Der Deutsche Store Ist Down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiescher

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2003
Beiträge
217
Der franzoesische und englische auch! Sorry hab hier kein Umlaute...
 

quack

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2004
Beiträge
6.402
Umlaut für Copy & Paste:
ä ö ü Ä Ö Ü ß ;)
 

tiescher

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2003
Beiträge
217
Oh danke! Sehr aufmerksam....

Hab grade gesehen, dass es fue so nen fall wie heute, extra was in der bar gibt! Sorry fuers aufmachen...

Cheers
Tiescher
 

mihara

Mitglied
Registriert
05.06.2007
Beiträge
522
Der US-Store ist aber online...also keine neuen Produkte...
 

LongDongLude

Mitglied
Registriert
22.05.2007
Beiträge
611
wie war das nochmal wo die neuen iMacs kamen, gabs da eine keynote oder so was?
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Registriert
18.05.2003
Beiträge
7.034
Der US-Store ist aber online...also keine neuen Produkte...
Das ist normal, der US Store ging bisher bei neuen Produkten meist als letztes offline.

Ich könnte mir vorstellen das man dann ab heute Leopard vorbestellen kann und auch der endgültige Termin bekanntgegeben wird.

Aber vielleicht sind es auch nur Wartungsarbeiten ;)
 

drums

Aktives Mitglied
Registriert
01.05.2006
Beiträge
3.288
Dafür gibt es den "Der Applestore ist down Thread" in der Bar.
 

cynic

Aktives Mitglied
Registriert
15.08.2006
Beiträge
1.464
War doch klar, dass nix kommt. Neue iPods gabs gerade erst und der iMac ist auch neu. Andere Hardware würde sowieso mit einem Special Event vorgestellt und der Leopard hätte es auch nicht sein können, da ja gerade wieder eine neue Version an die Entwickler raus ist.
 

Touchy

Neues Mitglied
Registriert
30.09.2007
Beiträge
47
Das Deutsche Apple Store ist wieder erreichbar!
 

Ben-1512

Mitglied
Registriert
11.03.2005
Beiträge
911
Und, touchy? Hast Du etwa das Gleiche festgestellt wie wir alle? Dann gratuliere ich Dir recht herzlich dazu.

Ben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben