Der CS3-Fragen/Probleme-Thread

Nein, die 3.3 ist auf das aktuelle Acrobat in Version 9 erweitert worden.
Der Rest ist m.W. identisch.
 
Flash ist in der Design Premium enthalten, dazu braucht es keine Master Collection. Beim
Upgrade auf 3.3 gibt es jetzt auch Fireworks CS3 dazu, ist jetzt auch in der Design Premium
mit drin.

M. E. lohnt sich das Upgrade wegen Fw mehr als wegen dem neuen Acrobat. :)
 
Es ist nicht nur Flash, was wir benötigen. Wir bzw. der neue Mitarbeiter brauchen ebenfalls After Effects, Photoshop, Dreamweaver und gelegentlich auch den Rest der Software.

Also können wir problemlos dann die CS 3.3 Master Collection kaufen. In der 3.3 Version ist die neue Acrobat Version und CS3 Fireworks enthalten. Sonst sollte doch alles, das selbe aus 3.0 Version sein oder?
 
Ja, der Rest ist unverändert. Inkompatibilitäten sollten nicht auftreten. :)

Ich habe auch mal eine Frage: Kann ich mein InDesign 5.0.1 gleich auf 5.0.3 updaten,
oder sollte ich 5.0.2 vorher noch drüberbügeln? :)
 
cs 2 auf cs3

Hallo weiss nich genau ob ich hier richtig bin, aber ich habe die cs2 udn möchte auf cs3 updaten. Ist das möglich?
Was kostet mich der Spaß ca.?

Danke schonmal.
 
Also ich kann mich ja auch irren aber laut Adobe Seite kostet dich der Spaß 224,91€. Aber ich weiß nicht ob das auch von CS2 auf CS3 geht.

Link zum Adobe Shop

Gruß
iTony
 
Von CS2 Standard kostet das Upgrade auf CS 3.3 Design Standard 831 Euro.
 
Ähm... – Mal auf der Adobe-Seite nachgesehen? :D
 
Als hier noch hilfreiche Antworten gegeben wurden, war's schöner... :D
 
Frage zum CS 3.3 Upgrade

Hallo @ all

nur damit ich sicher bin. Ich verwende die CS 3 Design Standard Version und Lightroom V1.4.1. Das Upgrade auf Lightroom 2 ist klar.

Ich kann entweder einzeln ein Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended kaufen,
oder das Upgrade auf die Version 3.3 Premium

Design Premium umfasst Adobe InDesign® CS3, Adobe Photoshop® CS3 Extended, Adobe Illustrator® CS3, Adobe Flash® CS3 Professional, Adobe Dreamweaver® CS3, den neuen Adobe Acrobat 9 Pro, Adobe Adobe Bridge CS3, Adobe Version Cue® CS3, Adobe Device Central CS3 und jetzt auch Adobe Fireworks CS3.

Das heißt, wenn ich Fireworks CS 3, Adobe Flash CS 3 und Dreamweaver CS 3 nicht brauche ist es besser nur das Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended zu kaufen. Oder gibt es auch Änderungen in den anderen Apps von CS 3 Design Standard?

Ich hoffe das war nicht zu verwirrend. Ich finde nämlich auf der Adobe HP kein Upgrade auf z.B. CS 3.3 Standard. Mit Web Programmen habe ich nicht wirklich etwas am Hut.

lg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute!

irgendwie komm ich nicht dahinter wie ich im ps cs3 die kontur (also den rahmen) eckig mache! Er macht ihn automatisch immer rund an den ecken...:(

lg Falcon7
 
antonio Photoshop ;)

Falcon, wenn du das Auswahlrechteck meinst: hast du vielleicht eine weiche Kante eingestellt?
 
habs eh schon gefunden. einfach bei den einstellungen der kontur statt "außen", "innen" ausählen, dann macht ers. :)
 
Hallo wer kann helfen? Ich kann in meinem Bridge Programm die Auflösung der Vorschaubilder nicht ändern. Bei mir sind 800 % (Lupenfunktion)eingestellt mit dem Tastensymbol "Dach" davor. Kennt jemand die richtige Tastenkombination? Danke für Hilfe
 
Ctrl in Kombi mit - bzw + Taste ändert leider nichts
 
Aus der Bridge-Hilfe:
Mit dem Lupen-Werkzeug können Sie Teile eines Bildes vergrößern. Standardmäßig vergrößert das Lupen-Werkzeug auf 100 %. (…)
Zum Vergrößern und Verkleinern mit dem Lupen-Werkzeug bewegen Sie das Rollrad der Maus oder Drücken die Plus- bzw. Minustaste.
Ergänzung meinerseits: Plus/Minus des Ziffernblocks (mit einem Book fn ö/fn -)
:)
 
Hat eigentlich mittlerweile eine Lösung oder neue Infos für das Verkleinern der Werkzeugspitzen in Photoshop über die Tastatur?
Das Vergrößern der Spitze geht ja immer noch mit #
Das Verkleinern mit ö funktioniert nicht mehr.
Ich brauche das jeden Tag ohne Ende und ärgere mich mittlerweile schwarz darüber. :motz:
 
Zurück
Oben Unten