Delle im Mac Book Po

mcmyk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

Ich lese schon länger mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet.
Ich habe nach langem sparen endlich seit neustem (paar Monaten)
ein Mac Book Pro (15").

Ich liebe es ...
Und nun ging ich gestern aus der Agentur und da löste sich eine Lasche
meines Rucksackträgers und der Rucksack fiel ca. 1,5 M Richtung
Boden. Ich dachte mir "Hey, das war nicht hoch ... außerdem hast du doch noch einen
Sleve drum rum".

Nun aber habe ich grade eine kleine Delle bemerkt und ich könnte heulen.
Sie ist nicht groß, aber ihr wisst bestimmt, wie ich mich fühle

Habt ihr ne Idee, wie ich die raus bekomme?
Da ich gelesen hab, dass der Deckel des Displays teils verklebt ist,
möchte ich ihn ungern selbst öffnen.
Dann dachte ich an so einen "Beulen-Doktor" ... aber auch dazu las ich,
dass man den aufmachen müsste und das der Deckel einen Plastik
Unterbau hat, was einen Beulen-Doktor wohl Probleme bereiten würde ...

Ich habe euch ein Bild von der Delle angehangen.

nun wollte ich fragen, was ihr dazu sagt?
Meint ihr, n Beulen-Dok würde doch sinn machen?
habt ihr ne Bessere Idee?
Wie teuer wäre so eine Reparatur bei Apple?

Lieben (und verzweifelten) Gruß
Chris
 

Anhänge

  • lapi.gif
    lapi.gif
    40,3 KB · Aufrufe: 1.101
Ist doch wie ne Narbe, macht sexy ;-)

Lass sie drin, wenn das Book ansonsten nicht beschädigt ist.

Christian
 
Diese Stelle könnte man durchaus als den Macbook Po bezeichnen :hehehe:
 
Ist doch wie ne Narbe, macht sexy ;-)

Lass sie drin, wenn das Book ansonsten nicht beschädigt ist.

Christian

würde ich auch sagen, sonst machste dabei nachher noch mehr kaputt. Ansonsten funktionieren vielleicht diese Beulensauger die man für Autodellen benutzt. Aber keine Ahnung ob das geht^^ Wäre da auch vorsichtig mit dem Display.
http://cgi.ebay.de/Auto-BEULEN-DELLEN-Reparatur-Ausbeul-Set-NEU_W0QQitemZ280207368267QQihZ018QQcategoryZ82535QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
hab zwar keine Ahnung wie man die Delle rausbekommt, aber ich hab beim Kauf meines MBPs schon etwas voraus gedacht und habe mir die Speck See Thru besorgt. Und bis jetzt sieht das Ding noch aus wie neu, wobei es auch noch keinen 1,5 m Sturz verkraften musste ...
 
Ja ... so ein Ding werde ich mir wohl auch noch anschaffen müssen. Dachte ja, dass ein Sleeve da schon reichen würde ... Falsch gedacht!

Klar ist es nicht schlimm und ja, das Mac Book läuft noch Einwand frei, aber trotz dessen ist es ein wenig störend ... es macht dieses "absolute" Bild kaputt :(
 
Ja ... so ein Ding werde ich mir wohl auch noch anschaffen müssen. Dachte ja, dass ein Sleeve da schon reichen würde ... Falsch gedacht!

Klar ist es nicht schlimm und ja, das Mac Book läuft noch Einwand frei, aber trotz dessen ist es ein wenig störend ... es macht dieses "absolute" Bild kaputt :(

klar bist du jetzt sauer, aber in spätestens 2 Monaten is Gras über die Sache gewachsen und da das MBP so ein geiles Notebook ist wirst du dein Book mit der Delle nie wieder hergeben wollen ;)
 
...besser Book mit Dell, als Book von Dell! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChristianSG
Ich habe es schon mal erwähnt :D

Wenn ich jedesmal einen Thread eröffnen würde, wenn mein MBP eine Delle/Kratzer/Wasauchimmer bekommt, dann hätte mein Beitragszähler bestimmt schon 10000+ :hehehe:

Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht der heilige Gral.

Wenn du es aufmachst, dann kommt gleich der nächste :heul:-Thread: Spaltmaße stimmen nicht, MBP steht nicht gerade usw...
 
Und nun ging ich gestern aus der Agentur und da löste sich eine Lasche
meines Rucksackträgers und der Rucksack fiel ca. 1,5 M Richtung
Boden.

Puh, das ging ja nochmal gut, stell dir vor es wäre Richtung Decke gefallen... :eek: ;)

Ich denke da kann man nur das Gehäuse tauschen, ob es dir das allerdings wert ist?
 
Ich habe es schon mal erwähnt :D

Wenn ich jedesmal einen Thread eröffnen würde, wenn mein MBP eine Delle/Kratzer/Wasauchimmer bekommt, dann hätte mein Beitragszähler bestimmt schon 10000+ :hehehe:

Das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht der heilige Gral.

Wenn du es aufmachst, dann kommt gleich der nächste :heul:-Thread: Spaltmaße stimmen nicht, MBP steht nicht gerade usw...

da hat der Kollege allerdings recht! nicht so zimperlich sein mit dem zeug kostet ja nur 2 tausend flocken ;)
 
Lasse es so wie es ist.
An der Beule erkennst du es definitiv als dein Book wieder!
Nun hat es endlich Charakter und ist kein Massenprodukt mehr...

:)
 
ich hab auch so eine delle.. hat mich ein paar tage gestört und dann war gut. habe eben das erste mal wieder dran gedacht..

es ist eben wirklich ein gebrauchsgegenstand
 
Die Delle macht das Ding erst authentisch.
 
Zurück
Oben Unten