Visa-Affäre Thread

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pique, 25.04.2005.

  1. pique

    pique Thread Starter

    Meine Meinung:

    Wenn man in Zeiten wie diesen, derartig viel Energie darauf verwendet,
    einen führenden Politiker der Gegenseite wegen so etwas zu demontieren, hat man verloren. :D
     
  2. HAL

    HAL Thread Starter

    Meine Meinung: Wer andere ins Rampenlicht zerrt, sollte lieber erst einmal
    in den eigenen Reihen gucken, wer alles dreckige Wäsche im Schrank hat.

    :cool:
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    nach dem kurzen "Gespräch" heute Mittag, jetzt noch mal mein Senf. Ich denke auch, dass mal wieder eine "arme" Sau durchs Dorf getrieben wird. Allerdings kann J. Fischer eine Verantwortung nicht leugnen (es ist nun mal sein Ressort). In diesem Sinne muss er diese auch übernehmen, so etwas hat er früher auch von Anderen erwartet (und in schärferem Ton formuliert).
    Sein bisheriges Verhalten zwischen lavieren und schweigen hat schon stark an Uns-Helmut (Birne) erinnert.

    Insgesamt wäre es aber schade um den Minister des Äusseren, er ist nämlich ein beeindruckender Mensch (wegen des Taxifahrens und obwohl er ein arroganter S*ck ist).

    Ren
     
  4. ynos

    ynos Thread Starter

    Geht es euch nicht auch so:

    Dieser Eckard von Klaeden ist mir nicht geheuer! - Sieht aus wie ne genmanipulierte Bulette und redet nur blödsinn.

    Wenn ich den sehe wird mir echt übel, tut mir leid !

    [​IMG]
     
  5. pique

    pique Thread Starter


    super! ich habe mich nicht mal getraut, ein bild von dem über meine festplatte hochzuladen :D
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    krass finde ich, dass man sein Alter nichts schätzen kann. Diese genmanipulierte Presswurst mit Fönwelle ist so glatt wie sein bartwuchsfreies Gesicht.
    Eckart von Klaeden: The Attack of the Clone.
     
  7. pique

    pique Thread Starter

    yep, nur waren mir die bösen bei starwars gestern sympathischer...
     
  8. ynos

    ynos Thread Starter

    Ich warte immer, dass der Kopf aufgeht und der kleine Alien mit dem Steuergerät drin sitzt, um die Welt von der REGIERUNG (= RegenerativeErforschungsgruppeGenmanipulierterIntelligenzEinerRichtungsweisendenUngezogenenNaturGewalt) zu befreien!

    :(
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    FARCE !!!
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2


    *kaputtlach*

    damit schiesst du den klaeden ab...äh den vogel...