Sport Der FIFA-Wörldkapp 2014-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Bald ist es soweit und vom 12. Juni bis zum 13.Juli rennen wieder 20 Männer 90 Minuten lang einem Ball hinterher und zwei passen auf, daß die Bude sauber bleibt.

Ich denke, die für Viele geradezu epische Bedeutung dieses Turniers rechtfertigt den schlappen Monat Aufwärmtraining in der Bar.

Viel Spaß und bleibt fair, keine Blutgrätschen oder Toni-Schuhmacher-Aktionen!
 
Das beliebteste Sportevent der Welt, ich freu mich drauf!
 
ich bin zwar kein großer Fußballfan, aber "Wörldkapp" tut mir echt in den Augen weh.
 
Spannender als die Spiele dürfte im Moment sein, ob die WM überhaupt rechzeitig losgeht :)

Die FIFA jedenfalls ist nicht so optimistisch: Fifa versichert sich für 900 Millionen Dollar gegen WM-Ausfall

Von 12 Stadien sind 3 noch nicht fertig. Und selbst wenn sie fertig werden, ist das ganze nicht mit den FIFA-Regeln konform, aber es geht um viel Geld, da übersieht man wohl manche Regel einfach..
 
Ich bedauere, dass Rubenbauer nicht kommentiert. :hehehe:

Chancen auf den Titel haben wir wohl eher nicht, aber mit Gerd hätten wir wenistens den Unterhaltungsfaktor. :D
 
Obwohl ich nicht unbedingt ein großer Fußballfan bin interessiere ich mich üblicherweise schon für die WM. Diesesmal ist es aber ein wenig anders.

Aufgrund dessen dass wir schon Monate vorher durch die Werbung damit totgenervt werden habe ich bereits jetzt schon die Schnauze voll. :(

Das ist wirklich neu für mich.
 
ich werde sie auch nicht anschauen, weil es einfach langweilig ist
 
Aargh, ich krieg hoffentlich kein augenbluten.
 
Ich kann's kaum erwarten, wenn die Leute wieder hupend und ohne Grund von A nach B fahren, Ressourcen verschwenden und anderen auf den Sack gehen. Hatten wir ja schon gestern Abend, als das 0:0 gebührend gefeiert wurde. Im Radio hörte ich dann, es sei eher lausig gewesen.

Und noch mehr freue ich mich auf das "wir". "Wir" haben gewonnen, "wir" waren gut, "wir" [beliebige BILD-Superlativen einsetzen], und das "Wieso arbeitest Du morgen früh/Abend/Nacht, dann spielen "wir" doch?"...
Nein, das waren nicht "wir", das waren die, die gespielt haben. Und warum muss man ausgerechnet Fan von dem Land sein, in das man durch puren Zufall hineingeboren wurde?

Ich werde es nie verstehen.

Aber dennoch wünsche ich allen viel Spass an der WM!
 
"Wir" stimmt schon, immer hin bezahlen wir die Spieler alle durch GEZ-Gebühren.


Du kannst auch Fan sein von was Du willst
 
"Wir" stimmt schon, immer hin bezahlen wir die Spieler alle durch GEZ-Gebühren.

Und das nun mal nicht freiwillig, mal sehen ob ARD und ZDF wieder mit zwei eigenen Teams von dort berichten.


Du kannst auch Fan sein von was Du willst

Man wird ja von dem Fußballmist überall zwangsbeglückt, so lang man sich nicht im Keller mit nem größeren Lebensmittelvorrat einschließt.

Das Einzige was mich daran wirklich interessiert:
- werden die mit ihren Baustellen noch fertig?
- wenn ja, stürzt evtl. etwas ein (von alleine oder wieder mit Hilfe eines Krans)?
- werden Sportler, deren Anhang oder Fans überfallen und ausgeraubt?
 

:clap:

Hast Du zu viel Zeit? :) Und außerdem: :drum:


Aber ich fahre ja nicht zum Schlafen zum Rennen! Vorgestern hat's schon Nerven gekostet, denn zu erst hat das Gehupe den Kleinen den Schlaf geraubt und als Konsequenz daraus dann natürlich auch uns.

Außerdem fahren die ja jetzt voll sparsame, super effiziente und total zuverlässige Hybridmodelle.
 
HawkeyePierce; schrieb:
Außerdem fahren die ja jetzt voll sparsame, super effiziente und total zuverlässige Hybridmodelle.

100kg Sprit für 400 km und 3-4 Reifensätze :d
 
quote_icon.png
Zitat von HawkeyePierce
Ich kann's kaum erwarten, wenn die Leute wieder hupend und ohne Grund von A nach B fahren, Ressourcen verschwenden und anderen auf den Sack gehen. ...
quote_icon.png
Zitat von HawkeyePierce
...
die beste Frau der Welt (meine) hat mir zu Weihnachten Karten für das F1-Rennen in Silverstone geschenkt....

:crack:

Du verstehst das nicht so ganz. Die F1 Piloten hupen nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten