Boogaboo
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Moin,
ich rege mich gerade tierisch über DAZN auf, die mir einfach zuviel abgebucht haben! Aber der Reihe nach:
Ich habe mir vor etwas über zwei Jahren, als bekannt wurde, dass DAZN die Preise erhöhen will, zwei "12 Monats Guthabenkarten" für Dazn für Stückpreis... ich glaube, es waren 129 Euro gekauft. Damit hatte ich bis zum 01.11.23 DAZN. Zwischenzeitlich hat sich der monatliche Beotrag ja extrem erhöht und deshlab habe ich DAZN auch zum 02.11. gegkündigt.
Als ich mich dann Ende Oktober in meinem Onlineaccount eingelogt habe, wurde mir da das Angebot gemacht: "Wenn Du bleibst, dann zahlst Du weiterhin 14,99 Euro!" Gut, dachte ich mir... dann bleibe ich! Ich habe das Angebot dann angenommen und Screenshots gemacht. Im Account stand das dann auch so drinn. 14,99 Euro im monat... nächster Beitrag am 02.11.23. Hab extra am 01.11. nochmal nachgeschaut. Alles okay.
Am 02.11. bekomme ich dann eine Email von Paypal: DAZN hat 24,99 Euro abgebucht. Darauf habe ich natürlich direkt ins Konto geschaut und was sehe ich: Auf einmal steht da Jahresabo mit 24,99 Euro monatlich!
Ich mit dem Chat gesprochenund ihm einen Screenshot gezeigt... der Support würde sich per email melden. Nichts ist passiert. Dann habe ich eine Email mit einer Reklamation/ Widerruf an Dazn gesendet, alles dargelegt und die Screenshots beigefügt... und die rückwirkende Stornierung des Vertrages oder Fortführung für 14,99 Euro gefordert. Was bekomme ich: Eine Antwort, dass kein Widerspruch möglich ist, da bei digitalen Inhalten das Widerrufsrecht entfällt und ich zum Ablauf eines Jahrs kündigen könne!
Habe den jetzt nochmal geantwortet, dass es kein normaler Widerruf war, sondern eine Reklamation und man doch bitte meine Email mal lesen solle... außerdem habe natürlich ich bei Paypal das Abo storniert... mal schauen, wie das weiter geht.
Momentan habe ich die Seuche! rebuy hat mir gerade nach zwei Wochen mit Bild mitgeteilt, dass mein eingesendetes iPhone ein defektes Display hat... Das hat kürzlich ein neues Display bei Apple bekommen und ich habe auch Bilder con dem Gerät kurz vor Verkauf. Fragt sich nur, ob man da überhaupt eine Chance hat...
So cool ich ganze Online-Welt ja finde... in solchen Situationen merkt man dan doch immer wieder, wie doof es doch ist, wenn man einfach niemaden persönlich zu sprechen bekommt...
ich rege mich gerade tierisch über DAZN auf, die mir einfach zuviel abgebucht haben! Aber der Reihe nach:
Ich habe mir vor etwas über zwei Jahren, als bekannt wurde, dass DAZN die Preise erhöhen will, zwei "12 Monats Guthabenkarten" für Dazn für Stückpreis... ich glaube, es waren 129 Euro gekauft. Damit hatte ich bis zum 01.11.23 DAZN. Zwischenzeitlich hat sich der monatliche Beotrag ja extrem erhöht und deshlab habe ich DAZN auch zum 02.11. gegkündigt.
Als ich mich dann Ende Oktober in meinem Onlineaccount eingelogt habe, wurde mir da das Angebot gemacht: "Wenn Du bleibst, dann zahlst Du weiterhin 14,99 Euro!" Gut, dachte ich mir... dann bleibe ich! Ich habe das Angebot dann angenommen und Screenshots gemacht. Im Account stand das dann auch so drinn. 14,99 Euro im monat... nächster Beitrag am 02.11.23. Hab extra am 01.11. nochmal nachgeschaut. Alles okay.
Am 02.11. bekomme ich dann eine Email von Paypal: DAZN hat 24,99 Euro abgebucht. Darauf habe ich natürlich direkt ins Konto geschaut und was sehe ich: Auf einmal steht da Jahresabo mit 24,99 Euro monatlich!
Ich mit dem Chat gesprochenund ihm einen Screenshot gezeigt... der Support würde sich per email melden. Nichts ist passiert. Dann habe ich eine Email mit einer Reklamation/ Widerruf an Dazn gesendet, alles dargelegt und die Screenshots beigefügt... und die rückwirkende Stornierung des Vertrages oder Fortführung für 14,99 Euro gefordert. Was bekomme ich: Eine Antwort, dass kein Widerspruch möglich ist, da bei digitalen Inhalten das Widerrufsrecht entfällt und ich zum Ablauf eines Jahrs kündigen könne!
Habe den jetzt nochmal geantwortet, dass es kein normaler Widerruf war, sondern eine Reklamation und man doch bitte meine Email mal lesen solle... außerdem habe natürlich ich bei Paypal das Abo storniert... mal schauen, wie das weiter geht.
Momentan habe ich die Seuche! rebuy hat mir gerade nach zwei Wochen mit Bild mitgeteilt, dass mein eingesendetes iPhone ein defektes Display hat... Das hat kürzlich ein neues Display bei Apple bekommen und ich habe auch Bilder con dem Gerät kurz vor Verkauf. Fragt sich nur, ob man da überhaupt eine Chance hat...
So cool ich ganze Online-Welt ja finde... in solchen Situationen merkt man dan doch immer wieder, wie doof es doch ist, wenn man einfach niemaden persönlich zu sprechen bekommt...