Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Die Preise für iPad und iPad Pro sind ja wohl ein Aberwitz...
Das Apple TV Wi-Fi + Ethernet mit 128 GB find ich interessant.
 
Auch interessant: Es gibt jetzt nur noch das neue Apple TV 4K. Sie haben sowohl das vorherige Apple TV 4K, als auch das bisher noch erhältliche Apple TV HD aus dem Programm genommen.
 
Auch interessant: Es gibt jetzt nur noch das neue Apple TV 4K. Sie haben sowohl das vorherige Apple TV 4K, als auch das bisher noch erhältliche Apple TV HD aus dem Programm genommen.
Weiß vielleicht noch jemand, wie hier die Preisentwicklung war, also ist das neue ATV4K deutlich teurer oder sogar günstiger als das "alte"?
 
Das iPad der 10. Gen ist ja quasi fast identisch mit dem Air der 4. Generation….
 
Es scheint, als hätten sie bei diesem überarbeiteten ATV4K die Hardware (besonders den Prozessor) aber auch mal auf einen wirklich aktuellen Stand gebracht.
Ja, der Prozessor ist neuer und die Fernbedienung hat jetzt einen USB-C-Anschluss. Aber ansonsten gibt es eigentlich keine Änderungen zum vorherigen Modell. Und ich habe auch in dem einem Jahr damit keine Performance-Probleme gehabt.
 
Weiß vielleicht noch jemand, wie hier die Preisentwicklung war, also ist das neue ATV4K deutlich teurer oder sogar günstiger als das "alte"?
Ich habe vor drei Tagen mein APPLE TV retour geschickt. 64 GB für 219,00€ 32 GB für 199,00€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN
Also tatsächlich wird bei Apple auch mal etwas günstiger....;)
 
Das finde ich auch interessant, um endlich mein altes ATV3 abzulösen.

Es scheint, als hätten sie bei diesem überarbeiteten ATV4K die Hardware (besonders den Prozessor) aber auch mal auf einen wirklich aktuellen Stand gebracht.
Nach meinem verkauften Apple TV 3 habe ich da nichts mehr neu gekauft.
 
Dass wir das noch erleben dürfen! :thumbsup:
Vor allem, da ja noch die indirekte Preiserhöhung durch die neue Euro-Umrechnung hinzugekommen ist (siehe neue iPads). Apple hat also den Preis für Apple TV in den USA sogar noch sehr viel deutlicher als hier gesenkt.
 
Vor allem, da ja noch die indirekte Preiserhöhung durch die neue Euro-Umrechnung hinzugekommen ist (siehe neue iPads). Apple hat also den Preis für Apple TV in den USA sogar noch sehr viel deutlicher als hier gesenkt.
Ob das ein Hinweis ist auf etwas ganz Neues, was da noch kommen könnte...?!?
 
Aber das ist ja der Vorgänger. Das aktuelle Einsteiger iPad kostet 579€
 
Zurück
Oben Unten