Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Soviel zu 09:01 Uhr :D
 
jedes Jahr dasselbe :D
 
RELOOOOOOOAD
 
Website lahm - AppleStore App flott. Bestellt und bestätigt
 
Gogogo! Der Store ist online!
 
Ja, die Apple Store App geht schon.
 
Hier nicht! :( Weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad... Website geht auch noch nicht.

Dann schliess sie doch mal komplett und starte sie neu.
Ich hab über das iPad bestellt. Ging reibungslos. 09:04 war die Bestätigung da.
 
So bestellt über die App. 6s Plus 64GB.
 
Apple Store App ging sporadisch - Chance genutzt und bestellt. Jetzt ist er bei mir aber wieder down.
 
Komisch, bei mir ging es grade echt schon problemlos.
Beende die App mal komplett und starte sie neu, das ging bei mir.
 
Gerade über die App bestellt. Lieferung 25. :D
 
über die AppleStore App ging es. Bestellung raus. Lieferung am 25.09. :)
 
Dann schliess sie doch mal komplett und starte sie neu.
Ich hab über das iPad bestellt. Ging reibungslos. 09:04 war die Bestätigung da.
Habe ich schon dutzende Male gemacht... ich bekomme einfach einen weißen Bildschirm und dann hängt sich die App auf. Wie gesagt, auf zwei verschiedenen Geräten.
 
Also ich komm auch nicht in den Store fürs iPad :(
 
Bestätigungsmail habe ich noch nicht bekommen... Aber wird schon geklappt haben :D
 
Das iPad konnte man aber schon gestern bestellen... ;)
 
Hat den Vorgang auch zweimal gemacht, hoffe zumindest Eins wird mein Eigen sein.... Beim zweiten Bestätigungsvorgang wurde erst nach dem Sicherheitscode der Kreditkarte gefragt. Komisch komisch. Ach ja, über die App bestellt, da über Safari nichts kam/ ging.
 
Komisch ist, dass der deutsche Store immer noch bei mir down ist... Der französische Apple Store hingegen funktioniert tadellos. Habe es im Apple Store (Frankreich) für mich reservieren lassen...
 
Cache leeren hilft immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TinyTempo
Zurück
Oben Unten