Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Ren van Hoek, 21.05.2006.

  1. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Hallo Forum, hallo Dienstags-Freaks,

    nachdem im Feedback einige gute Argumente kamen, haben wir uns entschieden, eine kanalisierte Form des Store Down Themas zu versuchen.

    Dieser Thread hier, ja in der Bar, wird jeden Dienstag gegen 8.00 Uhr geöffnet. Ab dann kann jeder, der meint, er wüsste was, seine Meinung, Wünsche, Hoffnung loswerden.

    An jedem Dienstag gegen 20.00 Uhr wird dieser Thread wieder geschlossen.

    Sollte dies einmal vergessen werden, dann meldet den Thread bitte, die Barmods bekommen dann eine E-mail, irgend jemand wird ihn dann öffnen.

    Ich setze es trotzdem als wöchentlichen Termin und hoffe, dass sowohl iCal als auch der PDA damit klar kommen.

    Ich hoffe, diese Form wird dann auch angenommen, weitere Threads werden geschlossen werden.

    Sorry, dass es nicht auf der Startseite erscheinen wird, dass ist das größte Problem mit dem Standort Bar.

    Frohes Fabulieren,

    RvH

    Edit: nochmal für die ganz Schlauen, wenn der Store am Montag oder Mittwoch, oder Donnerstag (ich hoffe Ihr versteht das Konzept) etc. schließt, dann meldet den Thread, irgendjemand wird ihn mit Sicherheit öffnen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2006
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    *Hochhol*

    Viel Spass ;)
     
  3. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Was sollte heute schon kommen?
    Ich tippe auf: nix :)
     
  4. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hurra!
    Ein Hoch auf den Store-Down-Fred2! :cake: :drum:

    Heute kommt - das PowerBook G5 :D

    Nee - heute bleibt es ruhig. Steve sieht sowieso schon so abgemagert aus - vllt hat die iGod-Software ja einen Bug.;)


    animalchin
     
  5. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    ich denke, heute ist auch nichts. wobei, wir haben den 23.05. ... iSub in gold? *g*
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Ob Steve von diesem Thread weiß und uns öfter mal ärgern wird? :D
     
  7. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    das ist mir auch schon aufgefallen :sick:
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jetzt, wo das Macbook da ist, ist es mir ehrlich gesagt sch....egal, ob der Store dicht ist oder nicht. Bin jetzt erst mal bestens versorgt. :p
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Mir ist es ohnehin völlig Latte ob der Store unten oder oben ist.

    Aber für einen unqualifizierten Kommentar bin ich mir nie zu schade... :zwinker:







    *auf 6gb ipod nano hoff*
     
  10. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Juhu, ein neuer Offtopic-Thread! :D

    Oder hab ich da was verwechselt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen