Der Deutsche Store Ist Down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tiescher

tiescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
1
Der franzoesische und englische auch! Sorry hab hier kein Umlaute...
 
Umlaut für Copy & Paste:
ä ö ü Ä Ö Ü ß ;)
 
Oh danke! Sehr aufmerksam....

Hab grade gesehen, dass es fue so nen fall wie heute, extra was in der bar gibt! Sorry fuers aufmachen...

Cheers
Tiescher
 
Der US-Store ist aber online...also keine neuen Produkte...
 
alle europäischen sind offline...
 
alle europäischen sind offline...

Es war doch vor einiger Zeit die Rede davon, dass die Apple-Stores für die Länder außerhalb der U.S.A. eine neue Optik bekommen sollten...

Walter.
 
Haben sie schon....
 
wie war das nochmal wo die neuen iMacs kamen, gabs da eine keynote oder so was?
 
Der US-Store ist aber online...also keine neuen Produkte...
Das ist normal, der US Store ging bisher bei neuen Produkten meist als letztes offline.

Ich könnte mir vorstellen das man dann ab heute Leopard vorbestellen kann und auch der endgültige Termin bekanntgegeben wird.

Aber vielleicht sind es auch nur Wartungsarbeiten ;)
 
Et kütt dat neue LeoBookPro XS!
 
Waren nur WARTUNGsarbeiten!

Also WARTEN wir weiter....
 
jetzt ist der store wieder down...
 
Dafür gibt es den "Der Applestore ist down Thread" in der Bar.
 
War doch klar, dass nix kommt. Neue iPods gabs gerade erst und der iMac ist auch neu. Andere Hardware würde sowieso mit einem Special Event vorgestellt und der Leopard hätte es auch nicht sein können, da ja gerade wieder eine neue Version an die Entwickler raus ist.
 
Das Deutsche Apple Store ist wieder erreichbar!
 
Und, touchy? Hast Du etwa das Gleiche festgestellt wie wir alle? Dann gratuliere ich Dir recht herzlich dazu.

Ben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten