Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Das Modell für € 429,00 kann man doch immer noch kaufen. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ATV/128GB bestellt.
K.A. Wofür man 128GB bei ATV benötigt, aber LAN war mir wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
Habt ihr gesehen, dass das iPad Air mal schnell 100€ teurer geworden ist?
 
Ipad 10Gen - was ist eine "Querformat Ultraweitwinkel-Frontkamera"?
Ist die um 90° gedreht und filmt in Landscape wenn man das iPad in Potrait hält?
 
könnten wir die besprechungen zu den einzelnen vorstellungen in die fachforen verlagern?
 
ATV/128GB bestellt.
K.A. Wofür man 128GB bei ATV benötigt, aber LAN war mir wichtig.
Wird's bei mir nach dem Umzug auch, ebenfalls nur wegen LAN. 128 GB auf dem Ding ist mir echt ein Rätsel. Die 32 GB vom alten Modell empfand ich schon als viel. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Wird's bei mir nach dem Umzug auch, ebenfalls nur wegen LAN. 128 GB auf dem Ding ist mir echt ein Rätsel. Die 32 GB vom alten Modell empfand ich schon als viel. :noplan:
Aber gerade gelesen, dass das große Model im gegensatz zum kleinen Modell neben WLAN und Speicher auch Thread unterstützt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit
Aber gerade gelesen, dass das große Model im gegensatz zum kleinen Modell neben WLAN und Speicher auch Thread unterstützt
Ich werde mir wohl auch zeitnah das neue ATV4K bestellen, mit 128GB. Für schlappe 20,- Euro mehr sowohl mehr Speicher als auch das LAN-Modul zu bekommen, finde ich absolut ok.
 
Mega Präsentation heute... :rolleyes:
- neues iPad mit USB C, welches allerdings nur mit dem alten Lightning Pencil funktioniert
- iPad hat einen A14 bekommen und das Apple TV den besseren A15
- die Siri Remote hat jetzt USB C, allerdings gibts nicht mal mehr ein Kabel zum laden dazu
- Apple TV hat in kleinster Speicherkonfig seinen LAN Anschluss verloren
- und Preise deftig angezogen

Da weiss ich ja wie nächstes Jahr die iPhones verkauft werden: in der superdünnen Refurbished Verpackung ohne Kabel, ohne Ladegerät und der Schnellstartguide wird auf die Rückseite gedruckt. Der Umwelt zuliebe :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
…ich mag Apples Produktentwicklung: Bei einem iPad Pro mit OLED hätte ich hart mit mir und Kaufreflexen ringen müssen, aber so - nix. Gar nix. Das neue iPP hat nichts, das ich bei meinem 2018er vermissen würde. Seelenfrieden
vom feinsten! Danke Apple! 🙏🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666, DoroS und WeDoTheRest
In meinen Augen ist das iPad Air 4 gegenüber dem Einsteigermodell immer noch die bessere Wahl. Allerdings ist es inzwischen im Preis auch wieder deutlich angezogen:
 

Anhänge

  • 0A2B962A-11C7-47E3-9DC4-81FACB10FD42.jpeg
    0A2B962A-11C7-47E3-9DC4-81FACB10FD42.jpeg
    90,4 KB · Aufrufe: 45
In meinen Augen ist das iPad Air 4 gegenüber dem Einsteigermodell immer noch die bessere Wahl. Allerdings ist es inzwischen im Preis auch wieder deutlich angezogen:
dann doch lieber ein iPad Air 5 aktuell noch, solang der Preis nicht angepasst wurde. Das Air 4 hat mein Vater vor ca 1,5 Jahren für 519€ gekauft. Schon krank :D
 
Zurück
Oben Unten