Sport Der FIFA-Wörldkapp 2014-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dem Land sein, in das man durch puren Zufall hineingeboren wurde?
Flieg doch während der WM zur Mongolei die haben noch nie teilgenommen und interessieren wird es die Leute auch nicht.
Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch deinen Rückflug durch puren Zufall verpassen. Thüss
 
Der Rotz, ich bin froh wenns vorbei ist... nu kommt wieder der übertriebene Nationalstolz wegen ein paar Spinnern die einem Ball hinterherlaufen und bei wichtigen Themen bewegt sich keine Sau!
 
Flieg doch während der WM zur Mongolei die haben noch nie teilgenommen und interessieren wird es die Leute auch nicht.

Dolomiten / Hüttentour / 1990 (es gab keine Handys) - die WM in Italien war sehr weit weg.
Vorletzter Tag der Tour, Drei-Zinnen-Hütte, weitab der Zivilisation auf 2.400 m Höhe - abends wurde ein kleiner tragbarer Fernsehseher ins Freie rausgeschleppt zu einem Ort mit Antennenempfang. Darum knubbelte sich alles. WM Finale - alle für Deutschland, keiner für Argentinien (hatte Italien im Halbfinale rausgeworfen). Beste Stimmung, die ich jemals bei einer WM erleben durfte.

Fazit: Kann Dir heute auch in einem Jurtenzelt in der Mongolei passieren...

Hatte noch nie so wenig Interesse wie heuer
 
Leider waren schon alle Ironie-verstärkenden Smileys aufgebraucht.
Jaja. Gib's doch zu. Das hast du wirklich geglaubt, weil die Autos in der Box immer an ganz vielen Kabeln hängen. :D

Nein, das ist nicht das Kabel zur Solaranlage auf dem Dach. :hehehe:

Ihr könnt unken wie ihr wollt.. ich freu mich auf den WM Overkill. Fußball interessiert mich sonst in etwa so sehr wie das jährliche Seifenkistenrennen in Tripsdill an der Knatter, aber die WM ist immer ganz schick.

Außerdem ist das eine hervorragende Gelegenheit, die Demographie in der Stadt zu analysieren.. Leider diesmal ohne die Türkei. Deshalb dürfte hier eine genaue Bestimmung schwierig sein.

Italien gewinnt. Hupkonzert über 5 Minuten, geschätzte 20 Autos.
Türkei gewinnt. Hupkonzert über 30 Minuten, geschätzte 100 Autos.
Spanien gewinnt. Hupkonzert über 30 Sekunden, zwei Autos.

Fazit: Anteil türkischstämmiger Einwohner deutlich höher als der Anteil italienischstämmier Einwohner. Spanien weit abgeschlagen.

Ich glaube, diesmal erstelle ich mir einen Graphen, in dem ich die jeweiligen Werte eintragen kann, um den jeweiligen Einwohneranteil zu extrapolieren. Interessant ist auch immer die Zeit vom Abpfiff bis zum Autocorso. Je nach Standort kann dann auch eine geografische Einschätzung der Einwohner vorgenommen werden. Eventuell sollte ich mir im Stadtgebiet ein paar Mitstreiter suchen, die den Beginn des Hupkonzerts im jeweiligen Stadtteil notieren. :crack:

Liebes Einwohneramt. Ihre demografischen Zahlen sind falsch. Hier die aktuellen Werte aus den verschiedenen Hupkonzerten extrapoliert. :rotfl:
 
Italien gewinnt. Hupkonzert über 5 Minuten, geschätzte 20 Autos.

Nach dem verlorenen Halbfinale der EM 2012 habe ich mich kurz gefühlt, als würde ich mitten in Rom leben. Ich wusste zwar, dass hier recht viele Italiener leben, aber dass es soooo viele sind, hat mich dann doch überrascht.


Ich finde es sehr schade, dass a) unsere Nationalmannschaft nicht so wahnsinnig sympathisch ist (wenn ich Typen wie Löw oder Lahm sehe, bekomme ich leichten Brechreiz) und b) die WM in Brasilien stattfindet (siehe beispielsweise die aktuelle Spiegel-Titelstory). Beides trägt nicht unbedingt zur Euphorie bei.
 
Moin,

Italien gewinnt. Hupkonzert über 5 Minuten, geschätzte 20 Autos.
Türkei gewinnt. Hupkonzert über 30 Minuten, geschätzte 100 Autos.
Spanien gewinnt. Hupkonzert über 30 Sekunden, zwei Autos.

Fazit: Anteil türkischstämmiger Einwohner deutlich höher als der Anteil italienischstämmier Einwohner. Spanien weit abgeschlagen.

Ich glaube, diesmal erstelle ich mir einen Graphen, in dem ich die jeweiligen Werte eintragen kann, um den jeweiligen Einwohneranteil zu extrapolieren. Interessant ist auch immer die Zeit vom Abpfiff bis zum Autocorso. Je nach Standort kann dann auch eine geografische Einschätzung der Einwohner vorgenommen werden. Eventuell sollte ich mir im Stadtgebiet ein paar Mitstreiter suchen, die den Beginn des Hupkonzerts im jeweiligen Stadtteil notieren. :crack:

Liebes Einwohneramt. Ihre demografischen Zahlen sind falsch. Hier die aktuellen Werte aus den verschiedenen Hupkonzerten extrapoliert.

Dazu könnte man noch Ort und Anzahl der zum jeweiligen Tor abgeschossenen Sylvesterraketen analysieren.
 
Moin,

Bald ist es soweit und vom 12. Juni bis zum 13.Juli rennen wieder 20 Männer 90 Minuten lang einem Ball hinterher und zwei passen auf, daß die Bude sauber bleibt.

Lustigerweise hat das in letzter Zeit nur eine Frau wirklich geschafft...
 
Die spielen ja auch nicht gegen Frauen.:hehehe:
 
Ja sicher, und einer muss es ja schreiben. :d
 
Jo, das trifft auf so manche Beiträge zu.:)
 
Was hat das mit Depp zutun? Ich hatte mir ein paar Spiele angeguckt (allerdings immer nur 10 min geschafft) die spielen einfach so extrem schlecht.

Die deutschen Frauenmannschaft hat sogar gegen die Stuttgarter B Jugend 0:3 verloren...
 
Moin,



War klar wie das Amen in der Kirche, dass das jetzt kommt.

Frauenfußball qualitativ verteidigen können auch nur die, die sonst kein Fußball gucken. Oder kein Plan haben..kein Vorwurf. Aber ich als Fußballfan von klein auf weigere mich dieses Gewürge nur aus Gründen der Emanzipation schöner zu reden als es ist.

Außerdem hast du doch den Steilpass gespielt, thomas-147 musste nur noch verwandeln (um mal in der passenden Metapher zu bleiben :p )

:D
 
Frauenfußball qualitativ verteidigen können auch nur die, die sonst kein Fußball gucken. Oder kein Plan haben..kein Vorwurf. Aber ich als Fußballfan von klein auf weigere mich dieses Gewürge nur aus Gründen der Emanzipation schöner zu reden als es ist. [...]
Die Dämlichkeit liegt schon darin begründet, Beides vergleichen zu wollen, nur weil gleich viele Personen versuchen, gegen einen Ball zu treten. Aller Emanzipation zum Trotz spielen Frauen anders als Männer. Jeder Versuch der Erklärung, warum das so ist, ist da sinn- und nutzlos. Es ist einfach so. "Anders" bedeutet aber weder "besser" noch "schlechter", sondern eben "anders".

Wenn man das erstmal kapiert hat, dann - und erst dann! - sollte man entscheiden, ob man Frauenfußball gut findet oder nicht.
 
Frauen laufen langsamer
die Pässe sind ungenauer
die Ballannahmen sind schlecht. Zitat von ..vergessen..: Den prallt der Ball bei der Ballannahme so weit ab, so weit kann ich gar nicht schießen

usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten