DEPECHE MODE 2009 - Tournee und Album

depeschie

depeschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
109
Hi Community,

ich habe noch nix passendes dazu gefunden, deshalb mache ich diesen Thread auf. Ich bin sicher, auch unter uns Macuser gibts den einen oder anderen depeche Mode Fan.

In diesem Thread darf also über die Upcoming Tour und das neue Album nach Herzenzlust diskutiert werden. Ich werde im Laufe der nächsten Tage noch einige Fotos des Fotocalls (6.10., 13 Uhr) dazustellen und fange jetzt schon mal mit einem Videoclip zur heutigen Pressekonferenz sowie den Mitschnitt zwei neuer Songs an.

Pressekonferenz Berlin, 6. Oktober 2008. 13.30 Uhr, .mov
DOWNLOADLINK NUR VIA PM
oder
http://www.livenationinternational.com/depechemode/

Zwei neue Snippets des neuen Albums (Release April 2009)
(diese Snippets gabs als "Geschenk" für die Fans bereits bevor die Pressekonferenz begann)
DOWNLOADLINK NUR VIA PM

Die Dates für "Tour of the Universe" Deutschland 2009:
02.06. Hamburg, Nordbank-Arena
04.06. Düsseldorf, LTU-Arena
07.06. Leipzig, Zentralstadion
10.06. Berlin, Olympiastadion
12.06. Frankfurt a.M., Commerzbank Arena
13.06. München, Olympiastadion

Los gehts!

Viele Grüße,

depeschie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, warum sie das Album noch 6 Monate zurückhalten wollen? Ich würde es JETZT kaufen...
achso, es gibt noch gar kein Album... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WEINE!

keine Österreichtermine. Wieso? :mad:

und ich kann jetzt mal schauen, wie ich so ohne Kreditkarte an Münchentickets rankomme. Eventim Österreich ist ein Haufen Menschen, die sehr interessant im Kopf sind.

WAAAAAAH!
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:music: Jaaaa ! :clap:

Nur bei den Links kommt nüx...

ja, der server unter livenation ist derzeit stark gestresst.
das youtube-video wurde aufgrund eines urheberrechtsverstoßes entfernt.

inwiefern ich diese sachen auf einen file hoster hochladen und hier anbieten kann, weiß ich aufgrund des copyrights etc nicht.
 
Die Jungs sind ja schneller als Metallica.

Das Interview ist ja ein grausig sinnbefreites Gelaber. Nehmen die Herren wieder Drogen? Naja, ich bin mal gespannt auf das Album.

dass liegt daran, das die fragen sowas von.. AAA ... waren.
war als pressevertreter live dabei... "hatten sie schon einmal ein kreatives tief?" ja hallo???
 
dass liegt daran, das die fragen sowas von.. AAA ... waren.
war als pressevertreter live dabei... "hatten sie schon einmal ein kreatives tief?" ja hallo???
naja, was soll man Musiker sonst so fragen? Ob sie auch Currywurst mögen? :)
 
wobei wilder's rückkehr wirklich zu begrüßen wäre. nix gegen gore als songschreiber, aber ohne das gefrickel von wilder fehlt doch irgendwie das gewisse etwas.
 
teufel... fletch sieht ja bald aus wie elton john... :crack:
 
ICH WEINE!

keine Österreichtermine. Wieso? :mad:

und ich kann jetzt mal schauen, wie ich so ohne Kreditkarte an Münchentickets rankomme. Eventim Österreich ist ein Haufen Menschen, die sehr interessant im Kopf sind.

WAAAAAAH!

Hier gibt es garantiert hilfreiche Macuser aus dem Münchner Raum, gelle


und wech, der bono
 
Also ich habe heute meine Karten bei Eventim geordert. Leider darf nur 4. Ob ich noch einmal 4 auf meine andere Kreditkarte und meine andere Adresse bestelle. Wird bestimmt bald ausverkauft sein und los bekommt man sie spätestens dann immer noch. *g*
 
bei den preisen bin ich nicht gewillt noch irgendeinen künstler
live sehen zu wollen... ich finde es abartig - bis zu 80€ für eine
konzertkarte auszugeben - so gut kann keine band sein... :rolleyes:

auf der pk wurde das thema dann ja auch schnell unterdrückt...
 
bei den preisen bin ich nicht gewillt noch irgendeinen künstler
live sehen zu wollen... ich finde es abartig - bis zu 80€ für eine
konzertkarte auszugeben - so gut kann keine band sein... :rolleyes:

auf der pk wurde das thema dann ja auch schnell unterdrückt...

das muss natürlich jeder selber entscheiden. ich fand die anpöbelung an lieberberg unpassend und die buhrufe der fans noch viel mehr (mal davon abgesehen: welche fans können schon behaupten an der pressekonferenz ihrer lieblingsband teilzunehmen? ein wirklich unschönes danke an den lieberberg war das). die karten sind 10 bis 15 euro teurer als vor zwei jahren. so wie viele dinge teurer geworden sind. auch für den konzertveranstalter ist vieles teurer geworden und irgendwie muss das geld ja wieder reinkommen.

natürlich sind 60 euro und 80 euro viel geld. leider ist depeche mode keine ausnahme und somit sind die "horrenden" ticketpreise eben gang und gebe. wem das zu teuer ist, der geht eben nicht hin.
 
schade dass sie nicht wieder am Rock im Park teilnehmen - das war mal ein geniales Konzert!
 
Zurück
Oben Unten