Deal des Monats bei Base... wirklich ein Deal oder besser die Finger davon?

Beim HTC störte mich dass die LED nur einen gewissen Zeitraum blinkt und man diese nicht farblich einstellen konnte. Beim S3 - SMS und Facebook leuchten Blau, Messenger von Facebook auf Grün gestellt, Gruppennachtrichten von Whats App. Weiß und normale Whats App. Lila.
 
Beim HTC störte mich dass die LED nur einen gewissen Zeitraum blinkt und man diese nicht farblich einstellen konnte. Beim S3 SMS und Facebook leuchten Blau, Messenger von Facebook auf Grün gestellt, Gruppennachtrichten von Whats App. Weiß und normale Whats App. Lila.

achwas... dh. ich kann selbst die StatusLED nach belieben einstellen... Wahnsinn ;) ... daran hätte vor 10 Jahren niemand gedacht ;)
 
Das klingt nicht schlecht.
Aber was passiert denn, wenn eine Facebook Nachricht und eine Whats App Nachricht reinkommen? :D
 
Ich hab 2 Jahre BASE haben müssen als Internetstick, da bei mir damals kein DSL vorhanden war. NIE WIEDER Base!
 
naja... Eplus und Internet ... das ist mir schon bewusst... nur beim eigentlichen telefonieren konnte ich bisher KEINE Unterschiede feststellen zwischen den Netzen...
 
Das Eplus Netz ist grauenhaft ausgebaut.
Selbst mitten in der Großstadt gerne mal so schlechten Empfang, dass man sich in der Wohnung bewegen muss.
 
Das Eplus Netz ist grauenhaft ausgebaut.
Selbst mitten in der Großstadt gerne mal so schlechten Empfang, dass man sich in der Wohnung bewegen muss.

ahh okay, das kenne ich, ich dachte das liegt an den baulichen Begebenheiten...
 
Da ich mich auch mit nicht Appleprodukten weiterhin ein bisschen "auskennen" möchte, wollte ich mich mal aufs Thema Android stürzen...

was haltet Ihr von diesem Angebot? ... so objektiv es geht ;)

Bei http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/startseite/ gab es zuletzt regelmäßig die Base Allnet mit voller Erstattung der Grundgebühr in Coins. die Coins eintauschbar in Amazongutscheine altwrnativ auch Elektronikartikel, teilweise auch Apple, umgerechnet sogar günstiger.

Hier mal ein Beispiel, wo es den Deal gab
http://www.monsterdealz.de/handyver...onate-dank-cashback-komplett-kostenlos/140885

Wenn ich nicht auch eine 1&1 Allnet hätte, hätte ich es genommen.
 
Bei http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/startseite/ gab es zuletzt regelmäßig die Base Allnet mit voller Erstattung der Grundgebühr in Coins. die Coins eintauschbar in Amazongutscheine altwrnativ auch Elektronikartikel, teilweise auch Apple, umgerechnet sogar günstiger.

Hier mal ein Beispiel, wo es den Deal gab
http://www.monsterdealz.de/handyver...onate-dank-cashback-komplett-kostenlos/140885

Wenn ich nicht auch eine 1&1 Allnet hätte, hätte ich es genommen.

hmm kannst mich nächstes mal bitte dran erinnern :p ?
 
hmm kannst mich nächstes mal bitte dran erinnern :p ?

Regelmäßig bei dealdoktor oder meindeal vorbeigucken, gibt's auch als App ;)

Wird gegen Jahresende sicherlich wieder einige interessante Angebote bei Handytarifen geben. ;)

Habe mit hier gibt's was geschenkt ansonsten gute Erfahrugn gemacht, dauert zwar teilweise etwas und Mails gehen mal verloren. Aber dafür 7 Monate Strom für lau und 2 Walbusch Hemden für effektiv 7€
 
In 2 Wochen gibt's das Nexus 4 mit Android pur für 300-350 EUR. Hat auch eine Status-LED, die du mit entsprechenden Apps blinken lassen kannst, bis du Augenkrebs kriegst ;) (AFAIK)
 
Hallo taeb.de,

nur noch mal allgemein zum Thema mobiles Internet. Es ist immer hilfreich das Netz auf Verfügbarkeit zu testen. Erfahrungswerte von Kollegen sind dabei sinnvoll, am sichersten allerdings gehst du, wenn du dir eine Prepaidkarte besorgst und das jeweilige Netz testest. Dann hast du Gewissheit.

Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de
 
ahh okay, das kenne ich, ich dachte das liegt an den baulichen Begebenheiten...

Freunde von mir mit anderen Anbietern haben da nie Probleme gehabt (normale Wohnung).

Übrigens wohne ich mitten in Hamburg, die Auskunft über die Netzausbauung bringt Dir nichts.
Besorg Dir lieber ein ordentliches Netz. (Ist auch unterwegs sonst immer wieder ärgerlich)
 
O2 ist um einiges schneller als E-Plus, von daher Test für den Hintern.
 
Zurück
Oben Unten