Deal des Monats bei Base... wirklich ein Deal oder besser die Finger davon?

Ich habe selber O2 und kann die Testergebnisse durchaus nachvollziehen.
 
Ich habe nach dem Umstieg auf O2 hier in Duisburg ein besseres Netz als bei der Telekom.
 
Ich lebe am Niederrhein, arbeite in DU-Ruhrort und bin ebenfalls mit O2 sehr zufrieden.
 
Nö, ca. 35km entfernt von DU im Raum KR.:)
 
Granny, meinst Du evt das Telefonnetz?

Verlesen.
Ich hatte aber lange einen O2 Surfstick und das war alles andere als Flott wenn ich im hessischen Ländle damit unterwegs war.
Otelo mit Vodafone Netz und ich kann mich nicht mehr beschweren, alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl wie üblich regional verschieden, auch die Datenübertragung ist hier draußen und drinnen hervorragend.
Bin mal gespannt, wenn ich wieder in den Norden komme, ob sich da auch was getan hat, da sah es vor ca. 2 Jahren an der Küste noch zappenduster aus.
 
Nur nicht bei eplus, da ist das Netz überall schlecht :hehehe:
 
Ja, unbestätigten Gerüchten zufolge soll demnächst bei Vertragsabschluss eine Trommel für Notfälle mit geliefert werden.:D
 
Es ist immer hilfreich das Netz auf Verfügbarkeit zu testen. Erfahrungswerte von Kollegen sind dabei sinnvoll, am sichersten allerdings gehst du, wenn du dir eine Prepaidkarte besorgst und das jeweilige Netz testest. Dann hast du Gewissheit.

Der einzig sinnvolle Weg, was hilft mir da der Test von connect, wenn O2 da wo ich es brauche - mitten in München - kein Netz hat.
 
hmm heute gabs ein "Update" bei Base...

ich hatte noch die Zahlen im Kopf vom Deal des Monats.... man hätte fast 2€ (in 24Monaten!!!) gespart, zum jetzt regulär gültigen Preis

Paul Watzlawick 1. Axiom ;)
 
Base ist der letzte ..............

Solche Aussagen sind der letzte.......

Sie bringen uns wieder Monopol-Rotz, so wie wir uns Adobe herangezogen haben als quasi-Monopolisten.

Ausserdem stimmt das Vorurteil schlicht nicht. Ich habe Blau (auch eplus-Netz), und habe damit im Büro besseren Empfang als mit D1 und O2. Zuhause ebenfalls alle Balken. Und da ich nicht ständig im Wald unterwegs bin, reicht das für mich 100%, und das 10 Euro Paket hat mehr von allem als ich verbrauchen kann.
 
Eplus zeigt gerne alle Balken ;). Zudem drosselt man dort die "3G" Geschwindigkeit auf rund 500 kb, alle Balken sind so schööönn ole ole *sing
 
Im connect-Test selbst ist zu lesen, dass es sich um Durchschnittswerte handelt. Somit ist ein Test des Netzes für die relevanten Orte immer empfehlenswert. Uns haben zahlreiche Kommentare, jetzt auch bezüglich des Tests von connect erreicht, aus denen hervorgeht, dass die Netzverfügbarkeiten für alle Anbieter regional sehr unterschiedlich sein können. Das geht auch aus den Kommentaren hier hervor. E-Plus unterdessen arbeitet weiter am Netzausbau und hier auch vor allem daran, die Anbindungen der hochgerüsteten Stationen zu optimieren. Bis Mitte 2013 sollen dann alle Stationen optimal angebunden sein, sodass eine weitere Verbesserung zu beobachten sein wird.

Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der schon wieder...

hat euer häuptling nicht letztes mal selber zugegeben das sie eher den Focus auf "verträge verkaufen" haben als auf den Netzausbau und das letzteres erstmal wieder verschoben ist?

Eine Frage Lars,

Wie fühlt man sich eigentlich so wenn man tagtäglich vorgekaute Textbausteine und Mist von sich geben muss obwohl man es im Grunde selbst weiß wie scheiße dieser Laden ist? Ich denke mal entweder ist man abgewixxt bis zum abwinken und es ist einem scheiß egal, oder man macht es nur übergangsweise weils grad anders nichts gibt...
 
Eplus ist das einizge Netz wo man regelmäßig an´s Fenster oder vor die Tür gehen muss wenn man telefoieren will. Da kann ich auch gleich das Fesnter aufreißen und hinaus brüllen, dann brauch ich kein Telefon.:noplan:
 
Eplus ist das einizge Netz wo man regelmäßig an´s Fenster oder vor die Tür gehen muss wenn man telefoieren will. Da kann ich auch gleich das Fesnter aufreißen und hinaus brüllen, dann brauch ich kein Telefon.:noplan:

hihi :p
 
Zurück
Oben Unten