Datenverlust iCloud Drive

Diskutiere das Thema Datenverlust iCloud Drive. Aus einem meiner Ordner sind 3 Dateien verschwunden. Er ist plötzlich leer. Da diese wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.361
Und ich denke jetzt nicht, dass die Dateien da von Zauberhand gelandet sind. Aber dann ist ja alles gut. Muss auch kein Geschmäckle bleiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.437
Und ich denke jetzt nicht, dass die Dateien da von Zauberhand gelandet sind. Aber dann ist ja alles gut. Muss auch kein Geschmäckle bleiben ;)
Das eine Software Fehler haben kann schließt du also aus? Und wir reden hier von der iCloud, die immer mal wieder rumzickt.
Zumindest unterschwellig weißt du dem TO den schwarzen Peter zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newmaci und dg2rbf

langfingerli

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
877
Wiederherstellen in der Cloud online funktioniert nicht. Da sind die Daten nicht mehr zu sehen.
Ich spiele diese nun aus dem Backup wieder auf.
Bei mir bleibt jedoch ein "Geschmäckle"...

Danke Euch!
Ah, jetzt hat die Meute so nach deinem ‚ich habe kein Backup‘ gelechzt. Du Spielverderber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25 und dg2rbf

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.585
Passendes Schlusswort. Bevor es jetzt noch länger so weiter geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newmaci und dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben