Delle im Mac Book Po

MBP used look oder was?:D
 
sei froh. Mein MBP ist von 1 Meter Höhe auf dem Boden gefallen, aber auf die Seite. Gehäuse etwas verzogen und schöne Beulen an der Seite.
Was will man machen. Mich würde nur interessiern ob es sich noch lohnt ein APP abzuschliessen oder ich dannach immer gesagt bekomme, dass alles am Sturz lag.
 
Also ich hab auch sonne Beule trotz sleeve ich ignore die einfach
bzw ich lasse das sleeve einfach um
 
Lasse es so wie es ist.
An der Beule erkennst du es definitiv als dein Book wieder!
Nun hat es endlich Charakter und ist kein Massenprodukt mehr...

:)

Red ich mir bei meinen iPods auch immer ein.
 
smart repair, nen freund ist zu sonem auto heini die haben da nen spezielen kleber wo sie einen stift mit fest kleben und dann die delle rausziehen.
bei ihm sieht man nix mehr, aber man muss dem kerl sagen das er sachte machen soll.
die machen das idR mit sehr viel schwung
 
ich würds so lassen wenns nur optisch is...

kuck lieber mal ob sich die Ausleuchtung verändert hat...


Mir is besoffen man ne Flasche auf ein geschlossenes Notebook von nem Kumpel gefallen... seitem is die Ausleuchtung sagen wir mal "eigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Ausleuchtung hat sich nichts verändert ... alles beim alten.

Es stört mich halt nur sehr ... :(
 
überprüf lieber mal, ob sich kein schwerwiegender schaden bemerkbar macht. ein sturzschaden wird von der garantie nicht abgedeckt, egal wie tief das book gefallen ist.
 
Ich würde es auch extrem ärgerlich finden, da mir dieses Gesamtbild auch wichtig ist. Nichtsdestotrotz würde ich durch etwaige Ausbeulversuche nicht noch weiteren Schaden riskieren.

Gruß,
Philipp
 
Ich würde es auch extrem ärgerlich finden, da mir dieses Gesamtbild auch wichtig ist. Nichtsdestotrotz würde ich durch etwaige Ausbeulversuche nicht noch weiteren Schaden riskieren.

Gruß,
Philipp

shice drauf.... in 3 jahren hast ein neues ;-)
 
OHHH.ja ich kenne das hab vor einer woche Mein mac book pro bekommen und jetzt sehe ich ne kleine delle ,,,,,könnte fast heulen aber ich meine solange der bildschirm nicht beschädigt ist ist ja alles gut ,,ich meine der erste krtzer oder delle tut immer weh aber irgendwann ist es scheiß egal das ist bei allem so was mann nei hat oder teuer ist

gruß jake

Ist doch wie ne Narbe, macht sexy ;-)

Lass sie drin, wenn das Book ansonsten nicht beschädigt ist.

Christian

ja solange kein tech.defect aufliegt is es doch egal klar sowas tut weh aber man hat ja ein mac um ihn zu benutzen pa passiert halt mal sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey...habe auch ein heute hats mir gereicht mit der delle ich ahbe im muller solche tesa powerstrips gekauft da kan man 1.5 kilo dran hängen also hab ich die sen doppelseitigen kleber auf die delle gemacht um habe es mit einem kommischen stempel herauszezogen ..musst aber sehr aufpassen bei ziehen ..der kleber lässt sich wieder ganz einfach lösen ....hetzt sieht man sie nicht mehr

lg jake
 
hey...habe auch ein heute hats mir gereicht mit der delle ich ahbe im muller solche tesa powerstrips gekauft da kan man 1.5 kilo dran hängen also hab ich die sen doppelseitigen kleber auf die delle gemacht um habe es mit einem kommischen stempel herauszezogen ..musst aber sehr aufpassen bei ziehen ..der kleber lässt sich wieder ganz einfach lösen ....hetzt sieht man sie nicht mehr

lg jake

Cool, aber irgendwas scheint mit Deiner Tastatur nicht zu stimmen...
Was für einen komischen Stempel hast Du denn genommen? Vielleicht kannst Du damit anderen hier mit Ihren Dellen dann auch helfen?!
 
Mein PowerBook 15" hat auch ne Delle und muss sagen " Mein Mac hat Charakter! "
Lass die Delle dirn und gut is ;)
Gruß
der iDoc
 
auch wenn der thread schon alt ist: mir ist mal die laptoptasche gerissen und mein mbp hatte deswegen eine delle! die reparatur hat um die 350 euro gekostet, aber ich habe die rechnung an die taschenfirma geschickt und nach ein paar wochen den gesamten betrag zurückerstattet bekommen!
also falls das jemandem passiert mit etwas, dass extra für laptops vorgesehn ist, dann kann man das versuchen!
 
Dellen im Po sind meistens unschön.
 
auch wenn der thread schon alt ist: mir ist mal die laptoptasche gerissen und mein mbp hatte deswegen eine delle! die reparatur hat um die 350 euro gekostet, aber ich habe die rechnung an die taschenfirma geschickt und nach ein paar wochen den gesamten betrag zurückerstattet bekommen!
also falls das jemandem passiert mit etwas, dass extra für laptops vorgesehn ist, dann kann man das versuchen!

hmm...dafür is die polsterung meiner tasche zu gut, als daß ich einen folgeschaden geltend machen kann...welcher hersteller war's denn?
 
Zurück
Oben Unten