debitel und iPhone

majorx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Hi,

konnte noch nichts dazu finden, schon jemand davon gehört das debitel auch bald einen eigenen Vertrag für das iPhone herausbringen möchte. Hatte es gestern im Radio gehört.

Hier auch bei Golem.de nachzulesen..

http://www.golem.de/0711/56132.html
 
Ups :eek:

Na dann, kann man hier ja auch closen, danke für den Link.:)
 
alles wollen die sexy **** iphone :)
 
Ich frage mich bloss, welchen Vorteil ich haben sollte, bei Debitel den Tarif abzuschliessen. Etwa gleiche Preise bei wesentlich schlechteren Leistungen...
 
Und hier sind sie tataaaaaaaaaa ... soeben hat Debitel einen iPhone-Tarif gebastelt...

http://www.mactechnews.de/index.php?id=18492

Ich finde es irgendwie nur noch lustig. Die bieten heute schon Tarife an, obwohl sie nicht wissen wie am Donnerstag die Gerichtsverhandlung läuft? Das nächste Chaos für den Kunden ist vorprogrammiert. Bislang kann ich durch das Gezanke der Provider, die eigentlich alles hätten vorab regeln können, keinen Mehrwert für den Kunden sehen. Nur halb ausgegorene Interimslösungen und nun betritt der nächste Idioten-Verein die Bühne um das Trauerspiel um einen Akt zu verlängern.
 
Aber mal umgekehrt gefragt: Sind die wirklich so naiv, wenn das Ende dieser Woche schon wieder vorbei sein könnte, oder haben die evtl. ne Ahnung, wie das am Donnerstag ausgeht!

Dann noch ne Frage in die Runde: Jetzt noch ein unlocked (offizielles) bei T-Mobile holen oder doch warten?
 
Hol es dir lieber, weil ...
1. Es kann nächste Woche echt alles anders aussehen
2. Der Preis wird wohl kaum sinken, da die T-Mobile damit die Kunden auf die Verträge bringen möchte
3. Kauf dir einen MDA Vario, der kann mehr und ist günstiger :D
 
Holen, oder glaubst Du es wird besser?

Wenn Du warten willst, dann auf iPhone 2.0 in irgendwann?
 
Hol es dir lieber, weil ...
1. Es kann nächste Woche echt alles anders aussehen
2. Der Preis wird wohl kaum sinken, da die T-Mobile damit die Kunden auf die Verträge bringen möchte
3. Kauf dir einen MDA Vario, der kann mehr und ist günstiger :D

Ich habe heute meinen MDA Vario gegen ein iPhone eingetauscht. Wo ich arbeite haben wir einen Debitel Shop drin. Die haben mir ein iPhone für 535 Euro besorgt. Ohne Vertrag.

Den MDA nutze ich jetzt noch solange weiter bis das iPhone TomTom Software versteht :D


MfG Benjamin
 
Ach schön, wie sich wieder alle einig sind :)
Wieso holen und wieso warten? Klar, nach Donnerstag kann es sein, dass ich ein iPhone kaufe welches nicht mehr freigeschaltet wird, auf der anderen Seite (wenn man Debitel anschaut!) kann es sich auch alles noch mehr verbessern!
 
Ach schön, wie sich wieder alle einig sind :)
Wieso holen und wieso warten? Klar, nach Donnerstag kann es sein, dass ich ein iPhone kaufe welches nicht mehr freigeschaltet wird, auf der anderen Seite (wenn man Debitel anschaut!) kann es sich auch alles noch mehr verbessern!


Was ist denn bitte bei debitel besser????
 
Zurück
Oben Unten