DEPECHE MODE 2009 - Tournee und Album

in iTunes gibts noch kein CD-Cover. Ich war am Anfang auch etwas enttäuscht, aber nach mehrmaligem Durchhören entdeckte ich vor allem im Auto viele schöne Synthieffekte, die man beim ersten Mal nicht gleich heraushört. Auf jeden Fall kaufen.

Etwas enttäuscht bin ich von der Vermarktung des Albums. Während es schon lange fertig und als Raubkopie erhältlich war, fühlte man sich als ehrlicher Kunde schon ein wenig benachteiligt. Warum werden solche Alben so lange künstlich zurückgehalten? Den Auftritt letzten Sommer mit den 10 Sekundenschnippseln in München fand ich auch etwas enttäuschend - ein vollständiger Song für die lange Wartezeit wäre nett gewesen.

Naja, nun ist es ja da. Preislich bin ich positiv überrascht, aber ich hätte es auch für 20 Euro gekauft. Schade, dass DM nicht wieder auf RiP spielen werden - das Konzert 2006 war der Hammer!
 
Na prima... Wie gesagt: habe leider nur noch Tickets für die oberen Ränge bekommen. Euch viel Spaß da unten :)

Ich stand 2006 direkt vor der Bühne (auch in DUS).
 
Fein! :)


Bin front of stage.
dafür war ich "zu spät" ...wollte mir die online bestellen aber die #*%§* vom Ticketshop, meinte ja kein Problem...haben wir Übermorgen, war dann um Punkt 10h im Shop und bekam dann die Auskunft...ja nee die sind alle online verkauft worden. :koch:

Ich stand 2006 direkt vor der Bühne (auch in DUS)
Ich auch :dance:
 
fansale.de auch ausprobiert?
nö hatte mich halt auf die Aussage verlassen, das ich die im Ticketshop bekomme, habe dann normale Karten für den Innenraum genommen, wir gehen mit mind. vier Leuten, blöd wenn dann nur zwei die front of stage Karten haben..ist auch so OK
 
nö hatte mich halt auf die Aussage verlassen, das ich die im Ticketshop bekomme, habe dann normale Karten für den Innenraum genommen, wir gehen mit mind. vier Leuten, blöd wenn dann nur zwei die front of stage Karten haben..ist auch so OK


Stimmt.


Mit den Karten gings mir bei der letzten Tour genau wie Dir.:mad:
 
Zurück
Oben Unten