DEPECHE MODE 2009 - Tournee und Album

@depeschie: wie ist denn Dein erster Eindruck von dem was Du gehört hast?

da bin ich vorsichtig. aber ganz offen: sehr geil. erinnert wirklich an alte zeiten.
nur, ich will mal nicht so optimistisch sein, es waren ja knapp 60 sekunden von vielleicht einmal 60 minuten. es klingt auf jeden fall schon mal nicht nach playing the angel.
 
Julio Iglesias hat in Spanien bei der letzten Tour bis zu 750 Euro pro Ticket verlangt, da ist DM ja ein richtiges Schnäppchen.

Aber wahrscheinlich war bei Julio ein Candlelight Dinner und anschliessendes :bedjump: mit im Preis (für die über 50jährigen Damen)

Der hat wohl auch einige Konzerte ausfallen lassen, weil fast keine Karten verkauft worden sind.
 
hm. ich liebe die alten Sachen natürlich. Black Celebration ist mein gottalbum. Und Violator liebe ich auch, weil es so anders ist. Und SOFAD ist auch etwas besonderes für mich. Und vor allem, weil es alles so ganz verschiedene Alben sind...

Ich habe Depeche Mode aber erst mit Ultra für entdeckt (bin noch jung ;) ). Und ich liebe es, trotz ohne Wilder.
also lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche Wilder nicht wirklich :D
 
wenn man beispielsweise bei "pipeline" den pingpong-ball hört und das mit dem gefiepe auf der PtA vergleicht, weiss man, warum die detailqualität der songs mit wilders weggang nachgelassen hat. es sind immer noch gore-songs. aber eben beinahe seelenlos.
 
Naja...es gibt noch Karten...aber für München wohl eher nicht...!
Sollte aber kein Thema sein, oder? BTW : Das Video ist auch krass!
 
Hab's mir gerade angesehen. :eek:
Werd jetzt doch hingehen hab ich beschlossen. Kann ja eigentlich nicht angehen dass ich da nicht dabei bin :cool:
 
Genau das macht es wohl aus.
" Unradiotauglich " und trotzdem Geil zu klingen.
Die anderen Tracks aus den Webclips lassen aber auch hoffen.
 
Das Album ist endlich draußen. Gerade bei Amazon für 'nen Fünfer geladen. Mal sehen, ob sich das Warten gelohnt hat. Werde es mir jetzt erstmal gemütlich anhören. Zum Glück hab ich erst um 10 die erste Vorlesung.
 
Ich würde es gewöhnungsbedürftig nennen, war zuerst ein wenig enttäuscht aber wenn man es öfter hört geht es. ;)
...kommt aber lang´nicht an die alten Sachen ran, finde da auch Playing the Angel besser obwohl mir das zu Anfang auch gar nicht gefiel.
 
Yeah, endlich draussen! :cool:
Ich habe meine Vorbestellung im iTS storniert, finde MP3 bei Amazon irgendwie cooler.
Ist ja bei V0 mit Lame 3.97 codiert, super Quali & kompatibel :thumbsup:
 
Meinen bisherigen Eindruck würde ich jetzt auch mal gewöhnungsbedürftig nennen. Was aber nicht heißt, dass ich es schlecht finde. Nur muss man es sich wohl öfter anhören.

Hatte es auch erst im iTMS vorbestellt, aber bei 4,89 bei Amazon konnte ich nicht widerstehen.
 
Yo, kein zweites "Violator", aber ein paar gute Stuecke sind drauf. "In Chains" ist bis jetzt mein Favorit
 
Mein Box Set ist jetzt auch da. Der nette DHL-Mann hats gebracht. Mal sehen was heute so den ganzen Tag laufen wird. *freu*

EDIT: Aber das Booklet ist mal genial. Es ist ein richtiges Buch. So wie es sich gehört. Leider ist die CD-Verpackung selbst armselig. Es sind einfach Papphüllen.

Bis auf "in chains" gefällt es mir bisher ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten