Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, wieder was gelernt. Aber man weiß was gemeint war ;)
 
Bei Macs ist das immer so eine Glückssache. Ich würde bei dsp kaufen, da die Ram-Bausteine dort für den Mac ausgeschildert sind und zu 100% gehen. (Wenn nicht, schick ihn zurück).

ist DSP eigentlich ein guter hersteller?
 
Die kleben auch nur ihren Aufkleber drauf, beim PC Laden um die Ecke gibt's denselben RAM viel billiger.
 
Hallo zusammen...
kurze und spontane frage: wie kann ich bei einer präsentation von neooffice ein hintergrundbild einstellen... über folie->seite einrichten kann ich nur farbverläufe und so ändern...

MfG Pat
 
ohne das programm zu kennen:
leg ein bild einfach vollflächig in den hintergrund bzw die unterste ebene
 
das ist aber das neue MacBook 2,4. Die Frage ist ja ob meins vom 11/07 auch schon n unterstützt?

Achso, sorry wusste ich nicht. Aber da die iMacs vom August 07 bereits den n-Standard unterstützen, nehm ich an dass die MB's vom November es auch tun.

Grüße
 
Abend!
Gibt es auch einen (preiswerten^^) Online-Shop, in dem man Sonnet CPU Upgrades kaufen kann? (Ausser direkt bei Sonnet in USA oder eBay)

Danke! :)
 
Was verstehst Du denn unter preiswert? ;)
Gruss
der eMac_man

Naja einfach einen fairen Preis (weil wenn man in USA z.B. ein Sonnet/Encore ST 1GHz Upgrade kaufen würde wären das 169,95 Dollar = ca. 109€) und nicht sehr viel mehr. ;)

Weil ich denke auch dass das hier einige andere Macneulinge wie mir (naja nich ganz ;D) interessiert die vlt. ihren alten Mac aufrüsten wollen :D
 
was ist denn ein sonnet cpu upgrade?
 
"schon" g ist ja nicht meine Frage sondern vielmehr noch g oder schon n?

die macbooks unterstützen seit 11/06 den 'n' standard. im prinzip alle macs, die einen core2duo drin haben, sind n-fähig.

sehen kannst du das, wenn du das netzwerkdienstprogramm aufrufst (cmd()+Leertaste -> 'netzw' eingeben und enter drücken), und dann unter 'informationen' die netzwerkschnittstelle 'en1' auswählst. das ist sozusagen deine 'wlan-karte' ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jansteinmann
Kurze Frage. Bei meinem Macbook wird ab und an beim Arbeiten für eine Sekunde der Bildschirm schwarz. Wie behebt man das?
 
Moin,

weiß wer obs in Wien (Österreich ;)) irgendwo schöne iPhone Taschen gibt.
Vl. bei den Apple Shops (McShark und Konsorten)
ODer vl. auch ein paar T-Mob Shops.

Wär wirklich froh wenn ein Wiener da was wüsste.

mfg
Jordie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten