Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Der deutsche funktioniert auch problemlos.
Gruß
win2mac
 
Immer noch nix über die App... fuck, kann mir die verdammte Cloud nicht mal einen ordentlichen Server zuordnen?
 
Zumindest die Bestellliste funktioniert wieder und er App.
 
So, jetzt ging es über die Website... endlich :) Cache leeren hat geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 88Bit
Hat den Vorgang auch zweimal gemacht, hoffe zumindest Eins wird mein Eigen sein.... Beim zweiten Bestätigungsvorgang wurde erst nach dem Sicherheitscode der Kreditkarte gefragt. Komisch komisch. Ach ja, über die App bestellt, da über Safari nichts kam/ ging.

Bestellt doch Zwei :confused:
 
6 Stunden vor dem Event ist der Store down...
Da wird aber viel reingepackt... ;)
 
jedes mal aufs neue peinlich.:D
 
Der Apple Store - Verantwortliche will nur ein paar Stunden Nachtschichtzulage bekommen!
 
Ein neues Telefon, ein neues Pro Pad im Formfaktor 9,7'' sowie ein paar sauteure Plastik- und Lederarmbändchen.
 
Der Store ist nur zu wegen Marketing - Du musst doch für einen Datenbankzusatz nix down machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Der Store ist nur zu wegen Marketing - Du musst doch für einen Datenbankzusatz nix down machen.

Diesmal aber erstaunlich früh. Dachte immer, dass dies zuletzt immer nur 1-2 Stunden vorher passierte.

Schade, die große Hoffnung auf ein Skylake MBP 13" Retina brauche ich mir wohl nicht machen.
 
Shop geht doch, sowohl in D als auch in N. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten