Dein Webserver

Ich möchte dir allerdings von 1und1 abraten, habe dort einen Server stehen und bin mit dem Service sehr unzufrieden.
Zwar würde ich einen Unterschied beim Server- und Sharedhosting Support machen, aber zustimmen würde ich Shat dennoch.
Was man so liest sind die Angebote nicht wirklich gut, manch einen Zahl mag sich zwar gut lesen, aber besser bedient bist du sicherlich mit All-Inkl.com, Hosteurope, Domainfactory o.ä. Anbietern.
 
Ich warte momentan seit 3 Tagen auf eine Antwort auf eine E-Mail.
Und das ist jetzt noch "human", hab manchmal mehrere Wochen warten müssen.

Und nicht zu vergessen die Hotline für 0,89€ die Minute. 20€ vertelefoniert, weil n Switch im Rechenzentrum kaputt war..
 
Zwar würde ich einen Unterschied beim Server- und Sharedhosting Support machen, aber zustimmen würde ich Shat dennoch.
Was man so liest sind die Angebote nicht wirklich gut, manch einen Zahl mag sich zwar gut lesen, aber besser bedient bist du sicherlich mit All-Inkl.com, Hosteurope, Domainfactory o.ä. Anbietern.

Das stimmt. Die 0815 Angebote bei 1und1 kann man bez. Support total vergessen. Root-Server sind da schon wieder was anderes. Da würde ich 1und1 allein wg. der Anbindung empfehlen. Und das Rechenzentrum im Technologiepark Baden ist 1a was Sicherheit und Zuverlässigkeit angeht. Konnte bis jetzt nur durch eins in der Schweiz (welche ich gesehen habe) getoppt werden.
 
. Root-Server sind da schon wieder was anderes.

Rat mal was ich seit Jahren habe ;)
Und ich zahl sicher keine 10 € im Monat, damit ich einen "persönlichen Betreuer" bekomme..
 
Ich kann 1und1 empfehlen. Ist einer der wenigen, bei dem du nen Windows Rootserver bekommst. Nur Schlund und Partner kann das noch toppen, da ist der Service noch wesentlich besser. Die sind aber auch teurer.

:)
 
all-inkl ist absolut top.

support-mails werden sogar sonntags innerhalb von 10 minuten beantwortet.
 
Ich würde ebenfalls all-inkl.com oder Host-Europe empfehlen.
 
Nur Schlund und Partner kann das noch toppen, da ist der Service noch wesentlich besser. Die sind aber auch teurer.
Schlund und Partner ist allerdings Geschichte.
Das ist ja mittlerweile 1&1.

Ich finde schlicht, dass 1&1 ein typischer Massenhoster ist, da ist nicht viel mit schnellen und individuellen eMails.
All-inkl.com ist auch ein vergleichsweise sehr großer Hoster, hat aber einen persönlichen und schnellen eMail-Support (Telefonsupport haben sie auch, habe ich aber keine Erfahrung).
 
Hallo,

vielleicht nicht der günstige Hoster, aber Domainfactory ( http://www.df.eu ) bietet Angebote mit gutem Service.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten