Deal des Monats bei Base... wirklich ein Deal oder besser die Finger davon?

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Da ich mich auch mit nicht Appleprodukten weiterhin ein bisschen "auskennen" möchte, wollte ich mich mal aufs Thema Android stürzen...

was haltet Ihr von diesem Angebot? ... so objektiv es geht ;)
 
Naja, es ist Base...:noplan:
Und "Deal des Monats" bei dem Preis sieht anders aus...
Nicht das Handy ist das Problem, sondern alles andere.
 
naja... fürs D1 Netz o.ä. zahlt man halt min. 10€ mtl. zusätzlich... das läppert sich halt auch :(

das S3 kostet halt bei Base 360€... das ist günstig ;)

und im Vergleich zu nem Iphone auf 24Monate etwa 300€ billiger - diese Differenz bekomme ich beim Wiederkauf leider nicht hinein :(

ist Base oder das Eplusnetz das Problem? Ich nutze seit etwa 4 Jahren Eplus .... bisher ganz zufrieden - auch ein D1 oder D2 Netz hatte kein besseres Netz in der letzten Wohnung - und obgleich der Sendemast 300meter Luftlinie entfernt war....
 
Base ist der letzte ..............
 
Base? Bei der Netzqualität kann man auch wieder Telefonzellen benutzen....
 
merkt Ihr da wirklich einen Unterschied in der Netzqualität?

hatte mit meinen anderen Anbietern, Telekom, Vodafone, o2 etc. immer die selben Netzeigenschaften... zumindest was das telefonieren anbelangt.
 
Ich habe über 1&1 die mittlere All-Net-Flat abgeschlossen. Die benutzen das wirklich gute D2-Netz. Dort habe ich ebenfalls alle Flats (Festnetz, alle Mobilfunknetze, SMS) und 500MB inkl.-Volumen und bezahle 30€ / Monat.
Congstar bietet etwas vergleichbares im D1-Netz an.

Ich komme von O2, welches echt nervig, im Vergleich zu Base aber immer noch gut war.
 
1&1 nutzt doch nur das D1 Netz oder täusche ich mich?

über den Sauerstoff braucht man echt nicht mehr nachdenken...
 
Ja.
Wie gesagt; ich habe meine Karte von denen, ich werde es also wissen müssen.

na ich glaub Dir doch, war nur etwas irritiert... dachte sie hätten damit immer geworben...

ist der Service bei 1und1 immer noch so "super" wie vor 10 Jahren?
 
Ich hatte früher DSL bei denen und nie nennenswerte Probleme.
Die All-Net-Flat habe ich an einem Montag Mittag bestellt, 26 Std. später hatte ich die Karte bereits in Betrieb. Kann also nicht meckern.
Im Gegenzug könnte ich endlose Stories über die Telekom, Alice & O2 erzählen.
Du wirst nie einen Anbieter finden, über den im Netz keine Horror-Geschichten kursieren.
 
ich finde prinzipiell die Sache mit der Homezone super... :=) - das bietet aber leider nur o2 und Base an...
 
Finger weg vom E-Plus Netz.
 
ich finde prinzipiell die Sache mit der Homezone super... :=) - das bietet aber leider nur o2 und Base an...

Wozu noch Homezone? Du hast mit vernünftigen Tarifen eine Sorglos-Rundum-Flat, mit der du in alle Netze quatschen kannst, bis dir das Ohr abfällt.
Wenn bei den meisten DSL-Tarifen nicht eh ein Fenstnetzanschluss inklusive wäre, hätte ich keinen mehr.
 
kennt jemand egal ob Smartphone oder nicht noch Handys, die eine "StatusLED" haben... das wäre mir wirklich wichtig, nicht immer erst die Tastensperre oder ähnliches entfernen zu müssen NUR damit ich sehe ob jemand angerufen oder mir ne SMS geschickt hat.
 
Blackberry und S3
 
Wozu noch Homezone? Du hast mit vernünftigen Tarifen eine Sorglos-Rundum-Flat, mit der du in alle Netze quatschen kannst, bis dir das Ohr abfällt.
Wenn bei den meisten DSL-Tarifen nicht eh ein Fenstnetzanschluss inklusive wäre, hätte ich keinen mehr.

ja so gehts mir auch - in der Hoffnung dachte ich, dass es irgendwann einen passenden DSL Anschluss ohne Telefon gibt und ich dann die Homezone für Anrufer nutzen kann...
 
Blackberry und S3

vielen Dank, hatte auch gesehen das Du mit deinem S3 zufrieden bist ;)

hmm naja, das Ding ist, das ich an sich ja ein Ipad habe und dies an sich nicht abschaffen will ;) ... nur ein Smartphone + Ipad ist Quatsch oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten